Anfrage an Gartenservice Werder - Christian Gerber

Anfrage an Gartenservice Werder – Christian Gerber

Anruf: Falls ich nicht gleich ran gehe, bin ich in Arbeiten vor Ort oder in einer Beratung. Bitte habe dann etwas Geduld. Ich rufe schnellstmöglich zurück.

! Kurzfristig kann ich neue Projekte und Objektebetreuungen i.d.R. nicht kurzfristig zusichern. Termine für Erstbegehungen können wir jedoch gern ausmachen. Danke für Ihr / Dein Verständnis!

Anfrageformular Gartenservice

Gern kannst du mit den Optionen für Details jeweilige Informationen gleich mit übermitteln.  Für eine allgemeine Anfrage reicht das Ausfüllen der *Pflichtfelder.

    Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Was soll erledigt werden:

    -> Details bitte im Freitext weiter unten eintragen

    -> Details bitte im Freitext weiter unten eintragen: Typ, Gebindevolumen und Menge.

    Recyclinghof: Kompost, Mutterboden, Rindenmulch
    Baumarkt/Gartencenter: Pflanzerde, normal / Rosen / Rhododendron, Rindenmulch, Komposterde, Anzuchterde, Bentonit, Steinmehl
    Online: EM, Wurmkompost

    Weitere Services:

    Gewünschter Zeitraum für Durchführung:

    Bitte bestätigen:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.