Also lasst uns… Aktuelles von MSQ & Oase Goldammer

Wegen zeitintensiver Arbeiten in unserer Oase und nicht zuletzt wegen des Wetters bin ich seit einigen Wochen wenig am Rechner und komme auch kaum zum Bloggen.

Ich hoffe, du hast hast einen guten Sommer und bist gesund.

Über das weltpolitisch inszenierte Geschehen bzw. die weiteren Einladungen der Dunkelmächte bin ich dennoch im Bilde und kann nur wiederholen: Auf die eigenen Gedanken und Emotionen achten, die Aufmerksamkeit nach innen ausrichten und eventuell noch blockiertes Potential frei machen, das ist so wichtig wie nie zuvor.

Atme ich tief und achtsam, bin ich bei mir, in mir, im Hier und Jetzt. Stelle ich mir so konkret wie möglich ein Leben in Freude und in einer friedvollen Welt des vielfältigen Miteinanders vor, geht es mir gut. Eine positive, Harmonie schaffende Energie fließt über mich, um mich und breitet sich aus, geht auch zu fernen Orten. Es mangelt an nichts. Es ist alles da was ich brauche und was ich beabsichtige gelingt. Denn ich weiß, wer ich bin und warum ich hier bin.

Das ist guter Anker für gewöhnliche und ungewöhnliche Tage. Denn schnell kann man sich im Chaos der Außenwelt verlieren und schwupps… ja, wer bin ich nochmal, was tue ich hier ? 😉

Lassen wir die gebetsmühlenartig wiederholten Angebote von Angst, Konflikt und Ohnmacht außer Acht und fokussieren die inneren, göttlichen Qualitäten in uns, kann uns kein Diener der Dunkelheit zu etwas zwingen. Wenn sie unbedingt Krieg und Terror wollen, sollen sie das doch untereinander klären, aber bitte nicht auf diesem schönen Planeten. Es gibt genug Geröllhaufen da draußen. Inzwischen machen wir es hier wieder richtig schön. Man sieht sich… oder auch nicht.
Doch werden sie mein Angebot zumindest vorerst nicht annehmen, da sie wie Junkies abhängig geworden sind von unserer Energie. Also bleibt nur eines: „Die Mich sauer machen“ und in dem Fall heißt das: Schwingungserhöhung. Mit der durch Freude, Liebe, Solidarität, Kreativität und Harmonie erschaffenen Energie können die Dunklen nichts anfangen, weswegen sie uns immerfort in niedrige Frequenzen bringen wollen. Jeder von uns hat das uneingeschränkte Recht, dies abzulehnen und genannte höhere Schwingungen zur Ausrichtung und Entfaltung zu bringen.

Dabei geht es meiner Erfahrung nach nicht immer glatt und sanft den Weg entlang, auch mal (oder öfter) eher steinig. Dann zeigt sich, was und was nicht zu diesem selbst gewählten Weg passt.

So ich auch habe in diesem Jahr so manche persönliche Überraschung erlebt, so manche Trennung und so manche Bekräftigung. Jede Krise zeigt, was nur gutwetter und was echt ist. Meist erlebe ich in diesem Jahr positive Überraschungen, in der Familie, unter Freunden, mit Kunden. So vieles hat die „Pandemie“ an Qualität und auch an Bereitschaft für positiven Einsatz gezeigt.
Ja, es gibt auch weniger schöne Überraschungen. Neulich kündigte mir eine jahrelange Bekannte und Kundin quasi die Freundschaft, weil ich auf einem „Verachtungstrip“ wäre. Weil ich Extinction Rebellion nicht gut finde, war mein einziger Anhaltspunkt. Ich hab nicht nachgefragt, ich wusste einfach nicht wonach. Das ist mir einfach zu weit weg, „too spooky“.

Es macht mir diese Erfahrung klar: Ich kann die Welt nicht retten, niemanden außer mich selbst. Auch mit MSQ nicht, nicht mit Wissen über MMS oder Heilkräuter oder sonstwas. Es sind eben nur Werkzeuge. Das darf ich zu akzeptieren lernen. Das Gute daran ist, es macht wieder eine Menge Energie frei und schafft Raum für mehr Freude.

Lasst uns die Energie der Freude – Liebe in Aktion, wie Dieter Broers es treffend definiert – sich im Leben manifestieren. Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt als die, die eine gewissenlose Clique für uns geplant hat.
WIR LICHTmenschen sind jetzt auf Erden inkarniert, es stammen WIR aus dem Licht und und jeder von uns hat einen Auftrag. Man kann uns nur davon abhalten den zu erfüllen, wenn WIR dies zulassen. Besser man geht den ureigenen, den wahren Weg, jenseits von Protokoll und Uniform. Einzigartig. Mutig. Echt.

Also, packen wir’s.

Die aktuellen Shop – Angebote:

  • Vita Tape Armband für Energie und Balance
  • Energiekarte, MSQ im Kartenformat für die Brieftasche
  • immer gut geerdet mit den Erdungspads
  • besser durchschlafen mit der Energiematte – sie ist zurück und aktuell im Sonderangebot

>> zu den Angeboten

 

Bleib gelassen und gesund!

Sonnige Grüße aus Werder
Christian

 

(Quelle: MSQ Shop News -> Link)

Kommentare

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *