Winter-Bilder 2015/02 vom Garten mit Eiskristallen

- zuletzt geändert am 25.Juni 2017

Anja hat neulich wieder richtig schöne Bilder im Garten gemacht und eine kleine Auswahl von Motiven mit Eiskristallen habe ich hier eingestellt.

Erntebilder 2016

Danke an Mutter Erde und die Naturwesen für Fülle und Freude
Möhren und Kohlrabi, späte Ernte

Kommentare

2 replies on “Winter-Bilder 2015/02 vom Garten mit Eiskristallen”

  1. Rene sagt:

    Hallo Caro, hallo an die Bloggemeinde,

    ja ich finde auch das es sehr schöne Eiskristall Bilder. Da zeigt sich doch wie schön unsere Natur sein kann.
    Diese Möglichkeiten bittet ja nicht nur der Winter sondern auch der Sommer. Oder auch der Frühling und der Herbst. Also ich finde Frühling und Herbst am besten wie sieht es bei euch aus?

    Gruß

    René

  2. caro sagt:

    Wunderschöne Detailfotos! Bei euch sieht es ja ziemlich schneefrei aus. Im Gegensetz zu meiner 20 cm Decke….

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *