Oase Goldammer ~ MSQ Produkte
23 subscribers
435 photos
231 videos
6 files
689 links
Der offizielle Kanal für Oase Goldammer, MeinSeelenQuell (MSQ) und BewusstSein
Blog: https://www.oase-goldammer.de/blog/
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Was, wenn sie das noch mal machen?
Gunnar Kaiser
🍀Tagesenergie für den 11. November 2022 – Sankt Martin

Heute ist ein Tag des Mitgefühls und der Nächstenliebe.

Es ist möglich, dass Du selbst ein starkes Bedürfnis nach Zuneigung verspürst oder Du Menschen begegnest, die diese ersehnen. Möchte Dir heute also jemand Dein Herz ausschütten, höre ihm zu. Das kann auch ein völlig fremder Mensch sein, der einfach mit Dir ein Gespräch beginnt.

Mit dem heutigen Martinstag geht der Weihnachtscountdown in die nächste Runde. Die Energie zieht an! Dazu gibt es später noch einen ausführlicheren Post. Wenn Du magst, zünde zu Ehren der Zeitqualität und für Deinen Nächsten heute am Abend eine Kerze an.

Alles Liebe
Bettina❤️
.
🇧🇷🇧🇷🇧🇷

🔥🔥🔥 Die Menschen in Brasilien sind jetzt in einer Zahl auf die Straße gegangen, die fast unfassbar erscheint. Denken Sie an den kanadischen Trucker-Protest in Ottawa und multiplizieren Sie das mit Tausend und Sie würden immer noch nicht erreichen, was jetzt in Brasilien passiert.

Jair Bolsonaro gewann 2018 mit 57 Millionen Stimmen, sein Gegner erhielt 44 Millionen Stimmen. Im Jahr 2022 soll Bolsonaro 58 Millionen Stimmen erhalten haben, aber Lula 60 Millionen?!?!? 17 Millionen 'neue Wähler' und fast alle von ihnen gehen in eine Richtung... ?!

Klingt nach den 81 Millionen Stimmen, die Biden im Jahr 2020 gutgeschrieben wurden, und das sollte uns auch daran erinnern. Dies war WAHLDIEBSTAHL in großem Maßstab und die Menschen in Brasilien wissen es!

Gebete für das brasilianische Volk und Gebete, dass dieser Diebstahl niedergeschlagen wird und die verantwortlichen Kriminellen zur Rechenschaft gezogen werden.

John Miranda 05.11.2022

👉@technikus_news
Forwarded from Marylinanderson
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🍀Tagesenergie für den 19. November 2022

Die Energien des heutigen Tages helfen Dir, Dich von alten Wunden zu befreien.

Dabei geht es um tiefe Verletzungen aus unserer Kindheit und auch um Verletzungen unserer Ahnen, die wir genetisch als auch energetisch „vererbt“ bekommen haben. Oft wissen wir gar nicht, um was es geht, tragen diese Energien aber mit uns. Und wenn wir in uns nicht stark genug sind, können diese uns noch heute unbewusst beeinflussen.

Der heutige Tag lädt Dich ein, Dinge zu betrauern, die nie betrauert wurden, Dinge zu vergeben, die nie vergeben wurden, Schicksale zu beweinen, die nie beweint wurden. Du musst nicht wissen, um was es genau geht. Widme Dich heute ganz allgemein all diesen alten ungeheilten Verletzungen und schenke ihnen ein paar Minuten Deiner Zeit und Aufmerksamkeit. Hab Mitgefühl mit Deinen Ahnen und ebenso mit Dir selbst als kleines Kind.

Ein sehr wirksames Ritual ist, eine Kerze im Gedenken zu entzünden und eine zeitlang bei ihr mit den Gedanken zu verweilen.

Möchtest Du auch alte Wunden loslassen? Dann gib Dein Herz.

Alles Liebe, Bettina ❤️
🍀Tagesenergie für den 20. November 2022 – Totensonntag

Der Totensonntag ist nicht in allen Regionen ein „stiller Feiertag“. Aber auch energetisch betrachtet ist es ein Tag der Stille. Er lädt ein, diese heute bewusst zuzulassen und sich zurückzuziehen.

