Gartenservice Werder | Chris Gerber
35 subscribers
934 photos
227 videos
19 files
878 links
🌱🌻🌳🏡🐞🍀🪵🌻🐝 🦋☀️

Info Gartenservice: http://www.gartenservice-werder.de

Auch Themen zu Gesundheit und Forschung werden vorgestellt.

Website: https://www.oase-goldammer.de
Download Telegram
Forwarded from AUF1
George Orwells zeitloser Roman ist aktueller denn je. Er ist eine knallharte und beißende Satire auf den blinden Marsch einer unterdrückten Gesellschaft in Richtung Totalitarismus. Das von Orwell gezeichnete Schreckensbild einer gleichgeschalteten Gesellschaft erweist sich in vielen Punkten als prophetisch und ist immer noch hochaktuell. Der Satz „Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher“ bleibt als geflügeltes Wort lebendig.

➡️ Das Buch ist hier erhältlich
Forwarded from AUF1
AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber sagt „Auf Wiedersehen“!

Unsere Frontfrau Elsa Mittmannsgruber verabschiedet sich bei ihren Zusehern. Sie tritt ihre Babypause an! Für ihr letztes Video hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie teilt mit uns ihren Traum einer idealen Welt, um alle, die diesen noch nicht haben, zu inspirieren, im Geiste auch ihre ideale Welt zu erschaffen. Damit wir wissen, woFÜR wir kämpfen, nicht nur woGEGEN. Das gibt uns Kraft und schafft ein Fundament für gemeinsame Ziele. „Das ist etwas, das wir im Sumpf dieser ganzen negativen Entwicklungen und Debatten oft aus den Augen verlieren. (…) Die Gegenseite aber hat konkrete Ziele formuliert und sich darauf abgestimmt. Das sollten wir auch tun“, sagt Elsa Mittmannsgruber.

➡️ Zur Sendung: https://auf1.tv/elsa-auf1/zum-abschied-einen-traum-auf1-frontfrau-elsa-mittmannsgruber-sagt-auf-wiedersehen

➡️ Bleiben Sie mit Elsa Mittmannsgruber weiter in Kontakt: Auf Telegram, Instagram oder Facebook.
Forwarded from AUF1
Das Hoffnungsbuch „Es kommt BESSER“ von AUF1-Frontfrau Mag. Elsa Mittmannsgruber und Spiegel-Bestsellerautor Dr. Ruediger Dahlke 💫

Die beiden Autoren präsentieren in ihrem Buch 25 mächtige Schlüssel, die das Leben des Lesers zum Besseren verändern werden – so das Versprechen. Aber nicht nur das. Auch die Welt kann sich dadurch wandeln. Denn je mehr Menschen nach diesen 25 Schlüssel leben, desto heller leuchtet ihr Licht. Und irgendwann lassen diese vielen kleinen Lichter auch die Erde wieder erstrahlen.

➡️ Das gedruckte Buch finden Sie hier: https://www.auf1.shop/products/es-kommt-besser
➡️ Hier geht's zum eBook:
https://www.auf1.shop/products/es-kommt-besser-ebook
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🥳 🍾 🥂 „Keine Vollstreckungsmaßnahmen“ - Schreiben an Bürger: Stadt Hürth verweigert Zwangseintreibung von GEZ

"... Diese Entwicklung könnte sich für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als folgenschwer erweisen. Sollten sich immer mehr Städte weigern, nicht gezahlte Rundfunkbeiträge einzutreiben, dann könnten die öffentlich-rechtlichen Sender schon bald vor einem erheblichen Finanzierungsproblem stehen. ..."

https://apollo-news.net/schreiben-an-buerger-stadt-huerth-verweigert-zwangseintreibung-von-gez/
Forwarded from Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es gibt allen Ernstes noch Menschen da draußen, die sich wundern, warum Deutschland crasht.
Ich wundere mich, dass es immer noch nicht völlig kollabiert ist.
Aber keine Sorge, mit diesem installierten „Personal“ kommt der Aufschlag noch früh genug.

Tim K.
Forwarded from AUF1
Um zu sehen, wie es um freien Journalismus und um Meinungsfreiheit im „freien Westen“ steht, sollte man dieser Tage an Julian Assange denken.

Am Dienstag und Mittwoch finden in London die letzten Anhörungen bezüglich der Auslieferung an die USA statt. Auch AUF1 ist vor Ort und wird berichten.

Assange ist seit knapp 5 Jahren in Haft, weil er Kriegsverbrechen aufdeckte. Er wird verfolgt, damit die Kriegsverbrecher in Freiheit leben können. Seit 11 Jahren wird Assange seiner Freiheit und seiner Familie beraubt.

Corona Bavaria hat ein Mitmach-Lied zur Unterstützung Assanges komponiert. Im Hintergrund singt ein riesiger Chor eine wiederkehrende, einstimmige Melodie mit dem Text „Free Julian, Free Julian Assange“.

🎵 Anhören und teilen: https://www.youtube.com/watch?v=qJzZoi3VwEc
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WoFÜR kämpfen wir? Trauen wir uns, zu träumen!

„Wir schreiben das Jahr 2040. Unsere Welt hat sich gewandelt. Das Licht hat gesiegt.“ So steigt AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber in ihren ganz persönlichen Traum einer idealen Welt ein, den sie mit uns teilt. Sie sagt: Die meisten wissen, woGEGEN sie kämpfen, aber woFÜR, das verlieren wir im Sumpf dieser ganzen negativen Entwicklungen und Debatten oft aus den Augen. Dagegen will Elsa Mittmannsgruber steuern und uns bestärken, unsere eigene persönliche Traumwelt im Geiste zu erschaffen. Das gäbe Kraft und soll den Grundstock für gemeinsame Ziele im Kampf um unsere Freiheit legen.

➡️ Zur Sendung: https://auf1.tv/elsa-auf1/zum-abschied-einen-traum-auf1-frontfrau-elsa-mittmannsgruber-sagt-auf-wiedersehen

➡️ Bleiben Sie mit Elsa Mittmannsgruber weiter in Kontakt: Auf Telegram, Instagram oder Facebook.
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Die Grüne Diktatur: Wir müssen dieses Gesetz stoppen!

📰 Die Ampel überschreitet alle roten Linien. Der Bundestag soll einem Gesetz zustimmen, mit dem die Verfolgung von Andersdenkenden besiegelt wäre. Dafür könnte unter anderem die „Polizei Grün“ zum Einsatz kommen, die gerade aufgebaut wird. Nie wieder ist jetzt…

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 14. Februar 2024
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Was der Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert in langjähriger Arbeit in diesem Buch zusammengefasst hat, ist wirklich einmalig:

Aus der Natur-Apotheke dieser Erde hat er das traditionelle Heilwissen der Völker und Kulturen aus früheren Zeiten zusammengetragen, und mit Hilfe modernster wissenschaftlicher Methoden nach heutigem Stand geprüft.

Das Ergebnis ist bedeutsam: Hocheffektive Heilpflanzenmischungen und Rezepturen aus den verschiedensten Regionen der Welt.

Ein einzigartiges Heilwissensbuch, das uns auf natürliche Weise in allen Bereichen unseres Lebens wirkungsvoll unterstützen kann. Die genialen Rezepturen stärken die Lebenskräfte, regen die Selbstheilungsprozesse an, schenken Heilung, Gesundheit und Transformation.

Dieses Buch gehört wie die Hausapotheke eigentlich in jeden Haushalt! Das Geleitwort hat Dr. Rüdiger Dahlke geschrieben.

https://www.kopp-verlag.de/a/die-ethno-health-apotheke?&6=52646450&otpcytokenid=52646450
Knospen Oxymel

Ihr Lieben, kennt ihr Oxymel? Eine wunderbare Möglichkeit, Auszüge ohne Alkohol zu machen. Heute habe ich eins aus einer Mischung verschiedener Knospen angesetzt. Knospen sind die nährstoffreichsten Gaben der Natur, und enthalten alles, was der Körper nach dem Winter oder generell zur Stärkung braucht. Zudem sind sie bei unzähligen Beschwerden ein Heilmittel, alle individuell für sich. Ich habe aber einfach ein paar gemischt, um einen Komplex zu haben. Die Knospen werden gewaschen und mit einem Keramikmesser kleingeschnitten. Anschließend mit Honig bedeckt, und mit einem Viertel der Honigmenge mit Apfelessig aufgegossen. Alles wird gut umgerührt und 3 Wochen dunkel stehen gelassen, mit täglichem Durchschütteln.
Bei Bedarf, oder als Kur wird 2 Mal Täglich ein TL in lauwarmes Wasser gerührt und getrunken.
Empfehlenswerte Knospen sind z.B. Apfel, Birne, Brombeere, Hagebutte, Weißdorn

Alles Gute💚

©️ @Heilung_Seele
Forwarded from AUF1
AUF1 hat bei den zuständigen Ministerien nachgefragt, ob derartige Pläne auch für Deutschland und Österreich vorliegen. Die Gesundheitsministerien schwiegen eisern. Lediglich das deutsche Justizministerium gab bekannt, „derzeit“ keine solchen Pläne zu verfolgen. Zur Erinnerung: Auch die Einführung einer Impfpflicht war von der deutschen Bundesregierung ausgeschlossen worden. Und noch am 14. März 2020 verbreitete das deutsche Gesundheitsministerium den Hinweis, dass „keine Ausgangssperren geplant seien“. Gerade einmal 48 Stunden später folgte der erste Lockdown.

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Sulforaphan ist ein sekundärer Pflanzenstoff, der nur in bestimmten Gemüsearten vorkommt. Besonders reichlich ist Sulforaphan in Brokkoli, Rosenkohl und Blumenkohl enthalten. Sulforaphan kann in der Krebstherapie (z. B. Blut- und Hautkrebs) eingesetzt werden. Ähnlich faszinierend ist die Wirkung des Sulforaphans bei Arthritis und Atemwegserkrankungen. Sulforaphan ist jedoch nicht nur zur Behandlung sinnvoll, sondern empfiehlt sich auch als präventive Massnahme, um fit zu bleiben und die genannten Krankheiten vorzubeugen.
Laut Klinghardt hilft es außerdem, Mikroplastik auszuleiten.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/krebserkrankungen/ernaehrungs-tipps-bei-krebs/sulforaphan-brokkoli
Mal meine ganz laienhaften Gedanken zum Thema "Klima, CO", "menschengemacht":
1. Erwärmt sich das Wasser (in den Ozeanen), wandelt sich mehr dort gebundenes CO2 in den gasförmigen Zustand. Das CO2 im Wasser folgt der Erwärmung, wird "flüchtig" und geht dabei in die Atmosphäre. Dort wird gemessen: Aha, mehr CO2 als vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten. Wie leider oft auch in der Schuldmedizin hat man zwar möglicherweise korrekte Daten, doch leider eine garantiert falsche Interpretation und folgend falsche Diagnose. Auf dieser basierende Empfehlungen führen zu bestenfalls nutzlosen Handlungen.
2. Mehr CO2 bedeutet besseres Pflanzenwachstum. Weiß jeder mit Aquarium oder Gewächshaus und entsprechender Ausrüstung (Sensoren, Gas-Kartuschen etc.).
3. Mehr Pflanzen bedeuten a) mehr Beschattung im Wasser und auf dem Land und b) durch den dadurch besseren Wasserkreislauf über die Verdunstung der Pflanzen mehr Wolkenbildung. Beides führt zu Abkühlung. Gefallener Niederschlag kühlt durch Verdunstung noch weiter ab.
Je wärmer es anfangs noch ist, desto schneller geht die Verdunstung und damit die erneute Wolkenbildung.
Die Natur bietet also bereits "in der Vanilla-Version" alles, was die Erwärmung der Erde betrifft und hält quasi vollautomatisch die Balance.
Warum dann die ganze "Diskussion"?
Panik fördert Machtergreifung. Das geht bei "Reichsbürger" oder "Leugner" genauso gut wie bei "Pandemie" oder "Klima". Sind halt alles Nazis, besonders das Letztere. "Lass Dich nicht mit dem Klima ein!", hat Oma schon immer gesagt.
Na ja, noch ein paar gut platzierte Elfwellenaktivitäten dazu, Panik ist gut mit was krass Beobachtbarem begründbar, läuft. (An alle Gamer und HDR-Fans: Das hat nichts mit den Elfen zu tun, es kommt aber schon mal eine Art Blitz oder "Erdbeben-Magie" zum Einsatz;).
Was ist mit dem "Treibhauseffekt"?
Die Erde gibt auf der Nachtseite viel Wärme ins All ab. Für alle Grünen: Das bedeutet ABWÄRMUNG. Außerdem ist die "Grenze" zum Weltall gasförmig mit sehr geringer Partikeldichte und keine Glaswand.
Gibt es keine Hitzetoten? Doch, in manchen Jahren schon und dafür halt weniger Kältetote. Auch die Medaille "Klima" eben zwei Seiten.
So far.

Ps. Tippfehler sind wie immer gratis und dürfen wohlmeinend belächelt werden.
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kein Geld für deutsche Bauern – aber Milliarden für die ganze Welt? 💸🌍

Trotz eines Haushaltslochs in Höhe von 60 Milliarden Euro verschenkt die Ampel-Regierung weiterhin deutsches Steuergeld in alle Welt. Bezahlen darf es der Bürger – und aktuell vor allem die deutschen Bauern. Mit den jüngsten Subventionsstreichungen hat die Ampel dem Bauernstand endgültig den Todesstoß versetzt. Und das, obwohl reichlich Geld vorhanden ist – doch wofür?

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Lebensmittel als Medizin

Frisches, nährstoffreiches Obst und Gemüse ist besser als jede Medizin:

❇️ Es stärkt unser Immunsystem, enthält reichlich Vitamine und Antioxidantien und ist dabei völlig frei von Nebenwirkungen!

Von neuesten Erkenntnissen der Lebensmittelforschung ausgehend, nimmt Robinson den Leser mit auf eine fesselnde Reise zu den Ursprüngen der Pflanzen.

⛔️ Sie beschreibt, wie und wann wir ihnen durch Überzüchtung und falsche Zubereitung unwissentlich ihre Nährwerte rauben.

🍎🍓🫐🥑🥦🍆 Jedes Kapitel behandelt jeweils eine Obst- oder Gemüsesorte und bietet eine überraschende Menge an Tipps, wie man die nützlichen Inhaltsstoffe bewahrt und freisetzt.

🙌 Man erfährt, wie man Brokkoli lagert, damit die Menge der Antioxidanzien um bis zu 125 Prozent steigt; wie Beeren aufgetaut werden müssen, sodass sich die Menge an Antioxidanzien verdoppelt, und welche Apfelsorten das Immunsystem am meisten stärken.

👉 HIER geht's zum Wissen