9. Dezember 2020 - zuletzt aktualisiert am 4. März 2021 Von Chris G. 0

Bis zu 50% Adventsangebote und Abverkauf

Das Jahr 2020 hat eines auf jeden Fall gezeigt: Was ist wirklich wichtig und was kann und sollte los gelassen werden. Ab 2021 wird der Fokus der MSQ-Produkte noch klarer auf Erdheilung und Rückverbindung zur Natur liegen. Diesen Kurs habe ich vor einer Weile schon abgesteckt und nun ist die Zeit der konsequenten Neuausrichtung gekommen.

Deine Chance auf einmalige Schnäppchen!

Durch die umfassende Umstellung der Produktpalette kannst du jetzt
bis zu 50% sparen.

Nutze den Abverkauf für Geschenke für dich und deine Lieben.

-> % Angebote %

 

Ich bedanke mich für eure Treue gerade in so herausfordernden Zeiten und wünsche euch allen und euren Lieben eine besinnliche, erkenntnisreiche Zeit der inneren Einkehr.

Euer Chris