2. Dezember 2021 - zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2021 Von Chris G. 0

Zeit der Wende – Endspiel ? Meine Gedanken | Beate Lambert: Ode an die Freude

Es wird noch einmal richtig finster vor dem Sonnenaufgang. Dass dieser Prozess in Wellen auf- und abschwingt, ist unangenehm und ich wünsche mir oft, es wäre mal “vorbei”. Leider war es klar, dass es so einfach nicht kommen muss und ebenso die Tatsache, dass die Kräfte des Verderbens in diesem Prozess bis zur letzten Sekunde ihre hässlichen Fratzen mit lautem Getöse in die Welt halten.

Ein Baum fällt krachend, ein Wald wächst leise.

20 Monate Lockdowns und Lockerungen, Angstmache, Lügen, fort schreitende Zensur, Diskriminisierung und Entrechtung bis hin zu ersten Zeichen der Entmenschlichung hinterlassen Spuren bei uns allen.

Nicht jeder von uns ist damit gesegnet, dem Druck längere Zeit widerstehen zu können. Einige wollten das gar nicht erst versuchen und sich lieber wie kleine Kinder ‘für Lollis und Reisen’ frei kaufen, in blindem Glauben – man kann es auch extrem leichtsinnich nennen. (Die Worte, die mir das sonst im Kopf ab und zu umher schwirren, lasse ich mal besser gleich wieder los.) In einem Land mit einer beispiellosen Übersicherung für alles mögliche, vor allem seelenlose Sachen, finde ich die offene Haftungsfrage in dieser Hinsicht, für einen einzigartigen Körper, dieses großartige Geschenk, kaum nachvollziehbar.
Andere von uns knickten erst nach psychischer Folter, Demütigungen, sozialem Basching und Angst vor Kündigung u.ä. ein. Manche werden vielleicht unter der erneuten dunklen Welle noch folgen. Wenige von uns haben gelernt, mit Folter umzugehen und ihr zu widerstehen. Niemand verdient Vorwürfe dafür, nicht stark genug zu sein. Nicht allein die Stärke in der Seele und der Mut, dem eigenen Herzen zu folgen, sind relevant. Dazu kommen die aktuelle Situation und die alltäglichen Umstände. Eine in einer Großstadt lebende, allein erziehende Mutter beispielsweise hat nicht dieselben Möglichkeiten wie eine Familie mit Haus, Hof und Garten in ländlicher Umgebung. Zumal der negative Druck in Städten “naturgemäß” vielfach höher ist als auf dem Land. Jemand, der gerade eine Erschütterung im Leben durchmachte, etwa durch den Verlust eines geliebten Menschen oder einen bösen Unfall, wird wohl anfälliger für Manipulation sein als jemand, der emotional fest im Sattel sitzt.

Hier brauchen wir unbedingt mehr Vertrauen in uns, in die Schöpfung und wir brauchen Lösungen. Nicht zuletzt auch wegen der Genspritze, wie ich sie nenne, bekannter als “Corona-Impfung”.

‘Corona-Impfung’ ausleiten | Bewusstsein | Verbindung mit der Erde

Wer sich nur unter Druck / Folter beugt, dem kann geholfen werden, auch was die Genspritze betrifft. (Auf das andere Feld, für die Leichtsinnigen, habe ich keinen Zugriff.) Ich meine nicht nur die zahlreichen Ausleitungstipps mit Präparaten. Ein umprogrammiertes Immunsystem kann man nicht ausleiten. Man muss die Programmierung selbst beeinflussen können und das geht ohne eine eigene Spikeproteinfakrik auch, sogar besser, nämlich über eine bewusste Verbindung zur Schöpfung. Wer unsere MSQ-Produkte nutzt, voran für die Erdheilung und / oder die Indara, dem muss ich das vermutlich nicht näher erläutern. Auch GMO sind binnen einer Generation “rückprogrammierbar”.

Der Heilung MUSS meiner Erkenntnis nach eine innere Ausrichtung voran gehen. Mir selbst fällt es in der Verbindung zu lebendigen Natur am einfachsten.
Wer auf lebendige Weise mit Heilkräutern der Heimat verbunden und vertraut ist weiß, dass man keine Listen und Expertentipps braucht. Man braucht das Gefühl und den Mut ihm zu folgen. (Bitte nicht Emotion mit Gefühl = Körperwissen verwechseln!) Der Körper sieht eine Heilpflanze (auch vor dem geistigen Auge) und spürt = weiß, ob er ihre Wirkung gerade braucht. Das klar wahrzunehmen ist unbedingt erforderlich für jede Heilung. Der Kopf MUSS schweigen.

Die Entgiftung über Heilpflanzen ist so wirkungsvoll wie freudevoll, nicht nur wegen der unglaublichen Wirkung, die über den physischen Körper hinaus geht, wo kein “Präparat aus der Dose” heran kommt. (Pharmaerzeugnisse existieren auf diesem Niveau für mich nicht.). Es ist auch ein Akt der Verbundenheit mit der Schöpfung, wahrhaftig und rein. Das wirkt auf die ganze lebendige Natur wie ein feines, liebevolles Vibrieren und bleibt nicht unbeantwortet.

Das morphische Feld und was die Genspritze erreichen soll

Es war kein Zufall, dass wir alle erst gründlich “weich gekocht” werden sollten, bevor die längst verfügbaren “Impfstoffe” dann verteilt wurden. Diese können aufgrund des bereits deutlich gestiegenen Bewusstseins nämlich nur noch signifikaten Schaden anrichten, wenn Menschen nicht genug im Herzen verankert leben. Darum ist der Fokus auf Angsterzeugung klar das Mittel der Wahl. Und aus diesem so einfachen Grund drehen die Dunkelmächte hinter der ganzen Story auch so durch. Denn nicht nur, dass ihr biologischer Angriff auf uns Menschen einfach nicht so verheerend ist, wie sie sich erhofften. Auch haben so viele von uns dem Terror widerstanden und widerstehen weiterhin. Und nicht zuletzt sind ihre ganzen Manipulationen des Körpers und der Seelenanbindung bis zu einem bestimmten Punkt und Grad umkehrbar. Aus diesen Gründen, so meine Sichtweise, gehen die Dunkelmächte nun in ihre letzte, verzweifelte Offensive in diesem Psychokrieg, der neue “Impfrassismus” soll eskalieren. Klappt nicht (bitte!). Ihr Pulver ist auch dann zwar nicht gänzlich verschossen, sie haben noch einiges in petto (Versorgung mit Gütern, Strom, Wasser z.B.). Doch das Herz der Menschheit lahm zu legen, das ist ihnen nicht gelungen. Sie haben sich überschätzt und uns unterschätzt. Gerade jetzt einzuknicken wäre wirklich schade, denn die Wende hat endlich (!) auch im Weltlichen begonnen. Man schaue wieder einmal nach Österreich und hierzulande.
Worauf hatten wir gewartet? Auf uns! Auf unseren Mut, auf die Erinnerung an das, was wir sind und immer waren: Schöpfer unter Parasiten. Der Trip geht (bitte!) nun zu Ende, wenn wir es richtig machen. Keine Garantie. An jedem Tag fallen Milliarden Entscheidungen, die den Fluss der Möglichkeiten gestalten. Es zählt wirklich jede Seele.

Was für mich noch bleibt, ist eine gute Antwort auf die Frage: Warum waren wir überhaupt in diese Lage gekommen? Warum ging eine weltweite Hochkultur so rasant in den Untergang? (*1) Wie kam die Machtübernahme dieser “Parasiten” zustande ? Doch das ist ein anderes Thema und würde hier den Rahmen sprengen. Die Frage führt mich jedenfalls zurück zum Thema “Flieger – Fremdbewusstsein  – Archonten” und auch der Fall von Atlantis passt da nun besser für mich hinein.

Doch zurück zur aktuellen, “spritzigen” Lage.

Ich liebe, also spritz mich ?

Die katalysatorische Wirkung der experimentellen Genspritzen (“Corona-Impfungen”) halte ich mit Abstand für das wichtigste Element in dieser Spielphase, da sie alles verstärkt, was bereits unter der Oberfläche wirkte. Das gilt im Negativen wie im Positiven, wobei in diesem speziellen Fall “positiv” auf den eigenen Körper bezogen, lediglich “schadensfrei” bedeutet. Die lange Zeit nur im Verborgenen wirkende (alchemistische und feinstoffliche initiierte) Transmutation wirkt jetzt bereits sehr stark, noch viel stärker als vor Jahren, als ich meine ersten “kleinen Wunder” erlebte. Und in Bezug auf die Verbindung, die zwischen uns allen ist, geht es auch da um viel mehr. In der bedingungslosen Liebe ist jeder genetische Angriff wirkungslos. Ganz simpel. Und was wird durch Massenmedien und Politikdarstellern ‘rüber gebracht ? Ist das Liebe oder ein Weg, das Gegenteil zu fördern ? Ebenso simpel. Erkenne dich selbst und deinen (Spiel-)Gegner.

Um es anders auszudrücken: Graphene, Spikes und der ganze restliche (erfundene?) Alptraum… lass die Angst los. Ohne die angeblichen Bilder aus Bergamon wären viele Menschen nicht in die Angst vor einem “neuartigen Virus” gefallen, und ohne Berichte über Blutbilder u.a. Befunde wären viele andere Menschen nicht in andere Ängste, die vor den “Impfstoffen”, “Genozid”, “Gedankenkontrolle” oder “totaler Überwachung”, gefallen. Oder eben die Angst vor Armut, Ausgrenzung … all diese Ängste haben ihre Berechtigung.
Doch diese Ängste trennen, werden sie zur “neuen Normalität” und das wird ja versucht,  unsere Gesellschaft auf. Das muss geheilt werden und das bedeutet unbedingter Verzicht auf weitere Gewalt, Angst, Diskriminierung. Es gibt keine “Geimpften” und “Umgeimpften”. Wir alle sind Menschen.

In unseren Herzen wissen wir das. Handeln wir auch so.

Von der Kommunikation zu den Werten

Der Dezember ist laut Astrologie ein starker Monat der Kommunikation (siehe Video mit Silke Schäfer in meinem Kanal). Und ich denke, gerade aus diesem Grund wird die Energie der “dunklen Seite” Richtung Hetze, Gewalt und Entmenschlichung noch einmal kräftig hoch gefahren. Doch die lichte Seite der Medaille gibt uns auch die Kraft, unsere Herzen noch stärker erstrahlen zu lassen und die Welt damit zu segnen. Es geht um rote Linien, um ein klares “nein!” an alle Verbreiter von Angst, Hass und Ausgrenzung, ja. Noch mehr geht es um das Sich-Ausfüllen mit Vertrauen und Liebe. Es geht um die Welt, in der Menschlichkeit wieder eine zentrale Rolle spielt.

In letzter Zeit hatte ich selbst Probleme damit, beides in Balance zu halten. Der Dezember gibt auch mir die Gelegenheit, wieder im Urvertrauen die Energie der Schöpfungsliebe aufzunehmen und auszusenden. Nach dem Sturm der letzten beiden Abende und Nächte scheint die Tagesenergie um ein Vielfaches angenehmer zu sein. Zeit für schöne Stunden in der Natur :).

*1) Dazu fand ich meine Vermutung nun bestätigt: Einsatz von Hochtechnologie im “Altertum” (da denke ich an Erich van Däniken), Einsatz von Wetterwaffen u.a. -> Bild und Video Teil 4 aus der Reihe “Der Untergang von Groß-Tartarien” in meinem Kanal

Zeit der Wende
Eine Ode an die FREUDE von Beate Lambert
inspiriert durch Friedrich Schiller

Entdeckt heute Morgen im Kanal von RA Beate Bahner.

Videobegleittext: “Mehr von mir: https://www.luisatheresiaroth.de/
Ein wunderschönes Gedicht für Mut und Zuversicht, um den Weg der Freude zu gehen – welcher für mich der Weg des Herzens ist. Möge die Freude Dich stets leiten und Liebe Dein Begleiter sein! Nimm Dir einen Moment Zeit nur für Dich und lausche diesen wundervollen Worten. Das Gedicht ist von der Liedermacherin Beate Lambert. Du findest es hier: www.micamino-edersee.de. Sechs der Verse sind von Friedrich Schiller’s Gedicht “An die Freude”. Unter www.beatelambert.de gibt es außerdem einen Shop mit qualitativ hochwertigen Kinderliedern, Büchern, Klangspielen, etc. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Alles ist möglich. Sat Nam Deine Luisa