Adventszeit in dieser AndersZeit und noch 23 Tage…

- zuletzt geändert am 28.November 2020

… und bis der 21.12.2020 da ist, wird noch eine ganze Menge sichtbar, spürbar, klar sein. Einige werden erkennen, andere sich in Geduld üben, andere werden gehen. Und denken wir auch an jene, die noch kommen werden. Sorgen wir dafür, dass sie sich darauf freuen können.

Ich wünsche dir eine harmonische wie kraftvolle Zeit.

2020 – Der Winter bringt das Eis und offenbart mögliche Resets. Das Eis kann von oben und von unten betrachtet werden. Oder bist du das Eis?

Dein Weg gehört nur dir. Lass dir nichts einreden und bleib du. Nur du wählst deine Bühne und deinen einzigartigen Beitrag. Vielleicht genügst du dir einfach auch. Was zählt, ist: Sei authentisch. Sei echt. Nur das Echte wird bestehen.

Die Show geht ins Finale! Schau nicht weg, doch bleib gelassen. So einen herausragenden Übergang gibt es je Zeitalter nur einmal. „We were here“. Indeed. Yeah.

Alles Liebe, Chris

Die Irrlichter – Rauhnächte – Des Winters Zît
#Ahnen

FAUN – Federkleid
#wecke den Adler

Crystallize – Lindsey Stirling
#synergie

Tarja – I Walk Alone
#… nur was du mit dir bringst

SINGING ICE – 2 HOURS RAW ICE SOUNDS
#zeitlos

Kommentare

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *