Harald Kautz (-Vella) – Zeitenwende, wo wollen wir hin

- zuletzt geändert am 3.November 2020

Die Summenformel kann ich wie folgt beschreiben und fasst auch gut zusammen, worum es mir geht: Wähle. Wähle deinen Seelenweg oder das, was dir die Spielbühne der Dualität im Außen anbietet.

Nun, wo der weltlich gesehen vielleicht spannendste Zeitpunkt in diesem Jahr näher rückt, ist auch dieses Video noch einmal dazu sehr gut geeignet, sich das zu verinnerlichen.

Kommentare

One reply

  1. Elisabeth Englhart sagt:

    Grüß dich Patrick,
    ich bin sehr dankbar für dieses erkenntnisreiche und bewusstseinserweiternde Gespräch mit dir und Harald.
    Ich fühle mich abgeholt und verstanden, zudem hat mich euer tiefgehendes Gespräch teilweise sehr berührt.
    Ein gefühltes Dankeschön an Euch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth Englhart

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *