MSQ Energieanhänger für den Frieden: Unterstützung für das kollektive Friedensfeld

Sei willkommen, lieber Unterstützer eines friedlichen Wandels.

Wahrscheinlich hast du diesen Beitrag über mein kleines Geschenk entdeckt, den neuen MSQ Energieanhänger füe einen friedlichen Wandel (Friedensanhänger).

Dieser optisch dezente Energieschmuck fördert “Energie in Harmonie” und ist im Alltag ein ebenso wertvoller Begleiter wie auf Spaziergängen und Demos.

Gleich folgen dazu weitere Informationen, vorab lass mich aber eines von Herzen dir sagen:

  Schön, dass du dabei bist und danke, dass es dich gibt. 🌞

Es ist an der Zeit, einen wirklichen Wandel zu vollziehen und zwar im Sinne unserer ganzen Menschheitsfamilie.

2020 und 2021 haben nicht nur neue Spaltungen erzeugt, vor allem haben sie bereits bestehende offen gelegt und somit klar gestellt, wer jetzt den Wandel aktiv mit gestalten wird. Das macht aus uns keine verfeindeten Lager, vielmehr verschiedene Spielergruppen mit jeweils anderer Spielweise.

Diese schöpferische Kraft kommt über unsere Seelen und Herzen in diese Welt und sie überwindet die Mauern von Lügen und Unterdrückung. Es ist es derzeit manchmal noch schmerzhaft, weil wir vieles los lassen mussten und müssen, auch Menschen. Doch man kann den globalen Sturm der Veränderung nicht vertagen. Man kann nur entscheiden, wie man hindurch kommen will: Weiter im Außen und damit stolpernd durch einen schmerzhaften Wandel. Oder wir sind im Auge des Sturms, im völligen Ur-Vertrauen und schreiten damit aufrecht durch einen friedvollen Wandel, gerüstet mit der Kraft einer Seele, die JA! sagt, ruft und singt zum Neuen.

MSQ Friedensanhänger: Ein Dankeschön an dich!

Mein MeinSeelenQuell (MSQ)

  • erleichtert Herz-zu-Herz-Kommunikation zwischen allen Menschen,
  • fördert das friedvolle Ausrichten von eigenen Emotionen und Gedanken, auch nach Provokation,
  • hilft Ängste als Konfliktursache zu erkennen, zu transformieren und damit stabil im Vertrauen verankert zu sein,
  • macht unlautere Zeitgenossen leichter erkennbar – ich nenne diesen Aspekt darum auch “Wahrheitsfeld”,
  • stärkt also das “wir” und “für etwas” und schwächt Spaltung und “gegen etwas” ab,
  • schützt dich vor Störfeldern aus Natur (Wasseradern etc.) und Technik (E-Smog, mind control) und fördert inneres Gleichgewicht, Konzentration, Selbstheilungskraft und guten Schlaf,
  • lässt dich leichter erkennen, wenn Informationen, Situationen oder Mitmenschen dich emotional (auch gegen deine freie Entscheidung) versuchen zu beeinflussen,
  • schafft eine verstärkte innere Achtsamkeit: Emotionen beobachten und durchfließen lassen, statt automatisch in sie einzusteigen.

Den MSQ Energieanhänger für einen friedlichen Wandel (Friedensanhänger) verschenke ich, er ist nicht bestellbar.
Der Friedensanhänger basiert auf dem offiziellen MSQ Basisanhänger, ist jedoch zu 100% privat finanziert. Das Projekt wird ehrenamtlich realisiert. Das betrifft auch Helfer vor Ort. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Mehr über MSQ kannst du in der Infothek nachlesen.

Künftig werden hier ausgewählte Projekte
aus Werder und naher Umgebung vorgestellt.

Es gibt nur drei einfache Grundkriterien für die potentielle Aufnahme eines Projekts:

  • soll dem Frieden dienen
  • die Idee muss von jedem Menschen schnell verstanden / erfahren werden können
  • muss einen klaren Nutzen für die Gemeinschaft haben

Bei Interesse nimm hier Kontakt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.