Oase Goldammer ~ MSQ Produkte
24 subscribers
423 photos
217 videos
6 files
674 links
Der offizielle Kanal für Oase Goldammer, MeinSeelenQuell (MSQ) und BewusstSein
Blog: https://www.oase-goldammer.de/blog/
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell

#EvaHermanZwischenruf 11-06-2022


❤️⚜️ Ihr Lieben,

eine Hamburger Kinder-Yoga-Lehrerin hat uns ihre Gedanken und Erfahrungen, resultierend aus den letzten beiden Jahren, in einem Text zukommen lassen, der uns bewegt.

Sie schildert einen zum Teil grausamen Pandemie- Alltag, den unsere Kinder bis zum heutigen Tage auszuhalten haben. Die Folgen sind gravierend!

Danke für diese mutigen Worte, ich ich Euch hier vorlese.
Forwarded from Ewaranon
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Same Old Sh*t, New Coat of Paint

(Small file size)

#Ewaranon #FlatEarth
t.me/ewaranon
Forwarded from Ewaranon
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Same Old Sh*t, New Coat of Paint

(Large file size)

#Ewaranon #FlatEarth
t.me/ewaranon
Forwarded from Sandra Lau (Sandra Lau)
ASTRONEWS: SOMMERSONNENWENDE UND PLANETENPARADE 21.-24.6.2022
Wir nähern uns einem der bedeutsamsten Zeitfenster im Jahr 2022. Der Sommersonnenwende vom 21.6., den speziell power geladenen 3 Tagen danach und der Planetenparade direkt am 24.6.
Es dauert immer jeweils 3 Tage bis die Informationen der Sonne voll auf der Erde ankommen. Das Licht der Sonne ist extrem aufgeladen gleißend hell, hochschwingend und durchdringend transformativ. Diese scheinwerferartige Beleuchtung zeigt dir alles auf, wie ein grelles Licht das deinem Keller ausleuchtet
Eine enorm intensive Zeitspanne.
Am 24.6. sind 7 Planeten in einer Reihe aufgefädelt wie eine Perlenkette - ein äußerst seltenes Phänomen (von der Erde aus betrachtet) vor allem da es gleich 7 Planeten sind. Du kannst dieses Phänomen am besten eine Stunde vor Sonnenaufgang am Himmel von Ost nach Süd beobachten! Sehr speziell! Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, -Uranus und Neptun sind jedoch nicht sichtbar. Das interessante ist, dass die Mondin von Planet zu Planet reisen wird und alle besucht - das bedeutet deine Seele und tiefen Emotionen werden berührt, vergangen geglaubte Themen und Unterbewusstses zeigen sich.
Um welche Thematik geht es hier?
Zum einen ums Hinschauen - höchstes längstes SonnenLicht - zum anderen um „In Ordnung bringen“ - Planetenparade und massive Transformation. Wie immer bestimmt deine Einstellung und Haltung wie du mit dieser Energie umgehst.
Wirst du dich mit den dunklen Geschichten die hochkommen identifizieren und in eine Rolle schlüpfen die eigentlich ein altes Kleid ist und schon viel zu eng ? Oder wirst du dich aus deiner inneren Mitte heraus liebevoll den aufkommenden unintegrierten Anteilen widmen? Es ist deine Wahl.
LOSLASSEN - EIN MENTALES KONZEPT
Loslassen kann heimtückisch sein - denn loslassen ist „loswerden“ und „wegschicken“ wollen von etwas, das dich stört, an dir selbst oder anderen, das dich scheinbar am Weiterkommen hindert.
Loslassen ist ein weit verbreitetes mentales Konzept das nicht funktioniert
Energie kann man nicht loswerden, zurücklassen oder loslassen sondern nur annehmen, wertschätzen, lernen, würdigen, dankbar sein und dadurch erstens integrieren und zweitens transformieren.
Energie kannst du nicht abtöten (wegschicken in einem Ballon oder Kasten packen, unterm Teppich kehren etc) du kannst sie nur verwandeln und dadurch in eine höhere Form bringen - erlösen und leicht machen - dieser Prozess braucht deinen Mut zur Konfrontation und zum Hinschauen - wird dir jedoch die größte Kraft und höchste Ausdrucksform der jeweiligen Emotion schenken - (Siehe Emotionsskala Aufwärts- und Abwärtsspirale) Jeder dunkle Anteil beinhaltet naturgemäß seine erlöste Form.
Wie oft höre ich von Klienten „ich dachte das habe ich schon läääöngst hinter mir gelassen“ wenn alte Themen wieder hochkommen ……
Durch loslassen befriedigst du dein Ego, dass sich freut weiter am Drama herumreiten zu dürfen und dich dann austrickst, wenn es dich denken lässt es weggeschickt zu haben nur um es beim nächsten trigger wieder kunstvoll in allen Facettenreich vor dir auszubreiten.
Das ist Selbsttäuschung- die auch manchmal für eine zeitlang gut funktioniert- aber eben nur so lange bis der nächste diesbezügliche trigger um die Ecke kommt.
Die New Age Bewegung ist genauso ein installiertes Programm zur Verzögerung des Aufwachprozesses wie so viele andere die wir kennen. Das New Age Programm hält Menschen gefangen indem es mentale Erleuchtungskonzepte fürs spirituelle Ego liefert, den Menschen in oberflächlichen Verdrängungs- und Gutmenschillusionen festhält und wahre Transformation verhindert.
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Forwarded from Ewaranon
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Impossible" 19th Century Architecture

(Small file size)

#Ewaranon #FlatEarth
t.me/ewaranon
Forwarded from Ewaranon
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Impossible" 19th Century Architecture

(Large file size)

#Ewaranon #FlatEarth
t.me/ewaranon
Forwarded from Bewusst TV - Jo Conrad
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die drei Zentren des Lebens

Jo Conrad unterhält sich mit Bhajan Noam über drei essentielles Bereiche, die bei den meisten von uns in irgendeiner Weise traumatisiert sind. Es ist als Erstes und Grundlegendes das Nabelzentrum, die Anbindung an die Basisenergie, das Urvertrauen, die Ahnen und die Urmutter; es ist als Zweites das Herz, dem Ängste eingepflanzt wurden und dass dadurch seine Liebesfähigkeit verlor; es ist als Drittes der Geist und das Dritte Auge, wo durch Lügen und Leugnung das klare Wissen, die Intuition, die innere Weisheit vernebelt wurden. Diese Zentren gilt es wieder zu befreien, um als wahrhaftiger und liebender Mensch in dieser Welt mit ganzer Kraft, voller Freude und mit Würde zu sein zu und handeln.
https://bewusst.tv/die-drei-zentren-des-lebens/
www.bhajan-noam.com/gesundheit

@BewusstTV
Telegram-Kanal von Jo Conrad
👉 im Browser öffnen
Forwarded from Sandra Lau (Sandra Lau)
Wenn es dir nicht so gut geht sage dir, ... "Ich bin dankbar für ..." und schau dich um, was befindet sich gerade alles um dich rum, für dass es sich lohnt dankbar zu sein. Und dann achte mal auf deine Gefühle ...
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Dr. med. Nadine Kleinebekel: SCHICKSAL GEBURT

Ankündigung des Interviews auf dem Online-Kongress der Wissensmanufaktur vom 5. bis 7. August 2022: Gesund durchs Chaos!

Nadine Kleinebekel arbeitet als Ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Schweiz.

Im Interview mit Eva Herman erläutert sie, was – gerade mit Blick auf die letzten zwei Jahre - unter dem Begriff Gesundheit eigentlich verstanden werden kann. Ist es möglich und geraten, Krankheit generell zu verhindern? Wie stellt sich in diesem Kontext das Thema Tod dar? Wieviel hat bereits die Geburt eines Menschen mit seinem Schicksal, seinem Karma zu tun? Was bedeutet der Sinn von Krankheit und Tod, vor allem auch im Zusammenhang mit der Wiedergeburt?

Wie wichtig ist für den Menschen die Beachtung der Naturgesetze – und wie lauten die wichtigsten? Ein hochspannendes Gespräch zwischen den Welten von Medizin, Philosophie und Glaube. Erhellendes über das Leben und Sterben ...

‼️Hier geht's zur Anmeldung

👉 Hier das Video bei YouTube
Forwarded from Wirksame Ahnenkraft🌿
Der Ring
Bereits im frühen Altertum symbolisierte der Ring die Unendlichkeit und Beständigkeit. Die ersten Funde werden wohl auf ein Alter von 21.000 Jahren datiert.
Seit jeher wurden Trauringe getragen, je nach Kultur von Gatte und Gattin oder auch nur von der Frau.
Doch stets war es der Ringfinger der linken Hand, der vom Symbol ewiglicher Liebe, Verbundenheit, Treue geschmückt wurde, denn es hieß, dass die Liebes-Ader Vena amoris vom linken Ringfinger direkt in das Herz führe.

Dies wirft die Frage auf, warum dieser symbolträchtige Ring beim Deutschen und Österreicher am Ringfinger der rechten Hand getragen wird.
Forwarded from UR - Gemeinschaft
,,Leidenschaftlich frei denkende Frauen ziehen leidenschaftlich frei denkende Kinder auf; und leidenschaftlich frei denkende Kinder wachsen zu leidenschaftlich frei denkenden Erwachsenen heran, und leidenschaftlich frei denkende Erwachsene sind sehr schwer zu manipulieren und fast unmöglich zu kontrollieren."

- Marianne Williamson
′′ Ich war und bin immer noch ein Sucher, aber ich habe aufgehört, Sterne und Bücher zu hinterfragen; ich habe begonnen, auf die Lehre zu hören, die mir mein Blut flüstert."

- Hermann Hesse, Demian, Kunst von Dieter Carlton

Hyperborean Esoterica - The Eternal Return

Bild:Jonna Jinton
Forwarded from PLUS+ Mitteilungen
🧚🏻‍♀️🧚🏼🧚🏻‍♀️🧚🏼🧚🏻‍♀️🧚🏼🧚🏻‍♀️🧚🏼🧚🏻‍♀️🧚🏼🧚🏻‍♀️🧚🏼🧚🏻‍♀️🧚🏼

„Wie sich die verschiedenen kleinen Pflanzen bemühten, in diesen unwirtlichen Räumen Wurzeln zu schlagen! Wie kam der Samen dorthin? War es mit dem Schnabel eines Vogels hereingebracht worden? Unwahrscheinlich! Dort haben sich nur Greifvögel isoliert, die nicht mit den Samen importiert werden. Gute Geister müssen die Arbeiter sein. Er wusste von der Existenz gutartiger Geister, genauso wie er von Dämonen wusste. Letzteres entstand in den Gehirnen von Menschen. Und wer hatte die guten Geister erschaffen? Die Antwort kam dann aus ihm heraus: „Hast du immer noch Zweifel, nachdem du den Begriff erschaffen verwendet hast?“

Lao Tse

#MW

#WESENHAFTEDIENER

@plusmitteilungen
Forwarded from PATRIOT
"Die Leute haben Angst, große Angst vor denen, die sich selbst erkannt haben.

Denn sie besitzen eine gewisse Kraft, eine Ausstrahlung,eine magnetische Anziehungskraft, ein Charisma, das lebendige, junge Leute aus dem Gefängnis der Tradition herausholen kann…

Einen Erleuchteten kann man nicht zum Sklaven machen – das ist die Schwierigkeit. Und man kann ihn nicht einsperren…

Jeder geniale Mensch, der etwas von sich selbst erfahren hat, ist nicht so leicht zu nehmen; er wird zwangsläufig Aufsehen erregen.

Die Massen wollen nicht aufgerüttelt werden, selbst wenn sie unglücklich sind. Sie sind unglücklich, doch sie sind an ihr Unglück gewöhnt.

Und jeder, der nicht unglücklich ist,
ist für sie ein Fremder.

Ein Erleuchteter ist total fremd in dieser Welt.
Er scheint nirgendwohin zu gehören.
Keine Organisation schränkt ihn ein,
keine Gemeinschaft, keine Gesellschaft,
kein Land."

-Osho-
Forwarded from Die Gralsbotschaft
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir befinden uns am Ende der „Grossen Reinigung“ - die von vielen Propheten vorhergesagt wurde.
Der Vortragende H.J. Sonnenwald beschreibt in einer Zeitreise die Entstehung des Lebens auf der Erde, den Untergang von Atlantis, der Sumerer, der Babylonier, des Römischen Reiches, das Geheimnis Luzifer, die Wegbereiter Laotse, Krishna, Mohammed, Unbekanntes aus dem Leben des Gottessohnes Jesus und das Erscheinen des Menschensohnes Imanuel. Es gibt eine Chance, erfolgreich durch diese Zeit zu gehen …

https://vimeo.com/604442029
🌎So aktivierst du die Autophagie ohne Fasten(Quelle)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"In diesem Video zeige ich dir Methoden, mit denen du die Autophagie bis zu einem gewissen Grad aktivieren und anregen kannst - ohne eine mehrtätige Fastenphase einlegen zu müssen."

🏞YouTube-Link

🌇Wissensbewahrung/Absicherung

👨‍👩‍👧‍👦Wir sind nun auch auf GETTR!

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/4361
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕹10 STRATEGIEN DER MANIPULATION“ - anhand konkreter Video-Beispiele

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren
(Wie immer, für euch im Rabbit Research-Stil. 😉)

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation abgehakt.
Ob bewusst, oder nicht, muss jeder für sich selber beantworten.

👉 🍺Trinkgeld geben für dieses Video (paypal)
(Häkchen bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen? " deaktivieren)

Überweisung:
EASY BANK
IBAN: AT36 1420 0200 1205 2899
BIC: BAWAATWW

Krypto:
Bitcoin: 3MNHV5XHKnEDWTxpDLDFbd2r6tYzoTEJtw
Ether: 0xA1821953Ac06663A90Af84fb362FA47ACA5535EC
Bitcoin Cash: qp0tnn0a979vwals2s2lgayvsw0nmn6ctygjc7qqa5

DANKE EUCH
❤️🙏

Video
👉auf Odysee
👉auf Youtube

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch
👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3