Ein kleiner Wochenendgruß

- zuletzt geändert am 24.November 2019

Auch wenn die Morgen noch so schön kalt und frostig sind, singen die Vögel schon lautstark vom Frühling und bauen eifrig ihre Nester. Auch die ersten Blüten sind schon zu sehen, in der Abendsonne sehen sie besonders schön aus.

Schönes Wochenende, es wird Zeit für die ersten Gartenpläne… :)

Frühblüher, Krokusse

Frühblüher, Krokusse

Frühblüher, Wilde Krokusse

Frühblüher, Wilde Krokusse

IMG_20160304_171615

IMG_20160304_171459

Kommentare

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *