Gewässerheilung u. Erdheilung für den kleinen Geldbeutel

- zuletzt geändert am 5.Dezember 2019

Vor einer Weile berichtete ich vom Feldeinsatz eines damals experimentellen Aktivators, welche in Gewässern harmonisierend und heilungsfördernd wirkt.

Nun habe ich das gute Stück in einer ersten finalen Version ins quant vital – Sortiment aufgenommen. Leisten kann sich den jeder, damit verdiene ich kaum was. Mein Ziel ist es, jedem zu helfen, sich an der Helung der Gewässer beteiligen zu können. Eine verstärkte Version mit Nullpunktenergie-Glaszelle oder auch bestimmten Edelsteinen wäre noch eine mögliche Option – habe ich noch nicht getestet, wirkt aus Erfahrung aber zusätzlich gut…

… das war Juli 2013 und inzwischen ist die Produktreihe deutlich fortgeschritten. Update 2015-09-07: Am besten schaust du dir die Rubrik an, es gibt schöne Helfer für den kleinen und größereren Geldbeutel.

Erdheilung-Produkte im Shop

MSQ Himmelsfreund M (Kristall)

„Zielgerichtet wie ein Chembuster und qualitativ wie die DEVARA ausgestattet.“

  • wirkt bei Luftverschmutzung / Chemtrails / Haarp blockadelösend und unterstützt den Umbau zu natürlichen Wolken
  • hilft abzuregnen
  • hilft der Atmosphäre wie dem Boden, allen Lebewesen
  • der Himmelsfreund ist eine von uns speziell entwickelte Variante, das umfassend wirkende DEVARA-Feld auf den Himmel auszurichten
  • zusätzlich mit Agnihotra-Informationen versehen
  • … weitere Wirkung siehe DEVARA (in dieser Rubrik)

Viel kleiner als das klassische Harmonierohr oder ein Chembuster, passt der MSQ Himmelsfreund in jeden Blumentopf, kann aber auch im Freien stehen. Der Himmelsfreund als Einzelstück wirkt meist schwächer als klassische, größere Konstruktionen. Mit 6 Himmelsfreunden erzielen wir eine Wirkung, die etwa mit einem Harmonierohr mit 2 AHSG Vitalharmony vergleichbar ist (Test über mehrere Wochen). Ein Harmonierohr mit 2 AHSG ist wiederum viel wirkungsvoller als ein 10l-Chembuster.
Ein weiterer Vorteil des Himmelsfreundes ist die synergetische Wirkung auf andere Hilfsmittel, wie es auch bei DEVARA der Fall ist.

Himmelsfreund oder DEVARA?
Beide! Sie ergänzen sich hervorragend; DEVARA stellt einen Raum zur Verfügung und der Himmelsfreund sorgt für den Fokus.

Sehr praktisch ist, dass man je nach Belastung mit geringstem Platzbedarf mehrere Himmelsfreunde aufstellen kann. Die geringe Größe macht ihn auch urlaubstauglich. Das Design macht Schluss mit seltsamen Fragen von Nachbarn und Freunden. Denn der Himmelsfreund ist auch ein Accessoire .

Dieser Artikel enthält nur den Kristall:
Bergkristall-Doppelender, speziell informiert,
Länge ca. 6,5cm und Durchm. ca. 2,5cm, geschliffen

Anwendung ohne Kupferrohr-Stück:
Der Kristall wird vorsichtig zur Hälfte in die Erde / das Substrat eingedrückt, dabei sollte die obere Spitze frei zum Himmel zeigen. Wir empfehlen den Combi-Artikel mit Kupferrohr / Erdspieß.

Im Urlaub: Achten Sie beim Auf- und Abbau immer darauf, den Kristall mit einem weichen Tuch zu reinigen oder mit handwarmem Wasser abzuspülen, bevor Sie ihn einpacken. So beugen Sie Kratzern durch Sandkörner vor.

Erhältliches Zubehör – siehe weitere Artikel in dieser Kategorie:

  • Kupferrohr-Stück (ca. 33cm lang), ebenfalls informiert, verstärkt nochmals die Wirkung und wird mit Sand oder Erde vom jeweiligen Einsatzstandort befüllt, was die Verbindung zur Umgebung stärkt

Die Wirkung baut sich in bis etwa 6 Wochen vollständig auf. Damit man die optimale Wirkung erreicht, wird das Rohrstück mit sandigem Boden vom Aufstellort befüllt und oben der Kristall senkrecht platziert.

>>Quelle

Wie ist deine Meinung zum Thema? Schreibe dein Feedback ins Kommentarfeld (unter dem Beitrag).

Beitrag kommentieren * Leave a reply

Schreibe uns dein Feedback!

Die Kommentare werden meist binnen 24-48h überprüft. Bitte denke daran, beim Thema zu bleiben und in freundlichem Umgangston zu formulieren. Kommentare, die eindeutig nur aus (kommerzieller) Backlink-Absicht gesetzt werden, beleidigen oder sonstwie den guten Sitten widersprechen, erlauben wir uns zu entfernen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.