MSQ Vita Tape, Energiemodul

35,00

Energiemodul für das MSQ Vita Tape

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: MSQ-VT Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Innovatives Energie-Armband zum bequemen Tragen. Der sichere Tragekomfort macht es möglich, die Wirkung von MSQ auch in’s Fitnesscenter mit zu nehmen. Auch als Alternative zu Energieschmuck oder Energiekarte, als mobiler Harmonisierer geeignet. Durch das Tragen am Handgelenk sehr wirkungsvolle, energetische Unterstützung spürbar.

Das Modul gibt es in zwei Varianten: power und balance

Passendes Armband-Modell: Tracker-Armband Fitbit Flex 2 aus Leder, Silikon, Stoff

Energiemodul power
Fokus: Leistungsbereitschaft, Energie aufbauend -> optimal bei Aktivitäten

Energiemodul balance
Fokus: Balance, Energie ausgleichend -> optimal in Ruhezeiten

Anwendung
Das Energiemodul wird in ein passendes Armband eingelegt (siehe Zubehör, Armband muss zum Fitbit Flex 2 Tracker passen) und am Armgelenk getragen.

Hinweis für Kupferallergiker: Armband nur auf bedeckter Haut tragen.

Zusätzliche Information

Produkteigenschaften

Material: Kupfer, Industriequalität, geschnitten und entgratet
verfärbt sich durch Wasserkontakt (Wirkung nicht beeinträchtigt)
Reinigung mit Essigwasser
Kupfer-Allergiker sollten direkten Hautkontakt vermeiden

Phys. Trägermaterial

Kupfer, 98% rein, Industriequalität

Lieferumfang

Energiemodul ohne Armband

Im Sortiment seit

Dez. 2017

Rezensionen

Die gelisteten Erfahrungberichte gehören zur Kategorie: MSQ mobil. Die gesamte Liste aller Erfahrungberichte findest du in der MSQ-Infothek.

Was Anwender über MSQ mobil berichten:


Unterstützung bei Erkältung

Lieber Christian, hier mein Bericht zum MSQ Vita Tape L (Silikon)

Begonnen am 11. Oktober 2017, nach anstrengender Bahnfahrt aus Berlin. Das Gefühl beim Tragen ist neutral bis angenehm. Ich trug das Armband seit dem 11.10. durchgehend, auch nachts. Es hat mich nie gestört oder behindert. Der optische Eintruck ist schlicht und das dunkle Blau gefällt mir gut. Das Herausnahmen des Moduls geht einfach und es ist auch wieder leicht einzusetzen.

ein paar Worte zur erfahrenen Wirkung:
Als ich am 11.10. das Modul bekam, kam ich ziemlich erschöpft von einer mehrtägigen Berlinreise heim – und am Tag danach begann eine Erkältung. Ich bekomme Erkältungen nur alle paar Jahre, aber wenn, dann sind sie unglaublich quälend und dauern auch mehrere Wochen, vor allem mit schlimmen Husten. Diese Erkältung ist ohne grössere Belastungen (bis auf die ersten Tage) ziemlich schnell und erträglich vorbei gegangen, so dass ich heute nach gut 10 Tagen eigentlich wieder fast geheilt bin. Diese Unterstützung verdanke ich wohl diesem Modul. So sehe ich das und bin entsprechend dankbar dafür.

Wulfhart M., 24.10.2017

Vita Tape im Alltag

Ich habe das Tape nach drei Tagen immer und überall getragen. Arbeiten, Sport, duschen, schlafen, einfach immer .
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Es ist sehr leicht. Ich habe es sozusagen vergessen. Der optische Eindruck war durchweg positiv. Von 5-80 Jahren mochte es jeder leiden. Das Herausnehmen des Moduls ist sehr einfach.

Die Wirkung:
Ich persönlich bin wacher, fitter, konzentrierter. Schlaf hat sich verbessert. Lebensfroher und gelassener. Mein Lachen ist zurückgekehrt und scheinbar hilft es dabei auch den Menschen, die mir gegenüber sitzen. Ich habe in diesen zwei Wochen mehrfach gesagt bekommen ,daß man mit mir so lachen kann und die Sorgen leichter werden. Dies war bis vor kurzem gar nicht möglich, da mir eher zum Heulen war.

K. Berr 27.10.2017

angenehmes Kribbeln (Vita Tape)

Nach dem ersten Anlegen des Bands spürte ich ein angenehmes Kribbeln im Arm, das sich nach einiger Zeit im ganzen Körper verbreitete. Ich spürte eine angenehme Ruhe mit verbundener Klarheit. Auch in den Nächten konnte ich tief schlafen und bin seltener aufgewacht…

Elisabeth S. am 28.10.2017

Keine speziellen Auswirkungen festgestellt

Subjektiv gesehen, stelle ich keine speziellen Auswirkungen durch das Tragen des VitaTapes an mir fest. Kann aber nach längerer Tragzeit eventuell noch kommen.
Es lässt sich unkompliziert an- und ablegen, leichtes Schwitzen bei warmen Gegebenheiten, Druckgefühl durch den harten, unbiegsamen und relativ großen Modulkern in der Bandmitte.
Wasserfest und leicht zu reinigen durch Abwaschen. Optisch unauffällig.

B. I-K. am 28.10.2017

Balance-Vitatape mit vielen Handyantennen

Die Wirkungsweise war sehr gut spürbar an einem wirklichen Härtetag. Morgens verdarb ich mir den Magen. Die Übelkeit stieg hoch auf einer anstrengenden Fahrt zu einem Workshop. Dabei kam ich noch in einen Stau und auch noch zu spät. Der Seminarraum ist Handy-Masten ausgesetzt. Im Laufe des Vormittags bahnten sich immer mal wieder „leichte“ Kopfschmerzen an, die sich jedoch nicht durchsetzen konnten. Die Übelkeit war latent im Hintergrund und äußerte sich u.a. auch durch Magenkneifen. Endlich am späten Nachmittag die Rückfahrt, die für die ersten 1 ½ Std. in einen Stau mündete (30 km in 1 ½ Std.). Nach Verlassen der Autobahn und Fahrt querfeld ein erwarteten mich Straßensperrungen in der Dunkelheit – Umleitungen wurden nicht ausgewiesen und die Fahrt ging los ins Niemandsland. Die Odysee endete nach 4 Stunden Fahrzeit für 180 km!!! Normalerweise wäre ich körperlich ausgelaugt gewesen und hätte Kopfschmerzen von derart viel Anstrengung bekommen. Doch nichts dergleichen geschah und daher ist das Band der HAMMER!!!

Britta M. am 31.10.17

Zusätzliches schützendes Energiefeld (Vita Tape ‘balance’)

… die Energie des MSQ – Teils ist wunderbar! Meine Wohnung ist schon gespickt mit Schutzaufklebern auf Fernseher, Router, Telefon, etc. und die INDARA – Kugel verströmt ihre harmonisierenden Energien, trotzdem geht da noch mehr wenn ich das Armband trage. Es ist wie wenn sich ein zusätzliches schützendes Energiefeld um einen legt das bewirkt daß man mehr in seiner Kraft bleiben kann. Es fühlt sich stärkend und gleichzeitig harmonisierend an und tut richtig gut.

Susanne D. am 01.11.2017

Konnte viel schneller einschlafen

Hallo lieber Christian, hier nun mein Erfahrungsbericht.

Am 11.10.17 erhielt ich das Vita Tape. Gleich umgemacht. Es stellte sich sofort ein wohliges, entspanntes und warmes Gefühl ein. Und als ob ich besser Atmen könnte. Auch meine chronischen ISG Schmerzen wurden besser. Motivation viel besser. Gleich Papierkram gemacht was schon ein paar Tage rumlag.
Ich hatte das Tape dann die ganze Nacht getragen. Konnte viel schneller einschlafen und entspannter, kaum am grübeln. Bin mit weniger Schmerzen aufgewacht. Klarer in den Gedanken, Laune besser, mehr Energie, viel konzentrierter.
Dann ein paar Tage später, habe ich auch meine Steuern gemacht…ich hasse Papierkram. Daumen hoch für das Produkt.

Fazit: Habe seit dem unheimlich viele und lange Träume nachts. Bessere Laune, motivierter, mutiger, klarer in Entscheidungen. Finde das Tape nur etwas wuchtig wo das Modul sitzt… Trage es nach Gefühl, mal Tag und Nacht dann mal 1-2 Tage gar nicht. Die Farbe grau mag ich, würde mir aber auch gern andere Farben wünschen. Das man je nach Kleidung wechseln kann.

Tina am 01.11.2017

(Die aktuelle Version des Energiemoduls ist nicht mehr wuchtig, sondern flach und sitzt optimal, Anm. Redaktion)

Energiemodul “power” im Produkttest eines Fachberaters

Anwendungsdauer: Ich habe das MSQ Vita Tape vom 18.10.2017 bis zum 03.11.2017 getragen. Im ersten Drittel der Zeit habe ich es nahezu 24 Stunden am Tag am linken Handgelenk getragen, im zweiten Drittel immer wieder wechselnd zwischen tagsüber, mal ausgesetzt und auch mal nachtsüber, im dritten Drittel habe ich es wieder überwiegend die ganze Zeit getragen.

[…]

Herausnehmen und Einlegen des MSQ-Energiemoduls: Das Herausnehmen und Einlegen geht sehr einfach.

Erfahrene Wirkung: Ich habe das Armband zum ersten Mal getragen, direkt nachdem ich meine 2-3 Wochen dauernden Quartalsabschlüsse für Unternehmenssteuern meiner Kunden auf Mallorca beendet habe. In dieser Zeit arbeite ich nahezu 7 Tage die Woche und oft bis spät in die Nacht. Danach fällt meine geistig-seelisch Anspannung ab und ich bin oftmals danach recht erschöpft und erholungsbedürftig. Ich habe in den letzten beiden Jahren schon einige andere Energieprodukte ausgetestet und auch weiterhin im Einsatz. Als ich das MSQ Vita Tape am Handgelenk befestigte, verspürte ich unmittelbar eine extreme energetische Aufladung meines Energiekörpers, so stark, dass ich mich erst einmal mindestens eine Stunde auf das Sofa legte. Es war sehr intensiv, angenehm und energieladend, ich hatte das so nicht erwartet. Ich hatte derweil andere, teils kostspielige, Energieprodukte parallel genutzt, diese hatten aber nicht diesen intensiven Effekt wie das MSQ Vita Tape. Ich kann auch für mich ausschließen, dass der starke Effekt von diesen
anderen Produkten ausging. Letztendlich war ich danach in wenigen Tagen sehr gut aufgeladen und nicht mehr
erholungsbedürftig. Mein Fazit ist, dass Menschen, die zeitweise oder permanent ein niedriges Energieniveau (im Energiekörper) haben, am meisten vom MSQ Vita Tape profitieren. Es ist wie das Aufladen einer Batterie mit Energie.  Meine Empfehlung sind Einsatzgebiete für Manager und Sportler (zeitweise Energieverlust) oder für kranke Menschen als unterstützende Maßnahme zur Regeneration.
In der Folgezeit hat der Grenznutzen naturgemäß nachgelassen. Als ich mich wieder gut und fit fühlte, braucht man weniger Energiezufuhr. Dennoch hat das MSQ Vita Tape meinen Energielevel stabilisiert, was man vor allem nach energieraubenden Autofahrten in der Dunkelheit oder beim Aufenthalt in Großstädten (bei mir in Palma de Mallorca) merkt.

Ich habe das MSQ Vita Tape problemlos auch im Schlaf in der Nacht getragen, ohne dass es störte. Sollte man mal merken, dass das volle Energieniveau erreicht ist, was eine intuitive Entscheidung ist, dann sollte man meines Erachtens das MSQ Vita Tape zwischendurch mal abmachen. Nach ein bis zwei Wochen merkt man am Gefühlszustand ganz gut, ob man mehr Energie möchte oder ob es im Moment genug ist.

Ich habe das MSQ Vita Tape für eine kurze Zeit meiner Lebensgefährtin zum Ausprobieren gegeben. Sie hatte sich eine Erkältung zugezogen und war hinterher der Meinung, dass die Erkältung anscheinend schneller abgeklungen ist. Sie hatte es auch gerne am Handgelenk getragen und nichts Negatives feststellen können.

Als Fazit kann ich sagen, dass es für mich eine interessante und gelungene Produktkreation ist, die leicht und vielseitig einsetzbar ist und definitiv eine deutlich positive energetische Wirkung hat.

Ralf B. am 05.11.2017 (Produkttester)
Vertrieb und Beratung für energetische Produkte und Wasserfilteranlagen

Test in einer mentalen Krise

Mein persönlicher Test läuft seit dem 14.10.
[…] In jedem Falle verspüre ich eine sehr ausgleichende Wirkung durch das Vita Tape. Ich steckte gerade, als das Armband ankam in einer mentalen Krise. Auf Arbeit hatte ich Stress mit meinem Chef. Zu Hause war durch den plötzlichen Tod meiner 91jährigen Nachbarin, die ich fast 30 Jahre in allem unterstützt hatte der mentale Stress auch sehr groß. Für mich kann ich sagen, dass mir das alles weniger zugesetzt hat, als meinem Umfeld (Partner, Kollegen, Freunde). Ausgeglichenheit, Ruhe, die Erdung und in meiner Mitte zu sein, das sind die wichtigen Dinge. Den Gegentest möchte ich im Moment gar nicht auf mich nehmen.
Wenn meine Heilpraktikerin (bei der ich schon über 15 Jahre bin) wieder da ist, werde ich aber mal mein Energiefeld und meine Aura mit und ohne Armband testen lassen. Ich glaube aber, dass dies meine erfahrenen Wirkungen bestätigen wird.
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Armband aus anderem Material, in welches das Modul besser reinpasst und welches sich noch angenehmer trägt.

E.S. am 02.11.2017

Es wirkt harmonisierend und ausgleichend

Vita Tape mit “power” Energiemodul

Ich habe es fast IMMER getragen, auch zum Duschen und in der Nacht, meine Freundin hat es während des Tages benutzt aber nicht in der Nacht. […] Absolut nicht störend, im Gegenteil sehr angenehm. Das angenehme Material hat keinerlei allergische Reaktionen am Handgelenk oder auf der Haut bei uns ausgelöst. Ein kleines Manko: der Verschluss ist etwas unpraktisch am Anfang, beim Anziehen gab es hie und da mal Probleme, bis wir den Kniff heraus hatten.
Wie einfach geht das Herausnehmen und Einlegen des MSQ-Energiemoduls: supereinfach, überhaupt kein Problem, auch nicht für meine Freundin:-).
Ein paar Worte zur erfahrenen Wirkung. Wir hatten beide in etwa die gleiche Erfahrung: mehr Ausgeglichenheit hat sich in unserem Seele/Körper/Geist System eingestellt, auch etwas mehr Ruhe und Harmonie im ganzen System. Ich würde sagen wir waren gut in unserer Mitte. Hatte ich es mal nicht am Arm kam dann schon ein intuitiver Impuls der mich darauf aufmerksam machte, es zu tragen. Da wir jetzt beide nicht an einer Krankheit leiden, können wir dahingehend nichts berichten.
Fazit: Es wirkt harmonisierend und ausgleichend, und ist ein angenehm zu tragendes Armband, einfach,schlicht und zeitlos mit gutem Effekt. Guttuend für Seele Körper und Geist. 4,5 von 5 Punkten.

H.B. am 06.11.2017

Vite Tape mit Energiemodul “power”

Ich finde das Armband super. Fühle mich, wenn ich es trage, viel zentrierter.

R.O. am 09.11.2017

Ausgeglichener, ruhiger, gelassener

Vita Tape mit “power” Energiemodul

Das Band ist schon so sehr in meinen Alltag integriert, dass ich es bereits ohne konkret daran denken zu müssen einfach anlege.
1. Seit ich das Tape habe, wurde es mit Ausnahme von ein paar Tagen täglich getragen. Grundsätzlich von morgens bis Abends. Bei Betätigungen wie Duschen und schweisstreibendem Sport habe ich es abgelegt…
2. Das Tragegefühl ist optimal – es ist ja sehr variabel einstellbar und sehr leicht.
3. Der optische Eindruck den ich davon habe ist gut. Menschen die mich darauf angesprochen haben, identifizierten es für sich zunächst als Fitness-Tracker 🙂 . […]
4. Das wechseln des Moduls ist einfach.
5. Zu der Wirkung kann ich sagen, dass es mir beim ersten Anlegen ein angenehmes Gefühl der Wirbelsäule bzw. den Rücken hoch beschert hat. Ähnlich wie “ein Schauer über den Rücken” – nur als positive und angenehme Version 🙂 . Insgesamt fühle ich mich ausgeglichener, ruhiger, gelassener. Diese Umschreibungen treffen es wohl am besten.

Roland S., 18.11.2017

Kostengünstige Alternative oder Ergänzung?

Schaut hübsch aus, wie ein Pulsmesser – Arbeitskollegen habe ich mein Band gezeigt und die Funktion mitgeteilt. Einfaches Herausnehmen des Moduls – dies haben auch meine Arbeitskollegen sofort hinbekommen.
Vorweg benutze ich schon diverse Produkte (Swiss Harmony Ring und BioPatch / Vitachip / Pen Yang Vital-Slab/ Zuhause: Qi Home /IWand ). Diese habe ich für 1 Woche abgelegt und nur das Vita Tape benutzt.
Ich konnte fast keine Veränderung feststellen – minimal weniger Ruhe/Konzentration.
Auf der Arbeit haben wir kein Tageslicht, schlechte Luft und Dauergeräusche. Auch viele Mobiltelefone und Repeater bezüglich HF-Strahlung. Arbeite im Verkauf und habe mit vielen Kunden zu tun.
[…]
Seither trage ich alle Produkte täglich und fühle mich gut damit. Eine Verbesserung durch das alleinige Tragen des Vita Tape war somit nicht spürbar – da ich vorab bereits ähnliche Produkte angewendet habe.

