Forwarded from Arminius Erben
Ein belgisches Gericht hat den Aktivisten und früheren Parlamentarier Dries Van Langenhove verurteilt — wegen „Hassrede“.
Leider ist das allein noch nichts Neues in unseren Zeiten, und es wäre auch keinen Artikel mehr wert, weil wir uns an diesen Wahnsinn schon gewöhnt haben – womit ich mich ausdrücklich nicht ausnehme.
Aber dieser konkrete Fall hat eine Besonderheit, die einen umhaut.
Die ich zuerst kaum glauben wollte.
Aber die man schwarz auf weiß nachlesen kann.
Der Richter schrieb in seinem Urteil:
„Auch wenn alle Aussagen von Van Langenhove auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Statistiken beruhen, ändert das nichts am kriminellen Vorsatz.“
Lesen Sie diesen Satz noch einmal.
Langsam.
Das ist eine völlig neue Dimension.
Bisher tat die Justiz immer noch so, als ging es um „Falschbehauptungen“.
Jetzt ist die Maske gefallen.
👉Artikel
@arminius_erben
Leider ist das allein noch nichts Neues in unseren Zeiten, und es wäre auch keinen Artikel mehr wert, weil wir uns an diesen Wahnsinn schon gewöhnt haben – womit ich mich ausdrücklich nicht ausnehme.
Aber dieser konkrete Fall hat eine Besonderheit, die einen umhaut.
Die ich zuerst kaum glauben wollte.
Aber die man schwarz auf weiß nachlesen kann.
Der Richter schrieb in seinem Urteil:
„Auch wenn alle Aussagen von Van Langenhove auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Statistiken beruhen, ändert das nichts am kriminellen Vorsatz.“
Lesen Sie diesen Satz noch einmal.
Langsam.
Das ist eine völlig neue Dimension.
Bisher tat die Justiz immer noch so, als ging es um „Falschbehauptungen“.
Jetzt ist die Maske gefallen.
👉Artikel
@arminius_erben
Forwarded from AUTarcaMatricultura - Permakultur konkret - Permaculture Masterclass🍀 (Barbara und Erich Graf - AUTarcaMatricultura)
Behandlungsfreie_Bienenpflege.jpeg
286.6 KB
Der Weg zu gesunden, widerstandsfähigen Bienenvölkern
"Seit vielen Jahren gibt es weltweit tausende behandlungsfreie, kleinzellige Bienenvölker, die ohne chemische oder organische Behandlungen überleben und prosperieren."
Grafik von https://resistantbees.es
Siehe auch: https://t.me/PermacultureLaPalma/656
🐝 PERMAKULTUR UND GESUNDE BIENEN 🐝
Die Bienenpflege auf AUTarcaMatricultura erfolgt seit über 15 Jahren nach dem „No-Do“-Prinzip, inspiriert von Masanobu Fukuoka. 🌿
Mit „No-Do“ meinen wir nicht, einfach nichts zu tun.
Es bedeutet, nicht den schnellen technischen Weg zu wählen, etwa durch den Einsatz von Produkten gegen die Varroa oder durch starke Eingriffe in das Leben der Bienen.
Wenn wir eingreifen, dann nur nach dem Prinzip: „Die Natur kapieren und kopieren.“
Wir versuchen, die Ursachen eines Problems zu verstehen, und geben den Bienen die Chance, Krisen zu durchleben und eigene Lösungen zu finden.
Gib diesen Beitrag weiter – Verständnis ist die Wurzel der Veränderung.
👉🏼 t.me/PermacultureLaPalma
"Seit vielen Jahren gibt es weltweit tausende behandlungsfreie, kleinzellige Bienenvölker, die ohne chemische oder organische Behandlungen überleben und prosperieren."
Grafik von https://resistantbees.es
Siehe auch: https://t.me/PermacultureLaPalma/656
🐝 PERMAKULTUR UND GESUNDE BIENEN 🐝
Die Bienenpflege auf AUTarcaMatricultura erfolgt seit über 15 Jahren nach dem „No-Do“-Prinzip, inspiriert von Masanobu Fukuoka. 🌿
Mit „No-Do“ meinen wir nicht, einfach nichts zu tun.
Es bedeutet, nicht den schnellen technischen Weg zu wählen, etwa durch den Einsatz von Produkten gegen die Varroa oder durch starke Eingriffe in das Leben der Bienen.
Wenn wir eingreifen, dann nur nach dem Prinzip: „Die Natur kapieren und kopieren.“
Wir versuchen, die Ursachen eines Problems zu verstehen, und geben den Bienen die Chance, Krisen zu durchleben und eigene Lösungen zu finden.
Gib diesen Beitrag weiter – Verständnis ist die Wurzel der Veränderung.
👉🏼 t.me/PermacultureLaPalma
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
✨ Weise Worte einer weisen Frau:
"Viele Menschen fürchten sich davor, die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Doch Energie folgt der Aufmerksamkeit - worauf möchtest du dich ausrichten?
Vertraue dem Unbekannten und erinnere dich: Das Leben ist immer auf deiner Seite! ..."
https://t.me/bewusst_vegan_froh
JETZT abonnieren und nichts mehr verpassen: https://t.me/EvaHermanOffiziell
"Viele Menschen fürchten sich davor, die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Doch Energie folgt der Aufmerksamkeit - worauf möchtest du dich ausrichten?
Vertraue dem Unbekannten und erinnere dich: Das Leben ist immer auf deiner Seite! ..."
https://t.me/bewusst_vegan_froh
JETZT abonnieren und nichts mehr verpassen: https://t.me/EvaHermanOffiziell
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Dirk Dietrich
Ihre Narrative fallen zusammen. Eins nach dem anderen. Bis die Menschen erkennen, dass so ziemlich alles Lüge war, was sie uns erzählt haben.
"Sie haben die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt."
Nebojša Nakićenović gilt als Vater des RCP8.5-Szenarios. Sein Worst-Case-Emissionsszenario aus dem Jahr 2011 wurde kürzlich von 44 führenden Forschern, die dem Weltklimarat zuarbeiten, als „unplausibel“ eingestuft. Im Interview mit der Zeit verteidigt der österreichische Ökonom sein Vorgehen: „Es ist egal, wie wahrscheinlich oder realistisch RCP8.5 betrachtet wird“.
Von der Einschätzung seiner Branchenkollegen zeigt sich Nakićenović unbeeindruckt. Im Interview mit der Zeit sagt der Wissenschaftler, dass er „so ein extremes Szenario nach wie vor nicht ausschließen“ würde. Tausende Klima-Studien und auch Veröffentlichungen der Bundesregierung hatten sich in der Vergangenheit auf genau dieses Extrem-Szenario RCP8.5 berufen.
Die Zeit konfrontiert den Wissenschaftler auch mit den Stimmen seiner Kritiker: „Eine Verzehnfachung der Kohlenutzung und eine Verdreifachung des CO₂-Gehalts – wie es das RCP8.5-Szenario voraussetzt – sei undenkbar. Und selbst bei einer kompletten Aufgabe des Klimaschutzes sei noch keine Fünf-Grad-Welt zu erwarten.“ Darauf antwortet Nakićenović: „Es ist egal, wie wahrscheinlich oder realistisch RCP8.5 betrachtet wird! Am Ende des Tages sind das Berechnungen, Narrative, wie sich die Zukunft entwickeln könnte, und zwar in verschiedensten Richtungen.“
Damit bestätigt der Macher des Klima-Horrorszenarios ausgerechnet das, was viele Kritiker dem Papier schon immer vorwarfen. Es handelte sich bei RCP8.5 keinesfalls um eine Prognose, sondern um ein unwahrscheinliches Extremmodell, welches fälschlicherweise von Medien und Politik als willkommenes Klima-Katastrophenszenario verwendet wurde.
Wissenschaftler: „Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt“
Der Physiker Prof. Dr. Gerd Ganteför, der über Jahrzehnte an der Universität Konstanz geforscht hat, hielt das Schreckens-Szenario schon immer für übertrieben, wie er im NIUS-Interview beschreibt. Fritz Vahrenholt, mit dem NIUS über die Klima-Horrorszenarien sprach, handelt es sich bei den Revisionen der Klimawissenschaftler um ein „Rückzugsgefecht“. Seine scharfe Kritik: Sie hätten „die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt“. Er begründet das damit, dass die Voraussetzungen der Extremszenarien immer „frei erfunden“ gewesen seien.
https://nius.de/gesellschaft/ipcc-wissenschaftler-klima-horrorszenario-rcp-85-narrativ
Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell 🔥
"Sie haben die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt."
Nebojša Nakićenović gilt als Vater des RCP8.5-Szenarios. Sein Worst-Case-Emissionsszenario aus dem Jahr 2011 wurde kürzlich von 44 führenden Forschern, die dem Weltklimarat zuarbeiten, als „unplausibel“ eingestuft. Im Interview mit der Zeit verteidigt der österreichische Ökonom sein Vorgehen: „Es ist egal, wie wahrscheinlich oder realistisch RCP8.5 betrachtet wird“.
Von der Einschätzung seiner Branchenkollegen zeigt sich Nakićenović unbeeindruckt. Im Interview mit der Zeit sagt der Wissenschaftler, dass er „so ein extremes Szenario nach wie vor nicht ausschließen“ würde. Tausende Klima-Studien und auch Veröffentlichungen der Bundesregierung hatten sich in der Vergangenheit auf genau dieses Extrem-Szenario RCP8.5 berufen.
Die Zeit konfrontiert den Wissenschaftler auch mit den Stimmen seiner Kritiker: „Eine Verzehnfachung der Kohlenutzung und eine Verdreifachung des CO₂-Gehalts – wie es das RCP8.5-Szenario voraussetzt – sei undenkbar. Und selbst bei einer kompletten Aufgabe des Klimaschutzes sei noch keine Fünf-Grad-Welt zu erwarten.“ Darauf antwortet Nakićenović: „Es ist egal, wie wahrscheinlich oder realistisch RCP8.5 betrachtet wird! Am Ende des Tages sind das Berechnungen, Narrative, wie sich die Zukunft entwickeln könnte, und zwar in verschiedensten Richtungen.“
Damit bestätigt der Macher des Klima-Horrorszenarios ausgerechnet das, was viele Kritiker dem Papier schon immer vorwarfen. Es handelte sich bei RCP8.5 keinesfalls um eine Prognose, sondern um ein unwahrscheinliches Extremmodell, welches fälschlicherweise von Medien und Politik als willkommenes Klima-Katastrophenszenario verwendet wurde.
Wissenschaftler: „Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt“
Der Physiker Prof. Dr. Gerd Ganteför, der über Jahrzehnte an der Universität Konstanz geforscht hat, hielt das Schreckens-Szenario schon immer für übertrieben, wie er im NIUS-Interview beschreibt. Fritz Vahrenholt, mit dem NIUS über die Klima-Horrorszenarien sprach, handelt es sich bei den Revisionen der Klimawissenschaftler um ein „Rückzugsgefecht“. Seine scharfe Kritik: Sie hätten „die ganze Weltöffentlichkeit hinters Licht geführt“. Er begründet das damit, dass die Voraussetzungen der Extremszenarien immer „frei erfunden“ gewesen seien.
https://nius.de/gesellschaft/ipcc-wissenschaftler-klima-horrorszenario-rcp-85-narrativ
Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell 🔥
NIUS
IPCC-Wissenschaftler gibt zu: Klima-Horrorszenario RCP 8.5 war ein „Narrativ“
Nebojša Nakićenović gilt als Vater des RCP8.5-Szenarios. Im Interview mit der Zeit verteidigt der österreichische Ökonom sein Vorgehen: „Es ist egal, wie wah...
Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
Eine Ärztin im Knast — weil sie ihre Patienten schützte — „Die Justiz macht ihren Job nicht mehr“
Eine Ärztin. 40 Jahre im Dienst ihrer Patienten. Heute sitzt sie im Gefängnis. Ihr Haus ist weg. Ihre Praxis ist weg. Ihr Hund ist während ihrer Haft gestorben. Ihr Verbrechen: Sie hat ihre Patienten geschützt.
Das Genfer Gelöbnis,…
https://uncutnews.ch/eine-aerztin-im-knast-weil-sie-ihre-patienten-schuetzte-die-justiz-macht-ihren-job-nicht-mehr/
🔴 Nichts verpassen 📬⚡️Abo → @uncut_news
🔴 Spenden: https://uncutnews.ch/kontakt/ DANKE ❤️
*
Eine Ärztin. 40 Jahre im Dienst ihrer Patienten. Heute sitzt sie im Gefängnis. Ihr Haus ist weg. Ihre Praxis ist weg. Ihr Hund ist während ihrer Haft gestorben. Ihr Verbrechen: Sie hat ihre Patienten geschützt.
Das Genfer Gelöbnis,…
https://uncutnews.ch/eine-aerztin-im-knast-weil-sie-ihre-patienten-schuetzte-die-justiz-macht-ihren-job-nicht-mehr/
🔴 Nichts verpassen 📬⚡️Abo → @uncut_news
🔴 Spenden: https://uncutnews.ch/kontakt/ DANKE ❤️
*
Forwarded from Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid
‼️‼️Bitte zeitnah mitmachen‼️‼️
Setzen Sie sich ein für den Erhalt der Homöopathie und anthroposophischen Medizin als Kassenleistung !
Mailaktion an mdBs, - Unterschriftenaktion- Termin 10.6. Berlin,
Die 2. Lesung des Gesetzes ist bereits am 11.6. 2026 und vorher sollten wir „LAUT WERDEN“!
Bitte die Mail an mindestens 3 Personen weiterleiten- wir müssen zeigen, dass wir MILLIONEN sind !
Liebe engagierte Gesundheitsinteressierte, Freundinnen und Freunde der ganzheitlichen Medizin
Die Regierung will am 3-Liter-Auto des Gesundheitswesens sparen, indem sie die Homöopathischen und anthroposophischen Leistungen aus der Gesetzlichen Krankenversicherung streichen möchte.
Die Homöopathie ist für die Versorgung von chronisch Kranken unverzichtbar und hat hervorragende Ergebnisse in den Versorgungsstudien gezeigt, zudem werden 40-6% Arzneikosten pro Patient in der Allgemeinmedizin und viele Krankenhauseinweisungen oder Chronifizierungen erspart.
Wie medizinisch wie ökonomisch unsinnig das ist und dass das alles nur teurer macht, hatten wir bereits in unserem offenen Brief thematisiert, den Sie im Anhang finden. Das hat die Mitglieder des Bundestages der Parteien LINKE; GRÜNE; CDU UND SPD nicht davon abgehalten, weit überwiegend trotzdem für deren Streichung zu stimmen.
Was können Sie tun ?
Teilen Sie den Wahlkreisabgeordneten der Homöopathie- und Anthroposophie-Verbanner-Parteien telefonisch und oder per mail mit,
dass Sie Parteien, die für die Ausgrenzung der Homöopathie gestimmt haben und bei der zweiten Lesung am 11.6. 2026 stimmen, nicht mehr wählen können und wollen und dass sie die Ablehnung des Gesetzes in der 2. Lesung am 11.6. von ihnen erwarten.
Weills Hilft hat das als leicht gemacht mit einer vorgefertigten Mailadresssen-Nennung der MdBs wenn Sie Ihre PLZ eingeben und vorbereiteten Kurzmails zu verschiedenen Aspekten, die man ergänzen oder so abschicken kann, wie sie sind.
https://www.weils-hilft.de/deine-stimme-jetzt
Weitere Argumente finden Sie in unserem offenen Brief, siehe Anhang
Einen informativen, mit mehreren belegbaren Fakten angereicherten Muster-Brief des ÄBVHE finden Sie im Anhang an die mail untenstehend, damit sie den Text leicht herauskopieren können.
Bitte kommen Sie am 10.6. 2026 nach Berlin, um die 600 leere Stühle Aktion von weils-hilft zu unterstützen, damit es VIELE sind, die dort sichtbar werden!
weitere Infos: https://www.weils-hilft.de/gesundheitspolitik/6-mio-stimmen
Bitte unterstützen Sie die Unterschriftsaktion von Weil´s hilft mit ihrer Stimme, es sind nur noch wenige Tage bis zur zweiten Lesung im Bundestag ! Link: https://es-eilt.com
Bitte beteiligen Sie sich bei der social-media-Kampagne zum diese Informationen zu verbreiten und den Widerstande dagegen zu stärken:
https://www.youtube.com/shorts/NVSZwSs4h4I?cbrd=1
auch Einsenden der Fotos per email ist möglich an: kontakt@weils-hilft.de
Bitte machen Sie mit bei den Montags- oder den Mittwochsspaziergängen in weiss oder im weissen Kittel, die diese Themen behandeln!
Für den Erhalt von Anthroposophischer und Integrativer Medizin und eine gute Patientenversorgung!
z.B.
Kassel: Mittwoch, 3. Juni 2026, Start 12:05 Uhr
Route: Bahnhof Wilhelmshöhe → Merkur-Tempel im Schlosspark
www.tessin-zentrum.de
Bitte verbreiten Sie diese mail und lassen Sie uns zeigen, dass wir Millionen sind !
Diese Kampagne wird vom ÄBVHE und NGWFA und vielen anderen Verbänden unterstützt. Sie wurde ins Leben gerufen von:
Gesundheit Aktiv
Kneipp Bund
Medizin und Natur e.V.
Setzen Sie sich ein für den Erhalt der Homöopathie und anthroposophischen Medizin als Kassenleistung !
Mailaktion an mdBs, - Unterschriftenaktion- Termin 10.6. Berlin,
Die 2. Lesung des Gesetzes ist bereits am 11.6. 2026 und vorher sollten wir „LAUT WERDEN“!
Bitte die Mail an mindestens 3 Personen weiterleiten- wir müssen zeigen, dass wir MILLIONEN sind !
Liebe engagierte Gesundheitsinteressierte, Freundinnen und Freunde der ganzheitlichen Medizin
Die Regierung will am 3-Liter-Auto des Gesundheitswesens sparen, indem sie die Homöopathischen und anthroposophischen Leistungen aus der Gesetzlichen Krankenversicherung streichen möchte.
Die Homöopathie ist für die Versorgung von chronisch Kranken unverzichtbar und hat hervorragende Ergebnisse in den Versorgungsstudien gezeigt, zudem werden 40-6% Arzneikosten pro Patient in der Allgemeinmedizin und viele Krankenhauseinweisungen oder Chronifizierungen erspart.
Wie medizinisch wie ökonomisch unsinnig das ist und dass das alles nur teurer macht, hatten wir bereits in unserem offenen Brief thematisiert, den Sie im Anhang finden. Das hat die Mitglieder des Bundestages der Parteien LINKE; GRÜNE; CDU UND SPD nicht davon abgehalten, weit überwiegend trotzdem für deren Streichung zu stimmen.
Was können Sie tun ?
Teilen Sie den Wahlkreisabgeordneten der Homöopathie- und Anthroposophie-Verbanner-Parteien telefonisch und oder per mail mit,
dass Sie Parteien, die für die Ausgrenzung der Homöopathie gestimmt haben und bei der zweiten Lesung am 11.6. 2026 stimmen, nicht mehr wählen können und wollen und dass sie die Ablehnung des Gesetzes in der 2. Lesung am 11.6. von ihnen erwarten.
Weills Hilft hat das als leicht gemacht mit einer vorgefertigten Mailadresssen-Nennung der MdBs wenn Sie Ihre PLZ eingeben und vorbereiteten Kurzmails zu verschiedenen Aspekten, die man ergänzen oder so abschicken kann, wie sie sind.
https://www.weils-hilft.de/deine-stimme-jetzt
Weitere Argumente finden Sie in unserem offenen Brief, siehe Anhang
Einen informativen, mit mehreren belegbaren Fakten angereicherten Muster-Brief des ÄBVHE finden Sie im Anhang an die mail untenstehend, damit sie den Text leicht herauskopieren können.
Bitte kommen Sie am 10.6. 2026 nach Berlin, um die 600 leere Stühle Aktion von weils-hilft zu unterstützen, damit es VIELE sind, die dort sichtbar werden!
weitere Infos: https://www.weils-hilft.de/gesundheitspolitik/6-mio-stimmen
Bitte unterstützen Sie die Unterschriftsaktion von Weil´s hilft mit ihrer Stimme, es sind nur noch wenige Tage bis zur zweiten Lesung im Bundestag ! Link: https://es-eilt.com
Bitte beteiligen Sie sich bei der social-media-Kampagne zum diese Informationen zu verbreiten und den Widerstande dagegen zu stärken:
https://www.youtube.com/shorts/NVSZwSs4h4I?cbrd=1
auch Einsenden der Fotos per email ist möglich an: kontakt@weils-hilft.de
Bitte machen Sie mit bei den Montags- oder den Mittwochsspaziergängen in weiss oder im weissen Kittel, die diese Themen behandeln!
Für den Erhalt von Anthroposophischer und Integrativer Medizin und eine gute Patientenversorgung!
z.B.
Kassel: Mittwoch, 3. Juni 2026, Start 12:05 Uhr
Route: Bahnhof Wilhelmshöhe → Merkur-Tempel im Schlosspark
www.tessin-zentrum.de
Bitte verbreiten Sie diese mail und lassen Sie uns zeigen, dass wir Millionen sind !
Diese Kampagne wird vom ÄBVHE und NGWFA und vielen anderen Verbänden unterstützt. Sie wurde ins Leben gerufen von:
Gesundheit Aktiv
Kneipp Bund
Medizin und Natur e.V.
Forwarded from Verbotene Historie
Der beste Weg, die intelligenteste und mächtigste Spezies der Erde zu beherrschen, wäre, sie vollständig von ihrer inneren Liebe zu trennen.
Sobald sie alt genug sind, um ein Verständnis ihrer eigenen Identität zu entwickeln, zwingt man sie in ein System, das sie vollständig von ihrem wahren Schöpfer und allem, was mit intelligentem Design zu tun hat, entfernt.
Man verwirrt sie hinsichtlich ihrer eigenen biologischen Beschaffenheit, sodass sie glauben, die dauerhafte Veränderung ihres Körpers sei der Schlüssel zum Glück.
Man verpflichtet sie, täglich eine Einrichtung zu besuchen, in der sie sich ausschließlich auf die vermittelten Informationen konzentrieren.
Man lässt sie diese Einrichtung vom fünften Lebensjahr bis zum Erwachsenenalter besuchen und prüft sie wiederholt zu den dort vermittelten Informationen, bis diese zu ihrer Wahrheit werden.
Man gibt ihnen Erklärungen für alles, damit sie nie die Möglichkeit haben, sich eigene Gedanken über die Welt zu machen.
Man beschimpft und demütigt sie, wenn sie eine Meinung äußern, die der ihrer Autoritäten widerspricht.
Man erinnert sie ständig daran, wie grausam ihre Vorfahren in der Vergangenheit zueinander waren, und propagiert immer wieder, wie grausam sie selbst in der Gegenwart zueinander sind.
Zeigt ihnen Tragödien in den Nachrichten, damit sie in Angst leben und das Schlimmste voneinander denken.
Überzeugt sie davon, dass ihre Spezies einst ein ahnungsloses Wildtier war.
Lasst sie glauben, ihre Existenz sei so unglaublich zufällig, dass sie keinen Sinn darin sehen und sich fragen, ob es einen Schöpfer gibt.
Sagt ihnen, ihre Art sei so intelligent wie eh und je, damit sie die Integrität des Systems, in dem sie leben, nicht infrage stellen.
Stellt ihnen Idole mit künstlicher Schönheit zur Seite und nutzt sie als Beispiele für perfektes Aussehen, damit sie nie mit ihrem eigenen zufrieden sind und sich ständig miteinander vergleichen.
Erschafft süchtig machende digitale Plattformen, die sie nach Zahlen bewerten, damit sie ihren Selbstwert an der Anzahl ihrer Follower messen und nie zufrieden sind.
Erschafft eine Gesellschaft um sie herum, in der die Reichen profitieren und die Armen scheitern.
Mach Geld zu ihrem Hauptziel, aber erschwere es ihnen so sehr, es anzuhäufen, dass sie in einem ständigen Kampf gefangen bleiben und gezwungen sind, den Großteil ihrer Zeit dem System zu widmen, das sie in diese Lage gebracht hat.
Belaste sie mit Steuern auf jede erdenkliche Weise, aber sage ihnen, es sei zu ihrem Besten, damit sie nicht zweimal überlegen, ob sie zahlen.
Nimm ihnen die ganze Woche über so viel Zeit und Energie, gib ihnen aber zwei Tage frei, damit sie sich belohnt fühlen und nicht gegen sie aufbegehren.
Fördere den Konsum von Gift in jedem sozialen Umfeld, damit sie selbst an diesen zwei Tagen von sich selbst und voneinander isoliert bleiben.
Fülle ihre Nahrung mit Unmengen an Zucker und süchtig machenden Chemikalien voll, aber mach sie billig, bewirb sie und sorge für einen leichten Zugang, damit sie nie aufhören zu konsumieren.
Wenn sie von ihrer Nahrung krank werden, verschreibe ihnen Medikamente, die nur die Symptome unterdrücken, damit sie täglich davon abhängig werden.
Verlange so viel Geld für ihre Gesundheitsversorgung, dass sie in einem Teufelskreis aus Konsum, Medikamenteneinnahme und Arbeit gefangen bleiben.
Verursache Chaos unter ihnen und schiebe die Schuld auf eine Gruppe aus ihren eigenen Reihen, damit sie Vorurteile entwickeln und sich gegenseitig auf so vielfältige Weise bekämpfen, dass sie selbst bei einer Einigung immer noch durch etwas anderes gespalten wären.
— Jack Raven
Folge: @Verbotene_Historie✅
Sobald sie alt genug sind, um ein Verständnis ihrer eigenen Identität zu entwickeln, zwingt man sie in ein System, das sie vollständig von ihrem wahren Schöpfer und allem, was mit intelligentem Design zu tun hat, entfernt.
Man verwirrt sie hinsichtlich ihrer eigenen biologischen Beschaffenheit, sodass sie glauben, die dauerhafte Veränderung ihres Körpers sei der Schlüssel zum Glück.
Man verpflichtet sie, täglich eine Einrichtung zu besuchen, in der sie sich ausschließlich auf die vermittelten Informationen konzentrieren.
Man lässt sie diese Einrichtung vom fünften Lebensjahr bis zum Erwachsenenalter besuchen und prüft sie wiederholt zu den dort vermittelten Informationen, bis diese zu ihrer Wahrheit werden.
Man gibt ihnen Erklärungen für alles, damit sie nie die Möglichkeit haben, sich eigene Gedanken über die Welt zu machen.
Man beschimpft und demütigt sie, wenn sie eine Meinung äußern, die der ihrer Autoritäten widerspricht.
Man erinnert sie ständig daran, wie grausam ihre Vorfahren in der Vergangenheit zueinander waren, und propagiert immer wieder, wie grausam sie selbst in der Gegenwart zueinander sind.
Zeigt ihnen Tragödien in den Nachrichten, damit sie in Angst leben und das Schlimmste voneinander denken.
Überzeugt sie davon, dass ihre Spezies einst ein ahnungsloses Wildtier war.
Lasst sie glauben, ihre Existenz sei so unglaublich zufällig, dass sie keinen Sinn darin sehen und sich fragen, ob es einen Schöpfer gibt.
Sagt ihnen, ihre Art sei so intelligent wie eh und je, damit sie die Integrität des Systems, in dem sie leben, nicht infrage stellen.
Stellt ihnen Idole mit künstlicher Schönheit zur Seite und nutzt sie als Beispiele für perfektes Aussehen, damit sie nie mit ihrem eigenen zufrieden sind und sich ständig miteinander vergleichen.
Erschafft süchtig machende digitale Plattformen, die sie nach Zahlen bewerten, damit sie ihren Selbstwert an der Anzahl ihrer Follower messen und nie zufrieden sind.
Erschafft eine Gesellschaft um sie herum, in der die Reichen profitieren und die Armen scheitern.
Mach Geld zu ihrem Hauptziel, aber erschwere es ihnen so sehr, es anzuhäufen, dass sie in einem ständigen Kampf gefangen bleiben und gezwungen sind, den Großteil ihrer Zeit dem System zu widmen, das sie in diese Lage gebracht hat.
Belaste sie mit Steuern auf jede erdenkliche Weise, aber sage ihnen, es sei zu ihrem Besten, damit sie nicht zweimal überlegen, ob sie zahlen.
Nimm ihnen die ganze Woche über so viel Zeit und Energie, gib ihnen aber zwei Tage frei, damit sie sich belohnt fühlen und nicht gegen sie aufbegehren.
Fördere den Konsum von Gift in jedem sozialen Umfeld, damit sie selbst an diesen zwei Tagen von sich selbst und voneinander isoliert bleiben.
Fülle ihre Nahrung mit Unmengen an Zucker und süchtig machenden Chemikalien voll, aber mach sie billig, bewirb sie und sorge für einen leichten Zugang, damit sie nie aufhören zu konsumieren.
Wenn sie von ihrer Nahrung krank werden, verschreibe ihnen Medikamente, die nur die Symptome unterdrücken, damit sie täglich davon abhängig werden.
Verlange so viel Geld für ihre Gesundheitsversorgung, dass sie in einem Teufelskreis aus Konsum, Medikamenteneinnahme und Arbeit gefangen bleiben.
Verursache Chaos unter ihnen und schiebe die Schuld auf eine Gruppe aus ihren eigenen Reihen, damit sie Vorurteile entwickeln und sich gegenseitig auf so vielfältige Weise bekämpfen, dass sie selbst bei einer Einigung immer noch durch etwas anderes gespalten wären.
— Jack Raven
Folge: @Verbotene_Historie
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from ᛉ Hüter der Irminsul S. & B. ᛉ® Das Original
Ich bin ein klassischer Migränefall. Über viele Jahre war mein erster Griff der zu pharmazeutischen Medikamenten. Das war für mich selbstverständlich, denn Migräne kann einem den ganzen Tag rauben und jede Kleinigkeit zur Belastung machen.
Vor einiger Zeit bin ich jedoch auf einen interessanten Ansatz gestoßen: Ein großes Glas Wasser zusammen mit einer gehäuften Messerspitze Himalayasalz. Ehrlich gesagt war ich zunächst skeptisch.
Trotzdem habe ich es ausprobiert – und war überrascht. In meinem persönlichen Fall hat es tatsächlich geholfen. Was mich besonders erstaunt hat: Nach Medikamenten blieb oft noch ein leichter Druck im Kopf zurück, der sich teilweise über mehrere Tage zog. Mit dem Salzwasser verschwand dieses Gefühl deutlich schneller.
Natürlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, und was dem einen hilft, muss nicht automatisch bei jedem wirken. Migräne ist ein komplexes Thema, bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen.
Dennoch hat mich diese Erfahrung daran erinnert, dass nicht jede Antwort zwangsläufig aus der Apotheke kommen muss. Manchmal liegen die einfachsten Dinge näher, als wir glauben. Wasser und Salz gehören zu den ältesten Begleitern des Menschen. Schon unsere Vorfahren kannten ihren Wert – nicht als Wundermittel, sondern als grundlegende Elemente des Lebens.
In der nordisch-germanischen Überlieferung begegnet uns immer wieder die Vorstellung, dass die Kräfte der Natur mehr sind als bloße Ressourcen. Quellen, Flüsse und das Meer galten als Orte besonderer Kraft. Wasser stand für Leben, Erneuerung und Heilung. Salz wiederum war über Jahrhunderte so wertvoll, dass es mancherorts beinahe den Rang einer Währung hatte.
Vielleicht liegt gerade darin eine kleine Erinnerung für unsere moderne Zeit: Nicht alles, was hilft, muss kompliziert sein. Manchmal findet man zwischen Hightech-Medizin und altem Erfahrungswissen einen Weg, der für einen selbst funktioniert.
Manchmal suchen wir die Lösung in den kompliziertesten Dingen und übersehen dabei, was seit Jahrhunderten direkt vor uns liegt. Unsere Ahnen vertrauten den Kräften der Natur nicht aus Aberglauben, sondern aus Erfahrung. Wasser, Salz, Kräuter und die Beobachtung des eigenen Körpers gehörten lange Zeit zum Alltag.
Für mich war dieses einfache Glas Wasser mit einer Messerspitze Salz jedenfalls mehr wert als so manche Tablette. Ob es jedem hilft, kann ich nicht sagen. Aber mir hat es gezeigt, dass die einfachsten Wege manchmal die wirksamsten sein können.
Wie die alten Nordmänner sagten: Nicht jede Kraft kommt aus dem Schwert – manche entspringt der Quelle.
📱 t.me/HueterderIrminsul ✅
Vor einiger Zeit bin ich jedoch auf einen interessanten Ansatz gestoßen: Ein großes Glas Wasser zusammen mit einer gehäuften Messerspitze Himalayasalz. Ehrlich gesagt war ich zunächst skeptisch.
Trotzdem habe ich es ausprobiert – und war überrascht. In meinem persönlichen Fall hat es tatsächlich geholfen. Was mich besonders erstaunt hat: Nach Medikamenten blieb oft noch ein leichter Druck im Kopf zurück, der sich teilweise über mehrere Tage zog. Mit dem Salzwasser verschwand dieses Gefühl deutlich schneller.
Natürlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, und was dem einen hilft, muss nicht automatisch bei jedem wirken. Migräne ist ein komplexes Thema, bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen.
Dennoch hat mich diese Erfahrung daran erinnert, dass nicht jede Antwort zwangsläufig aus der Apotheke kommen muss. Manchmal liegen die einfachsten Dinge näher, als wir glauben. Wasser und Salz gehören zu den ältesten Begleitern des Menschen. Schon unsere Vorfahren kannten ihren Wert – nicht als Wundermittel, sondern als grundlegende Elemente des Lebens.
In der nordisch-germanischen Überlieferung begegnet uns immer wieder die Vorstellung, dass die Kräfte der Natur mehr sind als bloße Ressourcen. Quellen, Flüsse und das Meer galten als Orte besonderer Kraft. Wasser stand für Leben, Erneuerung und Heilung. Salz wiederum war über Jahrhunderte so wertvoll, dass es mancherorts beinahe den Rang einer Währung hatte.
Vielleicht liegt gerade darin eine kleine Erinnerung für unsere moderne Zeit: Nicht alles, was hilft, muss kompliziert sein. Manchmal findet man zwischen Hightech-Medizin und altem Erfahrungswissen einen Weg, der für einen selbst funktioniert.
Manchmal suchen wir die Lösung in den kompliziertesten Dingen und übersehen dabei, was seit Jahrhunderten direkt vor uns liegt. Unsere Ahnen vertrauten den Kräften der Natur nicht aus Aberglauben, sondern aus Erfahrung. Wasser, Salz, Kräuter und die Beobachtung des eigenen Körpers gehörten lange Zeit zum Alltag.
Für mich war dieses einfache Glas Wasser mit einer Messerspitze Salz jedenfalls mehr wert als so manche Tablette. Ob es jedem hilft, kann ich nicht sagen. Aber mir hat es gezeigt, dass die einfachsten Wege manchmal die wirksamsten sein können.
Wie die alten Nordmänner sagten: Nicht jede Kraft kommt aus dem Schwert – manche entspringt der Quelle.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERSCHAFFE DEIN EIGENES DREHBUCH 🔑
🙏 Wenn du CHEF ÜBER DEIN SCHICKSAL werden möchtest, dann ist ein wichtiger Schritt dazu, dich selbst zu kontrollieren.
Warum denkst du so, warum handelst und fühlst du genau so?
🥰 Zum Großteil ist unser eigenes Verhalten uns selbst gar nicht wirklich bewusst.
Wir haben also wenig "SELBST-BEWUSSTSEIN".
🧠 Selbstbewusstsein hat nämlich nichts damit zu tun welche Schulausbildung du hast, wie viel Erfolg du hast oder wie du aussiehst...
❤️ Echtes Selbstbewusstsein hat damit zu tun, wie gut du darin bist, dich selbst so zu formen, dass du stolz auf dich bist und dir täglich "in die Augen schauen kannst".
Wir reagieren oft automatisiert.
🟰 Wenn wir aber immer gleich reagieren, dann läuft aber auch immer der "gleiche Film" ab, den wir unser Leben nennen.
Wir sind dann die Sklaven unseres eigenen Unterbewusstseins.
😐 Wenn das dir so passt, so belasse es dabei.
✅ Wenn aber nicht, dann beginne die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle zu bekommen.
Denn diese sind deine Programmiersprache, die - zeitversetzt - dein Schicksal lenken.
Vorerst lerne diese zu beobachten.
➡️ Stell dir einfach vor, du würdest von außerhalb dir zusehen.
➡️ Du beobachtest quasi deinen Avatar (Körper) wie er sich in bestimmten Situationen verhält.
➡️ Nur wenn dir das bewusst ist, kannst du einen neuen Film kreieren, dein eigenes Drehbuch gestalten.
🌸 Also du kreierst quasi dein eigenes Unterbewusstsein um.
👍 Wenn du also verstanden hast, wann du wie reagierst, dann kannst du dir auch vorstellen, wie du in ähnlichen Situationen jetzt reagieren möchtest, damit dir dein Film besser passt.
🟰 Möchtest du geduldiger sein, oder dich besser abgrenzen können, oder schlagfertiger sein...
➡️ Wenn du tatsächlich stolz auf diese neue Imagination sein kannst, dann wiederhole diese. Fühle und erlebe dich so.
Damit wirst du - zeitversetzt - diese Programme auch erleben.
💌 Gerne teilen!
✉️ Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit für Körper & Geist 💎 ☘️
Warum denkst du so, warum handelst und fühlst du genau so?
Wir haben also wenig "SELBST-BEWUSSTSEIN".
Wir reagieren oft automatisiert.
Wir sind dann die Sklaven unseres eigenen Unterbewusstseins.
Denn diese sind deine Programmiersprache, die - zeitversetzt - dein Schicksal lenken.
Vorerst lerne diese zu beobachten.
Damit wirst du - zeitversetzt - diese Programme auch erleben.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
👏1