Adventszeit in dieser AndersZeit und noch 23 Tage…

- zuletzt geändert am 28.November 2020

… und bis der 21.12.2020 da ist, wird noch eine ganze Menge sichtbar, spürbar, klar sein. Einige werden erkennen, andere sich in Geduld üben, andere werden gehen. Und denken wir auch an jene, die noch kommen werden. Sorgen wir dafür, dass sie sich darauf freuen können.

Ich wünsche dir eine harmonische wie kraftvolle Zeit.

2020 – Der Winter bringt das Eis und offenbart mögliche Resets. Das Eis kann von oben und von unten betrachtet werden. Oder bist du das Eis?

weiter lesen →

DIE ASTRALWELT: Reisen durch die feinstofflichen Welten von William Walker Atkinson (Ausschnitt)

- zuletzt geändert am 20.November 2020

Text aus Videobeschreibung

Hier ein langer Ausschnitt aus dem neuen Hörbuch „Die Astralwelt“

Zur Info:
»Out-of-Body-Experience« (OBE) und »Außerkörperliche Erfahrungen« (AKE) stehen seit rund 40 Jahren für ein bestimmtes Phänomen, dass den spirituellen Meistern und Eingeweihten seit alters bekannt ist: Die »Astralwelt« oder auch »Astralebene« – jene feinstoffliche Welt, die parallel zu unserer normalen Umgebung existiert.
weiter lesen →

Daniele Ganser: Corona und die Angst + Kommentar

- zuletzt geändert am 18.November 2020

Du siehst einen Film. Du schaust Nachrichten. Du hörst einen Song. Du liest ein Buch. Es passiert. Die Geschichte nimmt ihren Platz in deinen Gedanken ein und dich gleich mit.

Wir haben Gedanken. Wir sind aber nicht unsere Gedanken!

Das Gehirn hat keine Möglichkeit zu unterscheiden, denn jede Geschichte – gelesen, gehört – wird als gleich „wahr“ eingestuft. Es ist stets IN-FORMation. Nervenzellen erstellen für jede Information einen Weg im Gehirn. Je öfter diese Information aufgenommen wird, desto mehr ist auch der Weg ausgebaut. Aus einem anfänglichen Trampelpfad wird so eine hell erleuchtete Superautobahn: Die Macht der Wiederholung wiegt mehr als alle Fakten. Über Propaganda wird diese Erkenntnis machtpolitisch genutzt. Massenmedien bieten in unserer Zeit am leichtesten ein Feld zur eigenen Forschung zu diesem Thema. weiter lesen →

Erwachen ist eine Entscheidung

- zuletzt geändert am 14.November 2020

Nach einem energetischen Eiertanz kam ich zum Wochenende hin wieder zur Ruhe. Es ist schon seltsam und auch ermutigend, wie die Natur um mich herum so voller Fröhlichkeit und Zuversicht sich ausdrückt und strahlt, während die Menschenwelt so chaotisch daher kommt. Und das sehe ich auch als eine Einladung, Tag für Tag: Alter Trott in Schlafwandeln und Fremdbestimmung oder Erwachen und in die (eigene) Natur gehen?

weiter lesen →

Amazing Polly: Trump wird gewinnen, aber…

„Deutsche Übersetzung & Voice-over von Brittsche, https://t.me/brittsche
Polly`s Originalvideo vom 03.11.2020: https://www.bitchute.com/video/QoUleLzBptU5/
Polly spricht über die Wahl, unseren Platz in der Welt, Dämonen, Technik, und sie informiert über ihre eigene Situation.
Die Technokraten/Globalisten haben eine No-Win-Situation geschaffen. Ihre Pläne, jedes Ergebnis mit Massenaufständen und Medienlügen anzufechten, sind jetzt Teil der Landschaft nach der Wahl und werden dazu dienen, den Great Reset herbeizuführen (es sei denn, Trump entfesselt das Militär über den Insurrection Act, und Polly betet dafür, dass er das tut).
Polly`s Website: www.amazingpolly.net
Weitere deutsche Übersetzungen von Amazing Polly u.a. findet ihr auf den YouTube-Kanälen von
tigerbambi: https://www.youtube.com/channel/UCNheqDYXJkMA5OFQ2aNEVdw
Ignatia Intolerantia: https://www.youtube.com/user/kuckling1981 und
Gewahr Sein: https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw

Quelle: https://odysee.com/@Brittsche:2/Trump-wird-gewinnen,-aber:b

Slow, Love, Slow

- zuletzt geändert am 14.November 2020

Nach den letzten 8(?) Tagen im Hoch und Runter heute, am 11. wieder angekommen. Das Rotkehlchen am Morgen verkündete bereits mit seiner unüberhörbaren Fröhlichkeit die passende (Aus)Richtung. Hab es erst nicht abstimmen können. Es ging noch recht hin- und hergerissen durch den Tag.
Alles nicht ernst nehmen. Durchatmen. Geht nicht; die Maske klemmt. Oh mein Gott, sie sind überall und die Diktatur rollt immer näher heran. Seit ihr blind oder doof oder beides – HAAALLLOOO!?! Diese verdammten Schlafmützen. Ach ja, alle lieben, bedingungslos. Echt jetzt? Wobei… wo ist mein Raumschiff? Käsekuchen?! Eh alles nur Show. Ja, richtig, ganz große Scheinwerfer; da ist ein Reh. Im Badezimmer! Und wo ist Al wieder. Kommt er heute? Lockdown morgen erst. Oder war es gestern? Oder oben, unten? The elders told me… Black out, Notvorsorge, richtig. Mauersteine kaufen, man weiß nie was man schnell bauen muss. BAM. Kostümwechsel. Zum Frell, mit mir nicht ihr Psychos. Aber wenn ihr es so haben wollt… Rommel 40mm – Kanonen laden! Doch alles Unsinn. Oh hallo kleines Wiesel. So viel Plüsch! Mehr Kuchen. Say pretty please… with a cherry on top. Davon fliegen… Aber der Helm ist auf einmal so schwer. … Wirklich, nur Reinkarnations-Burnourt?! Sie sind der Doc, Doc… weiter lesen →

Spielarten der Polarität: US-Wahl 2020 #Trump # Biden ## Rise against a hero

- zuletzt geändert am 14.November 2020

Na, noch Popkorn vorrätig? Du wirst es brauchen, denn die Show ist noch längst nicht vorbei.

Der aktuelle Bühnen-Wettkampf zwischen Trump und Biden, der hoffentlich effektiv helfen wird, sehr vielen noch dösenden Menschen die systematische Arbeitsweise von Täuschung und Betrug aufzuzeigen, passt hier im Jahr der völlig losgelassenen Wetiko-Muppets doch prima. weiter lesen →

Die Echse über Sicherheitsmaßnahmen im Tierreich – Michael Hatzius

- zuletzt geändert am 2.November 2020

„Die Echse checkt in „Pufpaffs Happy Hour“ auf 3sat die AHA-Regeln in ihrem Umfeld und gibt als Zeitzeuge der Evolution einen historischen Einblick in Risiken und Nebenwirkungen von Sicherheitsmaßnahmen im Tierreich.“

Die Echse live: https://www.michaelhatzius.de/termine

Parasiten der Menschheit – Robin Kaiser bei Dagmar Neubrunner

- zuletzt geändert am 3.November 2020

Auf das Thema „Verstandesparasiten“ oder auch „Fremdbewusstsein“ habe ich unzählige Male hingewiesen, ebenso auf seine fundamentale Bedeutung im globalen Transformationsgeschehen. weiter lesen →

Harald Kautz (-Vella) – Zeitenwende, wo wollen wir hin

- zuletzt geändert am 3.November 2020

Die Summenformel kann ich wie folgt beschreiben und fasst auch gut zusammen, worum es mir geht: Wähle. Wähle deinen Seelenweg oder das, was dir die Spielbühne der Dualität im Außen anbietet.

Nun, wo der weltlich gesehen vielleicht spannendste Zeitpunkt in diesem Jahr näher rückt, ist auch dieses Video noch einmal dazu sehr gut geeignet, sich das zu verinnerlichen.

AUF DEM ROTEN STUHL | Corona Spezial – Roland Düringer

Roland Düringer zieht eine weitere Bilanz nach 6 Monaten in und mit der Corona Krise.