Unsere moderne Lebensweise erlaubt uns wenig Stille. Irgendetwas tönt immer – es sei denn, Du hast das Glück, sehr abgelegen zu wohnen. Aber selbst dann sorgen elektrische Geräte immer für einen vielleicht kaum hörbaren aber dennoch unnatürlichen Ton.

Für unser Energiesystem ist das eine permanente Ruhestörung, die auf Dauer schwächen kann. Aber auch das ständige Konsumieren von vermeintlich "stillen" Inhalten, wie geschriebene Nachrichten und E-Mails ebenso wie Blogs und Posts (auch dieser) verursachen "Lärm". Vielleicht hast Du ja schon mal eine Textnachricht gelesen und warst hinterher wie erschlagen von der Wucht an Energie, die da zu Dir rüberkam.

Gönne Dir heute viele Momente der Ruhe mit so viel Stille, wie nur möglich. Stille wirkt sehr heilsam auf unser Energiesystem. Sie reduziert Stress und stärkt das Immunsystem. Natürlich, nicht jedes Gerät kannst Du jetzt mal eben einfach ausstellen. Aber vielleicht schaltest Du heute wenigstens einmal Fernsehen, Computer und Smartphone aus.

Übrigens: Bei Naturgeräuschen ist das anders. Sie wirken sehr heilsam. Findest Du also zu Hause keine Ruhe, so kann zum Beispiel ein Waldspaziergang heute die richtige Wahl sein.

Der Totensonntag oder Ewigkeitssonntag ist ein christlicher Gedenktag für die Verstorbenen. Er steht gleichzeitig für die Hoffnung auf ein ewiges Leben. Dieser Tag lädt ein, in seiner Stille die eigene Einstellung zum Tod und damit auch zum Leben selbst ernsthaft zu hinterfragen.

Gib gern Dein Herz für diesen Tag.

Alles Liebe,
Bettina ❤️
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So wahr und berührend.
Bitte teilen, mit allen, ohne Ausnahme.
'Nimm meine Hand', sagte das Wasser zum Feuer. 'Ich will dein strahlendes Licht nicht löschen.'

'Was willst du dann?' , fragte das Feuer.

'Ich will nur einmal deine Flammen auf mir tanzen sehen. Nur einmal daran glauben, dass wir für einen Moment eins sein können - an der Oberfläche hell brennend und in der Tiefe sanft rauschend.'

'Weißt du, ich glaube, für einen Moment ist das möglich.' Das Feuer bewegte sich zum Wasser und begann, auf ihm zu tanzen. Für ein paar Sekunden schien die Natur ihrer verschiedenen Wesen es ihnen zu erlauben.

Es ist jener Moment, der die Polaritäten überwindet. In dem die Sehnsucht nach dem Einssein größer ist als das Festhalten an der vermeintlichen Unvereinbarkeit von Gegensätzlichem.

Text: Mexi Tunritha
Tagesenergie für den 28. November 2022

Die heute wirkenden Kräfte stellen die Frage nach dem Sinn Deines Lebens.

Frage Dich heute doch einmal:
Hältst Du Dich für einen inspirierten Menschen? Wofür brennst Du? Wofür empfindest Du eine tiefe Leidenschaft? Ist Dein Leben mit Sinn erfüllt – oder viel wichtiger: erfüllst Du selbst Dein Leben mit Sinn?

Der Tag kann hier viele erhellende Momente und Klarheit schenken.

Einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Bettina
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Liebe Eva,

seit 2020 verfolge ich Euren Kanal bei Telegramm und ich ziehe sehr viel Kraft aus Eurem täglichen Wirken!
Erstmal vielen Dank dafür!

Ich möchte Bezug nehmen auf Deine Nachricht, in der Du über Euren erkrankten Freund berichtest und die Sorge, die diese Nachricht bei Euch ausgelöst hat.

Ich bin medizinische Fachangestellte und arbeite seit vielen, vielen Jahren naturheilkundlich. Ich konnte mich lange gegen die Spritze wehren aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Ich habe nachgegeben. Zum Teil auch Angst um meinen Job (einrichtungsbezogene Impflicht) aber auch aus Angst, dass ich mit meiner Tochter kein Kino, kein Schwimmbad oder sonst irgendwas besuchen kann.

Heute für mich unverständlich aber damals siegte die Angst und Hoffnungslosigkeit.

Ich bin vor der Impfung ins Zwiegespräch mit dem Universum gegangen und habe mich dank Euch und der Arbeit vom Seelenarbeitsteam seelisch und moralisch von jeglicher Nebenwirkung abgeschottet. Ich habe gelernt zu meditieren.
Trotzdem habe ich bis heute mit den Folgen zu kämpfen. Ich hatte ein desolates Blutbild, Atemnot und Herzprobleme.

Dank meiner Erfahrungen und ständigen Fortbildungen zum Thema Ausleitung und Entgiftung habe ich mich aber gut in den Griff bekommen. Aber ich habe meine Quittung bekommen und kann heute dankbar sagen, dass ich mich nun lebenslänglich mit mir und meiner Gesundheit beschäftigen darf!
Lasse ich ein paar Wochen nach, kommen die Beschwerden wieder.

Die ersten Monate habe ich stark mit mir gehadert und war wütend wegen meiner Schwäche, mich diesem Experiment hingegeben zu haben.
Heute bin ich dankbar und empfinde es als meine Aufgabe, die mir (durch mein karmisches Ich) auferlegt wurde, anderen Menschen zu helfen. Heute finden täglich viele Menschen den Weg zu mir und suchen nach Hilfe.

Viele Menschen erkennen mittlerweile die Hintergründe und blicken hinter den Schleier. Wenn ich mein Wissen an einen Menschen weitergebe, gibt dieser Mensch es ebenfalls an einen weiteren Menschen weiter. Somit entsteht eine unwiederbringliche Kettenreaktion!

Ich leite bioenergetisch und biophysikalisch aus und kombiniere mit allem alten Wissen aus sämtlichen Kulturen dieser Erde. Es gibt kein Patent für alle, aber es gibt immer einen Weg. Ich muss ihn nur finden. Das ist schmerzhaft und anstrengend. Es kostet mich viele Nächte und auch viele Haare aber ich bin ganz bei mir und empfinde es als Segen. Nie zu vor habe ich in kürzester Zeit so viel uraltes Wissen aus allen Ecken der Welt gesammelt und meinen Horizont erweitert.

Eine weise, tief gläubige Frau sagte mir damals, dass sie "Ihren Chef" da oben befragt hat und er antwortete ihr, dass wir selbst entscheiden, welche Wirkung die Spritze auf uns hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir erst selbst durch die tiefen Schluchten unserer eigenen Seele schreiten müssen um zu erfahren was Glück, Gesundheit und Liebe bedeutet.
Vor allem ist es wichtig uns und unseren Mitmenschen zu verzeihen und beizustehen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass dies unsere Aufgabe für die nächsten Jahre, vielleicht auch für unser ganzes Leben sein wird.

"Urteile niemals über Jemanden in dessen Schuhen Du nicht gelaufen bist."
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aus Liebe handeln!
Bodo Wartke - Das falsche Pferd:
https://www.youtube.com/watch?v=rRy_Fhr6j2Y
❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️🕊❤️
Forwarded from Corona
Liebe Betroffene!
Ihr habt jetzt die Chance eure Geschichte an die breite Öffentlichkeit zu bringen. Wir suchen echte Fälle und mutige Menschen die sich trauen vor die Linse zu treten, um ihre Geschichte zu erzählen. Wir machen professionelle Aufklärungsposter in verschiedenen Formaten die wir in ganz Österreich verteilen.
Sei auch Du dabei und hilf uns bitte damit, die Gesellschaft aufzuklären!
Wir suchen Impfschäden, Post VAC Betroffene, aber auch Maßnahmen-Geschädigte die zB gekündigt wurden, ihr Geschäft, ihr Restaurant ect verloren haben, Kinder die in Lerngruppen gewechselt sind, weil sie stigmatisiert oder ausgegrenzt wurden. Wenn ihr mit eurer wahren Geschichte helfen wollt, meldet euch bitte bei plakat@wirmiteinander.at
Nähere Infos folgen dann telefonisch! DANKE.

Ps: die Texte werden von einem Anwalt geprüft um keine Probleme dadurch zu bekommen!