15. Juli 2021 Von Chris G. 0

Neue Website online

Geschafft. Echt jetzt?!

Wie ich eben sehe, habe ich am 14.12 20 damit begonnen, an der neuen Website zu arbeiten. Ich hatte nicht geglaubt, dass so viel Zeit vergeht. Ein vollkommen anderes Shopsystem, viele neue Module, neues Design, viele neue Texte, Bildmaterial… was eben dazu gehört und den Begriff “Relaunch” richtig verdient. Nachdem nun letzte Tests liefen und die neuen Seiten seit einigen Minuten online sind, bin ich gefühlt eine halbe Tonne leichter.

Und ich heiße dich willkommen! Ich hoffe sehr, alle (zumindest relevanten) Fehler konnten beseitigt werden. Dass die Designskalierungen auch für kleine Mobilgeräte passen, dass die Skripte richtig laufen und zwar in allen Geräten, Browserversionen und Einstellungen, dass das Layout macht was es soll und so weiter. Und nun kann ich mal wieder runter vom Koffeein. Denn ohne geht kein Webdesign, selbst Gott weiß das ;).

Das ist seit vielen Jahren das bei weitem umfangsreichste Webprojekt, an dem ich gearbeitet habe. Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen bei allen, die mir mit ihrem Feedback und speziell bei allen Testern bei ihre wertvolle Unterstützung. Ich bin dann mal wieder auf dem Server, es gibt noch eine Menge Zusatzarbeit…

Fehler entdeckt ?

Sollte dir etwas auffallen – in der Darstellung, in der Funktionalität … (fehlende Gender*Innen gehören aber nicht dazu :-), bitte schreibe mir eine kurze Mitteilung. Danke, Chris