Spielarten der Polarität: US-Wahl 2020 #Trump # Biden ## Rise against a hero

- zuletzt geändert am 14.November 2020

Na, noch Popkorn vorrätig? Du wirst es brauchen, denn die Show ist noch längst nicht vorbei.

Der aktuelle Bühnen-Wettkampf zwischen Trump und Biden, der hoffentlich effektiv helfen wird, sehr vielen noch dösenden Menschen die systematische Arbeitsweise von Täuschung und Betrug aufzuzeigen, passt hier im Jahr der völlig losgelassenen Wetiko-Muppets doch prima.

„Was interessieren mich Fakten? Ich habe mir ‚meine Meinung‘ schon gebildet“!
Mantra der Ignoranten

Gehörst du zu denen, die sich noch über „Schlafschafe“ ärgern oder sich fürchten vor dem globalen Fascho-Sozialismus, mit dem Merkel & Co. uns beglücken wollen? Verzweifle nicht. Niemand von uns ist allein und letztlich ist es doch nur eine Frage der temporälen Perspektive, wer „wir“ und „sie“ sein soll. Denn zeitlos sind wir alle WIR. Abseits derer, die nur wie Menschen aussehen, versteht sich. Aluhut-Alarm! 😉

Schau auf die Natur, fühle hinein. Alles ist gut. So oder so.

Also, Popkorn, Film weiter ansehen und genießen. „Es wird episch!“ ? -> Ist es doch längst und der Film hat meinem Empfinden nach deutlich Überlänge ;).

US-Wahl 2020: Bidens massiver Betrug aufgedeckt

Youtube ist seit einer Weile leider wieder im Zensur-Fieber und daher, sollte(n) Video oder der Kanal gesperrt sein, geht direkt zu LOIN MEDIA auf telegram -> https://t.me/LIONMediaTelegram

siehe auch Beitrag hier:
https://19vierundachtzig.com/2020/11/09/der-us-wahl-krimi-wird-zur-real-crime-doku/

Übersetzte Videos aus anderen Ländern auf Telegram

Auf dem Kanal „TranslatedVideos“ findest du spannende Interviews, die hierzulande in den MSM weder übersetzt noch im Originalton so ausgestrahlt werden.
https://t.me/TranslatedVideos

Der Kopp-Verlag hat auf Telegram auch viel zur aktuellen Wahlbetrugsuntersuchung parat.

Rise Against – Hero Of War (Official Video)

„An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!“
-> Liste des Schaffens von Donald Trump & Team, mit Quellenangaben

Wie viele Kriege hat Trump geführt, wie viel Frieden geschaffen? Wie ist der Vergleich zu anderen US-Präsidenten? Darüber kann man nachdenken.

Danke Jens, für diesen grandiosen Songtipp. Bleib gesund und komm auch so wieder!

Kommentare

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *