Winter-Bilder vom Garten (unsere ‚Oase‘)

- zuletzt geändert am 25.Juni 2017

Heute schaute ich mal im Garten nach dem rechten und habe ein paar schöne Winter-Bilder für euch mitgebracht. Nachdem ich eben etwas Frust mit dem Plugin „Easy Gallery“ hatte, weil’s zwar easy aber auch ohne Ergebnis war, habe ich dank der >>Ratgeberseite von Mathias R. Ludwig nun das „WP Photo Album Plus“ – Plugin erfolgreich zum Einsatz gebracht.

Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fYou must login to vote
lupine.JPG
sibirische-zeder--zirbelkiefer.JPG
gartenteich1.JPG
gartenteich2.JPG
lupine.JPG
sibirische-zeder--zirbelkiefer.JPG
gartenteich1.JPG
gartenteich2.JPG
lupine.JPG
sibirische-zeder--zirbelkiefer.JPG
gartenteich1.JPG
gartenteich2.JPG
1 Reply

One reply

  1. Mathias sagt:

    Schöne Bilder! Vorallem die Farben und die Perspektive über das Eis gefällt mir gut.
    Man kann garnicht glauben, dass in solchen eisigen Landschaften Pflanzen wachsen/blühen!
    Gruss aus Frankfurt am Main

Schreibe uns dein Feedback!

Denke bitte an diese Regeln: 1. beim Thema bleiben * 2. freundlicher Umgangston *
3. kein Spam. *** Die Kommentare werden meist binnen 24-48h überprüft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.