15. Dezember 2022 - zuletzt aktualisiert am 17. Dezember 2022 Von Chris G. 0

MSQ – Neues und zum Jahresausklang

Hallo liebe Seele,

nach einer etwas längeren Redaktionspause melde ich mich mit einem Newsletter zurück.

Zwei MSQ-Produkte, welche ebenfalls pausierten, sind aufgrund zahlreicher Nachfragen nun wieder im Sortiment:

MSQ INDARA mobil :: für Reisen, Urlaub, Wohnmobil … > Artikel

MSQ Erdung via Pads :: kompensiert mangelhafte Erdung  > Artikel


Jahresausklang 2022

Für die letzten Wochen und Tage in diesem Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben vor allem Besinnung, frohes Zu-Dir-Finden und einen Blick für das Schöne in dieser Welt.

It’s hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
(Es ist leichter, die Dunkelheit zu verfluchen, als eine Kerze anzuzünden.)


Kleine Betrachtungen zur Zeitqualität

Erst einmal zeigte mir dieses Jahr bisher noch intensiver als die Vorjahre, wie wichtig eine eigene Vision vom Leben ist – trotz aller Verwerfungen in der äußeren Welt, die zu binden versuchen. Dazu gehört auch, eigene Stärken und Schwächen bewusster und tiefer wahrzunehmen als bisher. Denn der innere Kosmos allein kann in dieser Zeit als Anker dienen. Die Weltbühne als Spiegel zeigt, wie weit man dies bereits erreicht hat. Weiterhin muss eine Balance gefunden werden, um im Übergang noch im Alten zu funktionieren – nicht selten ein heikler Balanceakt.

Immer dann, wenn du im Ansicht einer Bedrängnis nicht aufgibst, nicht ins Dunkel stürzt, nicht zerbrichst, erkenne dich als Sieger. Und falls du fallen solltest, tue es innerlich aufrecht, mit Herz und  Seele und mit der Verbindung zum Geist. Dann kann dir nichts und niemand deine Essenz nehmen. Wir alle verlieren von Zeit zu Zeit; man kann nicht immer gewinnen. Doch wie wir verlieren, sagt über uns viel aus und noch mehr, wie wir gewinnen.

“Was ist der Sinn und was mache ich noch hier?” frage ich mich angesichts der Entwicklung in der Welt allerdings auch hin und wieder. Gerade zum Ende dieses Jahres hin gibt es Tage, an denen ich dies nicht leicht beantworten kann. Da scheint sich dieses Dasein hier nur noch als ein kosmischer Witz vor mir abzuspulen. Dann wieder bin ich fest verankert und sehe klar. Balance ist alles und die Zeit geht vielleicht auch zu Ende, in der man “gerufen” oder “geführt” wird. Warum wir hier sind, was die eigene Vision vom Hier-Sein ist, müssen wir wohl auch wieder lernen, selbst zu beantworten.

“MeinSeelenQuell” könnte ich dahingehend getrost erweitern um “MeineGeistBrücke”, was allerdings recht seltsam klingen würde. Es geht jedenfalls um mehr als unsere Seelen, nach der eine Art kosmische, digitale KI greift. Ein “goldenes Zeitalter” mit einer “Galaktischen Förderation” ist meinem tiefstem Empfinden nach eine der clever aufgestellten Fallen, ebenso wie das ganze Q-Anon-Theaterstück oder diese Med-Betten samt verwandtem Zeug. Kennst du “V – the Visitors” (Neuauflage) oder die Rasse der Aschen in SG1? Auch in Mainstream-Filmen und -Serien sind Puzzlestücke der Wahrheit versteckt.
Was das Schauspiel “deep state vs.  white hats” betrifft… Der eine Weg treibt, der andere lockt in ein und dieselbe, seit Jahrtausenden vorbereitete Falle. Wo wir wieder beim “Blick von oben ins Labyrinth” wären.

In dieser Zeit versuche ich, meine ureigene Natur zu finden und zu leben. Dabei bin ich sehr oft ein Außenseiter. Doch dafür bin ich gemacht, darum bin ich sogar hier. Perspektiven und Lösungen, die aus mir kommen, sind stets authentisch und nicht gegen meinen Willen einnehmbar.
Mit Blick aus der Metaebene, quasi von oben ins Labyrinth, kann ich auch dir Impulse für dein Leben geben, um dich auf dem Weg zu halten zwischen oder besser abseits zweier Optionen, die beide gleichermaßen ins Verderben führen würden. Jedoch gebe ich dafür weder Coaching noch “Geistheilung”, sondern ein Werkzeug in die Hand, welches ich “MeinSeelenQuell” oder kurz “MSQ” nenne. Es ist eine Hilfe, eine Brücke, stets drucklos und immer für dich da. Eine sanfte Stimme in Resonanz zu deiner Seele, die dich daran erinnert, warum du hier bist und wozu du imstande bist. Und natürlich ist MSQ ein exzellenter Energiegeber und Harmonisierer für sehr viele Situationen, das gilt für den Alltag wie auch die bewusste Arbeit an sich selbst.
Zu guter Letzt, wenn du dein Potential weit genug erschlossen hast, ist der Job getan – keine externen Hilfsmittel sind mehr nötig. Wer das ohne MSQ oder mit Alternativen schafft, ist dem Weg über MSQ naturgemäß absolut gleichgestellt.

Was zählt, ist unsere innerste Verbindung zur Quelle und zur Erde hier und jetzt, zum Leben, zur authentischen Schöpfung. Die künstliche Schöpfung wird uns stets versuchen vom Weg abzubringen, uns zu verändern. Doch wir haben gelernt zu unterscheiden bzw. lernen es jetzt. Was wir gemeinsam erschaffen, im Bund mit der lebendigen Erde und im Vertrauen auf unsere innerste Kraft, erwächst aus jeder Entscheidung und der Intention dahinter, Tag für Tag.

Ganz gleich, was deine aktuellen Herausforderungen sein mögen:
Du bist dafür gerüstet und du hast alles was du brauchst. Lass dir nichts anderes einreden.

Alles Liebe, Chris


Redaktionelle Beiträge im Blog

seit dem letzten Newsletter (neueste oben):

  • … Beiträge folgen, auch zahlreich Gartenbilder 🙂

Folge mir auch auf Telegram:

MSQ & Oase Goldammer
Hier findest du weitere Inhalte zu ausgesuchten Themen, Seiten und Kanälen
Abonniere hier 

Kanal für Gartenthemen
Dieser Kanal ist für Themen rund um Garten,
Selbstversorgung, Naturschutz und lokales, gemeinsames Wirken gedacht
Abonniere hier 

Kontakt:
Christian (Chris) GerberMeinSeelenQuell ~ Oase Goldammer
www.oase-goldammer.de
Kontakt zum Service oder E-Mail: shop@oase-goldammer.de

                                                   

Abo modifizieren / abbestellen
Folge diesem Link:
https://www.oase-goldammer.de/service/newsletter-abonnieren/

‍ ‍ ‍

                                                                         

Impressum:

Oase Goldammer & MeinSeelenquell – Christian Gerber
Carmenstr. 4 in 14542 Werder (Havel)
Vereinigtes Wirtschaftsgebiet DEUTSCHLAND

Umsatz-St.-ID: DE 201160532  |  Zuständige FinanzVERWALTUNG: Brandenburg an der Havel