Hans-Jörg Karrenbrock | Lisa Eckhart | Elisa Mittmannsgruber

- zuletzt geändert am 19.März 2021

Lisa Eckhart am 28. Januar 2021 I Nuhr im Ersten

Muss sich nichts zu sagen, oder? Wer sie kennt und so schätze wie ich, weiß was ihn / sie / es / es*Innen etc. erwartet. Ist zwar von Ende Januar, doch für mich ganz neu ;).

Weitere Videos: Hans-Jörg Karrenbrock und Elisa Mittmannsgruber…

Reaktion von Hans-Jörg Karrenbrock

TV- und Radiosprecher Österreichs auf die „Pandemie“ und die Politik mit ihrem auf den 3 Lockdown 2021. Voller Mut und Wahrheit bezieht er Stellung zur Medienhetze, nicht belegbaren Beweisen der Regierung, uns Menschen, unserer Würde und mehr.

Ansonsten ist bei mir viel los, was allerdings hier nicht zu sehen ist. Gibt bald wieder mehr. Bleibt in Harmonie und Energie! Chris

Auf Youtube

youtu.be/_R9Dfs_K5h4

Alternative auf Odyssee (sobald Youtube zensiert hat) –
Reaktion von Hans-Jörg Karrenbrock

Hach, das hat mit der Zensur nicht lange gedauert und ich lasse den Verweis auf Youtube einfach mal drin.

odysee.com/@CrumanFilms:2/Reaktion-von–Hans-J%C3%B6rg-Karrenbrock-auf-den-3.-Lockdown-2021:4

DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE (Wochenblick)

Wochenblick Chefredakteurin Elisa Mittmannsgruber mit klaren Worten. Das Video wurde wohl nach wenigen Minuten bei YouTube gelöscht.

Ganz ehrlich bin ich nicht überrascht. Inzwischen wird es aber auch derart leicht gemacht es zu verstehen, da ist jemand, der sich beugt oder sogar noch den Spielemachern noch immer glaubt, buchstäblich einer, der seine Seele verkauft. Nun stehen hinter den Bemühungen des Transhumanismus àla „Wir sind die Borg“ wiederum die Frage nach dem Warum. Man lese über Archonten, Flieger, Wetiko (auch auf diesen Seiten).
Eine andere Möglichkeit ist die, dass wieder einmal eine Lüge grob genug ersonnen wurde, um glaubhaft zu sein. Denn bisher sind keine wissenschaftlichen Beweise für die Isolierung des behaupteten CoVid19 veröffentlicht, sagen andere Quellen. Hatte Dr. Klingardt Anfang 2020 nicht etwas anders gesagt? Doch für den Fall dass es stimmte, wäre diese grobe Lüge ja quasi eine Erleichterung, wenn auch eine demütigende für so Manchen. „Wag the dog“ ließe grüßen.

Lösung: Herzweg, Liebe im Tun und Mut, auch zur ECHTEN Solidarität. Die auch darin besteht, sich nicht impfen zu lassen, sich nicht zu beugen. Nicht zuletzt schauen die Kinder auch das, was wir Erwachsenen tun und was sollen wir ihnen als Vorbilder vermitteln?

www.okitube.com/v/1932?channelName=PeterHandy

Kommentare

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *