Oase Goldammer ~ MSQ Produkte
14 subscribers
156 photos
100 videos
1 file
373 links
Der offizielle Kanal für Oase Goldammer und die MSQ Produkte
Blog: https://www.oase-goldammer.de/blog/
MSQ Webshop: http://shop.oase-goldammer.de
Leitartikel: https://www.oase-goldammer.de/leitartikel/
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Krisenrat.info
du fragst, warum wir immer noch zuversichtlich sind.
Wenn man nur die 3D Ebene betrachtet, gibt es kein gutes Ende.
Die NWO und eine neue Form der Diktatur müsste, wenn man nur die oberflächlichen Phänomene auf der 3D betrachtet, kommen.
Wenn man jedoch genauer hinsieht, läuft es bei denen auch auf der 3D Ebene nicht mehr so toll.
Und wenn man dann noch die geistigen bzw. energetischen Ebenen mit berücksichtigt, dann ist klar:
Sie sind in vollem Panik-Modus, weil sie wissen, dass sie bereits verloren haben.
Aber sie können bis zu ihrem Scheitern und ihrem Untergang noch sehr viel Lärm machen und ganz fürchterliche Drohungen ausstoßen und sehr viele Menschen in Angst und Panik versetzen.

Was die energetischen Änderung und die nächste Zukunft betrifft, hat die Astrologin Silke Schäfer zwei bemerkenswerte Videos veröffentlicht.

Das erste Video:
DEZ 2021: SHOWDOWN zu Weihnachten vom 09.10.2021
https://www.youtube.com/watch?v=asURsx_hIQY

Das 2. Video "Vom SHOWDOWN in den FREIEN FALL " https://www.youtube.com/watch?v=7Z0oZZzrIKk

Die Sterne bzw. die Sternkonstellation machen nur deutlich, welche Energiequalitäten gerade vorherschen. Energiequalitäten sind aber nur Potentiale.
Es kommt auf die Menschen auf der 3D Ebene an, wie die Potentiale genutzt werden.
Die Energiepotentiale werden für die Guten immer besser.

Ich gehöre auch zur Seelenfamilie der Krieger.
Ich weiß, dass viele ehemalige Kampfgefährten gegenwärtig inkarniert sind. Einige habe ich persönlich kennengelernt.
Fast alle sind verwirrt und fühlen sich ohnmächtig. Sie spüren, dass der Gegener da ist, ganz ihn ihrer Nähe.
Aber sie können den Gegener nicht identifizieren. Sie erkennen dessen Waffen nicht. Sie wissen nicht, wie sie reagieren sollen.
Das liegt daran, dass wir in einem ganz neuartigen Krieg sind. Es ist ein Informationskrieg.

Liebe Kampfgefährten!
Wacht auf.
Wir befinden uns im 3. Weltkrieg. Es ist aber keine bisher bekannte Kriegsform, sondern ein Informationskrieg.
Der Krieg wird nicht mit phsyischen Waffen sondern mit Informationen, Desinformation und psychischer und mentaler Manipulation geführt.
Der Gegner tarnt sich als Experte, Journalist und Politiker und tritt auch in Form von großen wirtschaftlichen Unternehmen und Konzernen in Erscheinung. Seine stärksten Waffen sind Informationen, die Angst auslösen und verwirren, Desinformation und Spaltung.

Besinnt euch eurer Vergangenheit und auf das, was ihr ganz am Anfang gelernt habt.
Seid immer zentriert und achtet auf eure Wahrnehmung und erkennt den Gegner und dessen Waffen.
Wenn man weder den Gegner noch dessen Waffen erkennt, verliert man jede Schlacht.
Das Wichtigste jetzt ist also, dass ihr eure Beobachtungsgabe und Wahrnehmungsfähigkeit wiedergewinnt und verstärkt.
Dass ihr die Desinformation erkennt, euch nicht verwirren lasst, euch nicht in die Angst treiben lasst und bei der Spaltung nicht mitmacht.

Die größte Vorteil des Gegners ist, dass er nicht als solcher erkannt wird.
Die Masse kann nicht glauben, dass sie von den Personen und Gruppen in einem Ausmaß belogen, betrogen und manipuliert werden, wie es tatsächlich passiert. Die Masse kann nicht glauben, dass Personen und Gruppen, denen sie bisher glaubt und vertraut haben und denen sie bisher kritiklos gefolgt sind, sie schädigen und in den Abgrund führen wollen.

Nur die Wahrheit und das Erkennen der Realität führt zum Erfolg und Sieg.
Fokussiert euch also darauf, wahrzunehmen und zu erkennen, was Realität ist.
Jeder von euch, der das macht, entzündet eine Kerze des Lichts.
Und wenn genug Licht vorhanden ist, kann auch die Masse die Realtität erkennen.
Der Zeitgeist und die kosmischen Energien unterstützen uns.

Seid zuversichtlich, stark in eurem Willen und entschlossen, wie ihr es damals gelernt hat.
Wir sind zuviele.
Wenn ihr euch wieder eurer erworbenen Fähigkeiten und Stärken besinnt und diese aktiviert und gebraucht, ist der Sieg unausweichlich.

In diesem Sinne.
Die Vergangenheit kommt zurück.
Der Sturm wird stärker.
Wir auch.

Gruß
eFisch
Forwarded from PLUS+ Mitteilungen
Man kann viel anordnen, beschließen und meinen. Die kosmischen Energien kann man allerdings nicht ignorieren. Sie wirken. Die schönste Kraft im Universum lässt sich nicht einfach "lockdownen". Die Liebe ist immer da ❤️#rs
Hab es noch nicht probiert, weil ich immer stolpere, mit einem Edding in der Hand... 😜🥳
Hier meine Reaktion auf das Löschen meines Beitrags für Frieden und Bewusstsein auf Nebenan.de

"Hallo liebes Team vom Nebenan.de bzw. anonymer, ängstlicher Mensch ohne Namen!

Danke für die aufschlussreiche Mail.

Auf eine Löschung meines Beitrags mit no-reply-Absender zu mailen, finde ich herzlich unpassend, das zuerst. Das verneint nämlich den Wunsch zur Kommunikation und zum gegenseitigen Verstehen. Wie sinnlos der Versuch ist, ist beim Lesen dieser Zeilen aber klar.

Den fehlenden Bezug zum lokalen Angebot verstehe ich, habe ich mir hinterher auch gedacht. Es ist ja derzeit nur online verfügbar. Nur jetzt finde ich keine Zeit zur Anpassung. Mal sehen, man kann ja auch als lokaler Coach Angebote für Frieden und Bewusstsein machen. Danke für die klasse Anregung durch euch :).

Den Kommentar zur Ideologie verstehe ich allerdings nicht. Ich verbreite ja z.B. keinen Hass gegen "Umgeimpfte", wie es MSM samt Regime der BRD, wie der neue GF Scholz es selbst betitelt, tut.

Das Löschen OHNE vorherige Kommunikation hat mich getroffen. Pfui. Weitere Mitglieder, die geliked hatten, mit denen ich gerade darüber gesprochen hatte, hat das verunsichert. Ihr macht es ja wie "die Großen", nur seit ihr nicht so groß. Ihr könntet es sein, sogar besser, nur dafür muss man Größe haben und zeigen. Im Umkehrschluss kann man natürlich auf nur zeigen was man hat.

Konsequenz nach Prüfung: Wegen wenig hilfreicher Kommunikation seitens Support von nebenan(dot)de und das Löschen meines Beitrags für den Frieden ohne vorheriges Kontaktaufnahme, sowie für das Unterstellen ideologischer Inhalte, ohne Beweisführung, ergeht Folgendes.
Meine Miniförderung ist bis auf weiteres eingestellt und meine Nicht-Mini-Online-/Offline-Werbung, die ich seit vielen Monaten kostenlos für euch mache, folgerichtig auch. Dieses so häufige "von denen hab ich noch nie gehört, klingt ja toll!" - werd' ich's vermissen?

Und ich bitte für die Zukunft um ein professionelles Verhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

LG Chris"
Forwarded from Arminius Kanal (Nelia)
SUPER IDEE 👍

In Görlitz wurde gestern ein Zeichen gegen gesellschaftliche Spaltung gesetzt. Punkt 18 Uhr waren alle dazu angehalten auf den Elisabethplatz zu kommen und eine Kerze abzustellen. Ein Kneipeninhaber rief dazu auf als Impffreier eine weiße Kerze zu nehmen und als geimpfter Mensch eine rote. Die Aktion soll aufzeigen, dass wir EINE Gesellschaft sind und uns nicht aufgrund der Politik gegeneinander aufbringen lassen. Über 300 Leute und unsere Staufis nahmen teil. Wir finden: Das darf gerne eine Adventssonntags-Tradition überall werden. ❤️❤️❤️
Forwarded from Minuto - Freies dezentrales Geld (Sebastian)
Die etwas andere Demonstration

Stellen wir uns doch mal vor, dass die Ausgegrenzten und die, die keine Diskriminierung wollen, würden sich regional vernetzen und sich gegenseitig in diesen Zeiten unterstützen, sodass Menschen mit finanziellen Einbußen durch dieses Netzwerk aufgefangen werden und sich durch Tausch Zeit gegen Zeit gegenseitig stützen.

Nutzen wir diese Krise doch als Chance und verschönern wir unser Leben mit echtem Wohlstand, nämlich mit gegenseitigem Vertrauen, Wärme und Menschlichkeit.
Anstelle anonym im Restaurant zu speisen haben wir nun die Möglichkeit uns mit gesunden Köstlichkeiten in kleinen Runden verwöhnen zu lassen. Wir können uns mit kreativen handgefertigten Basteleien zum Weihnachtsfest beschenken, statt mit Billigware vom Online-Großhändler. Bauen wir doch einfach in Kleingärten gesundes Obst und Gemüse an und tauschen es. Es gibt so viele Möglichkeiten Neues zu gestalten.

Also demonstrieren wir, wie kreativ, effizient und herzlich wir zusammen halten können. 🤝😊 Schon mit wenigen 100 Menschen in der eigenen Region hätte man ein Netzwerk, in dem man einen guten Teil seiner Grundbedürfnisse decken könnte. Im direkten zeitlichen Tausch hätte man teils mehr Wohlstand als heute. Vielleicht würden wir feststellen, dass wir uns nach diesem menschlichen Austausch schon immer gesehnt haben?

Statt das Alte zu bekämpfen oder krampfhaft daran festzuhalten, stecken wir doch die Energie in vollkommen neue Ideen, sodass wir weniger abhängig vom Alten sind. Mit Minuto, als regionales Zahlungsmittel, welches allen Menschen gehört, haben wir so ein mächtiges Vernetzungswerkzeug, mit dem wir tatsächlich frei und unabhängig werden und genau das erreichen. 🙏☀️❤️


Darf gerne geteilt werden. 😉

Minuto - Freies dezentrales Geld - Vernetzungsprojekt
Telegram Kanal - Infos - Regionale Angebote
Forwarded from Welt der Gesundheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Morgen - Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Habt einen wunderschönen Tag.

zum Telegram Chat:
💬 https://t.me/WeltderGesundheit

Kaffeekasse:
♥️ https://weltdergesundheit.tv/spenden/

Hier abonnieren:
🌏 https://t.me/weltdergesundheitTV

📍Webseite | YouTube | Odyssee | Podcast | Facebook | Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Ihr Lieben,

wie können wir Frieden auf der Erde herstellen?
Nicht durch Spaltung. Nur durch Gemeinschaft und Nächstenliebe.

Wir müssen die Spaltung überwinden. Jeder sollte täglich üben, über seinen Schatten zu springen ...

Seht nur dieses berührende Video. Frauen, Mütter, Israelis, Palästinenser, sie kommen aus der ganzen Welt, aus allen Kulturen, und geben sich die Hand.

Für den Frieden!

Nur so wird es möglich sein.

Verteilt bitte das Video in der ganzen Welt


https://www.youtube.com/watch?v=YyFM-pWdqrY
Forwarded from Folge dem Plan
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nachricht an das Volk in Das große Krabbeln | Die größte Furcht der NWO
T.me/folgedemplan
Forwarded from Welt der Gesundheit
Kann Kälte Autoimmunerkrankungen herunterfahren?

Kälteeinwirkung kann die Symptome von Autoimmunerkrankungen offensichtlich verringern. Der Grund: Um die nötige Körpertemperatur aufrechtzuerhalten, hört der Körper auf, sich selbst zu bekämpfen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie von Schweizer Wissenschaftlern. In einem Tiermodell mit Multipler Sklerose haben sie gezeigt, dass Kälte tatsächlich funktioniert.

📍Artikel: Kälteeinwirkung
https://tinyurl.com/yckr96vn

👇 Hier offiziell 👇
Welt der Gesundheit abonnieren
https://t.me/weltdergesundheitTV
Forwarded from AUF1
​​Uns erreichen erste Bilder von den Warnstreiks in Österreich. Ein Lebensmittelhändler im steirischen Weiz hat sich dem Warnstreik gegen den Impfzwang angeschlossen und sperrt heute nicht auf.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sind auf direktem Weg in Tyrannei: EU-Abgeordnete stehen erneut gegen die Corona-Politik in der EU auf

Zum dritten Mal haben am Donnerstag EU-Abgeordnete eine Pressekonferenz veranstaltet, um gegen die Freiheitseinschränkungen und Rechtsbeschneidungen von EU-Bürgern im Zuge der COVID-19-Pandemie zu demonstrieren. Bei der Veranstaltung unter dem Titel "Verteidigung der Rechte der Bürger gegen das verpflichtende digitale [COVID-]Zertifikat" sprach auch der EU-Abgeordnete Cristian Terheș, dessen Reden im Zuge dieser Pressekonferenzen sich im Netz viral verbreitet haben.

Cristian Terheș hatte bereits vor einigen Wochen auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit einige Seiten des EU-Impfstoffvertrags, der angeblich "öffentlich gemacht" wurde, präsentiert, um die mangelnde Transparenz der EU-Behörden anzuprangern. Auf den veröffentlichten Papieren waren weite Teile der Texte geschwärzt.
Forwarded from AUF1
In Graz und Linz ist der öffentliche Verkehr in der Innenstadt zum Erliegen gekommen. Tausende Teilnehmer des Warnstreiks gegen die Impfpflicht ziehen durch die Straßen und setzen eindrucksvolle Zeichen gegen den Zwang der Bundesregierung.

„Wenn die Regierung 30 % der Bürger brutal ausgrenzt, kommt hier noch viel mehr als nur der Verkehr zum Erliegen“, sagt eine Frau.
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Polizisten, Ärzte, Journalisten, Juristen – Viele von ihnen handeln nicht aus Überzeugung nach den Vorgaben der Regierung, sondern aus Druck. Aus diesem Grund kann man sie abholen mit lobenden Worten und sie dadurch auf die andere Seite ziehen. Man bringt sie mit Dank für ein künftiges Verhalten in die Bringschuld, sodass sie tatsächlich so handeln. Zum Beispiel ein: „Danke, dass du dich an die Verfassung hältst!“ macht es schwieriger, diese zu brechen, erklärt die Sozialpsychologin Katy Pracher-Hilander.

➡️ Die ganze Sendung AUFrecht AUF1 ansehen: https://auf1.tv/aufrecht-auf1/psychologin-pracher-hilander-halten-wir-uns-vor-augen-dass-wir-helden-sind/

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter