11. Januar 2022 Von Chris G. 0

“Das Ding geht raus an alle Träumer…”

Videolink in meinem Garten-Kanal: https://t.me/oasegoldammer_garten/334
Love City: https://lovecity.vision/

Was wäre die Welt ohne Träumer?
Himmel o. Hölle, jeder von uns hat es in der Hand, mit jedem Gedanken, jeder Emotion und jeder Tat.

Olivers wunderbare Worte bilden für mich auch das ab, woraus mein Traum unserer Oase Goldammer erwuchs.

Was wäre die Welt ohne Träumer? Es gibt dafür ein Wort mit einer Silbe und kein Katholik will dorthin. Doch Himmel und Hölle sind weder entfernte Orte noch abstrakte Vorstellungen. Es sind reale Möglichkeiten.

Du hast es in deiner Hand, was du für eine Welt mit erschaffst.
Du bist am Steuer deines Lebens.
In jedem Moment deines Seins.

Genau ist es bei mir, bei jedem von uns. Aus einer Schnittmenge klarer Vorstellungen können wir gemeinsam eine Welt erschaffen, die für uns alle lebenswert ist. Ich ahne, dass mitten im Sturm, noch in diesem Jahr, sich dieser Prozess entscheidend auf den nächsten Meilenstein zu bewegt.

Alles Liebe, Chris