Danke nochmals für das Band – es gefällt mir.

Paul W., 03.12.2017

Seither ausgeglichener

[…] Dann versuchte ich das Vita Tape. Da ich keine Schmuckträgerin bin, habe ich das Kupferding einfach in ein Lederband gefädelt und trage es lässig am Handgelenk, was sehr cool aussieht, finde ich. Meinem Mann habe ich das Silikonarmband verpasst und ich glaube, dass er seither ausgeglichener und ruhiger ist.

Silvia F. am 25.05.2019

MSQ im Auto

Habe gerade gesehen, dass du ein paar Zeilen über Indara im Auto* geschrieben hast. Das finde ich sehr witzig, weil ich sie vor zwei Wochen auch spazieren gefahren habe und das ganz gut fand. Ich empfand sie wieder als ordnend und reinigend und habe direkt auch in Auftrag gegeben, den ganzen Parkplatz plus Himmel zu reinigen (wo ich längere Zeit stand). Allerdings ist mein Liebling dennoch im Auto nach wie vor der große Blattpendel.

B.M. am 30.10.2015

[* Spezialversion, aus der dann die MSQ Incara wurde, Anm. Redaktion]

Deutliche Besserung mit Handy und DECT

Bei DECT Telefonen, habe ein gutes Gefühl oder auch sonst bei ‘normalen’ Handys (also ausgenommen das Monster von meinem Mann). An die Wechselstromrichter der Photovoltaik Anlage aufgebracht, fühlt sich entstört an. Das große Pad fungiert jetzt am Handy meines Mannes als Schutz und rundet alle gewesenen Symptome ab, keine Probleme hat er mehr damit.

Britta M. am 12.07.2015

E-Pad, Zusammenfassung einiger Rückmeldungen in 2015 (aus Telefonaten)
  • Vormals extreme Beschwerden bis zu “nicht mehr in der Nähe haben können” verschwanden vollständig
  • kein “Hitzegefühl” mehr beim Telefonieren
  • Entstörung bei Stromkasten, PVA erfolgreich
  • jahrelange körperliche Beschwerden mit “Superstrahlenschleuder” vom Arbeitgeber komplett aufgehoben

Potsdam am 15.10.2015

E-Pad im Außendienst

Mein Mann ist im Außendienst unterwegs. Er muss viel telefonieren. Dabei bekam er immer mehr Schwierigkeiten durch die hohe Strahlungsintensität seines Handys bedingt. Das äußerte sich folgendermaßen: bei langen Telefonaten, bekam er bestimmte Symptome – zum Beispiel ein taubes Gefühl von der Hand bis in den Unterarm hinein. Zu seiner Freude: mit der Benutzung des E-Pads verschwanden die Symtome.
Befindet sich noch eine Blue Tooth Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung zusätzlich in Verwendung, ist der Schutz bei strahlungsempfindlichen Menschen mit dem e-pad (welches zielgerichtet das Handy entstört) unter Umständen nicht ausreichend, wie im Falle meines Mannes. Doch hierfür benutzt man einfach ein weiteres E-Pad, alternativ haben wir auch gute Erfahrungen mit der Ergänzung des großen Blattpendels gemacht.

B.M. am 18.03.2016

Erfahrungen mit Unterleger, Energiekarte

MSQ Unterleger für Essen / Trinken

Diese sind sehr praktisch, da unscheinbar und problemlos ohne blöde Blicke von anderen, anwendbar – wie bereits telefonisch besprochen. Probiert bei Kaffee, ergab einen milderen runden Geschmack. Probiert unter Wein, hier war ich mir nicht ganz sicher, ob er evtl. etwas milder schmeckt??? Das Design ist ebenfalls wirklich sehr ansprechend und es ist von daher auch eine interessante Tisch-Deko!!!

MSQ Energiekarte

  • zur Chakrenreinigung (darauf achten, dass die zeitl. Dauer nicht überschritten wird, sonst wirkt die sehr starke Energie unangenehm) – zeitlicher Check bei meiner persönlichen Erfahrung 2 – 3 Minuten. Beispiel: Auf das Herzchakra aufgelegt, energetische Impulse gespürt und ein Lichtstrahl, der bis zum Kopf hoch ging! Dort brachte der Lichtstrahl Erleichterung. Kopf fühlte sich freier an, Gedanken wurden leichter.
  • Bringt Klarheit, Auflockerung, Licht überall wo Schwere ist.
  • In Hosentasche getragen hüllt es das Energiefeld z.B. beim Einkaufen ein, in Menschenansammlung etc – als Ergänzung zum kleinen Kristall-Blattpendel.
  • neben das Laptop gelegt zur Eindämmung von Strahlenbelastung.
  • Kanal aufbauen zur Erde, zum Himmel- in diesem Kanal zum Wohle aller belastende Energien transformieren, z.B. Gedankenenergien, chem. Gifte, Strahlung usw. (Auf eine konkrete Frage hin, was tun gegen die Toxitität im Himmel, kam die Antwort, Gedankenenergien in dem Kanal verbrennen.)
  • Zum Surfen: das Kupferplättchen ist wie ein Tor, die Delfine sind die Hüter für den Durchlass aus der Matrix
  • Zum Segnen für die Erde, jederzeit und überall auf die Erde aufgelegt und Gedankenfokussierung.
  • Vor dem Ablagefeld der Navigation gelegt beim Autofahren, zeitgleich großer Blattpendel am Autospiegel – so ist das noch einmal ein Stück weit mehr abgerundeter, um nicht zu sagen: es fühlt sich so genial an und ich meine sogar, dass ich dadurch weniger müde wurde und länger fit blieb! Ich bin letzte Woche insgesamt ca. 1400 km Auto gefahren!!!

B. Maria am 12.07.2015

Sehr gut für Badewasser, Orgonite und Meditation

Da das Kärtchen eingeschweisst ist, tat ich es mit ins Badewasser, es fühlte sich gesünder an, als das Baden sonst ist. Es findet allerdings nicht so schnell eine Reaktion statt, dass man das Kärtchen nur an den Brauseschlauch halten muss, es sollte ruhig eine Weile im Wasser liegen. Unter einen Orgoniten gestellt, Balanciert sich dessen Energie auf ein gesundes Maß für den Menschen. Ich benutzte das Kärtchen für verschiedene Symptome, bsp. Kopfschmerz und Derealisation, indem ich eine russische Heilzahl auf einen kleinen Zettel schrieb, diese an das Kärtchen hielt und dann beides mit Haarspangen an meinem Kopf befestigte und meditierte. Herausragende Ergebnisse, spüre von viel Energie. Wenn es geht die Karte mit der Zahl und den Haarspangen seitlich am Kopf befestigen, denn auf dem Kopf kommt die Heilenergie nicht durch die Karte.

Annika S. , Osterwieck am 03.02.2015

[Anm. Redaktion: Der Nachfolger des Kärtchens ist die Energiekarte]

Macht fit für den Tag

Wenn ich morgens erschöpft bin, lege ich meine Füße auf die Power Disc und warte ein paar Minuten bis ich ein angenehmes Strömen von unten nach oben spüren kann. Danach fühle ich mich vitaler und fit für den Tag. Das Gute ist die Schnelligkeit der Power Disc mit der dies passiert.

Shana am 27.12.17

PowerDisc für Trinkwasser und Kosmetika

Ich lade all meine Nahrung und auch das Trinkwasser darauf auf. Das Wasser wird ganz weich. Wir trinken es sehr gerne. Die Disc ist sehr praktisch in der Handhabung und die Bio-Kosmetika zu energetisieren und damit in eine höhere Schwingung zu bringen, ist uns sehr wichtig.

Volker J. am 11.01.18

Als Schmuck-Aufladestation phänomenal

Ich finde die Power Disc als Schmuck-Aufladestation phänomenal. Eigentlich wäre so eine Power Disc ein “Muss” für Praxen, die mit Edelstein-Massagen arbeiten. Viele Menschen sind sich nicht im klaren darüber, dass Edelsteine unedingt eine Reinigung benötigen. Unter Wasser reinigen und mit Sonnenlicht aufladen sind die gängigen Methoden. Doch dies reicht keinesfalls zur vollständigen Reinigung aus. Die Power Disc ist mir da ein wundervoller Begleiter geworden. Feinfühlige Menschen spüren sogar wie die gereinigten Edelsteine hinterher pulsieren. Es ist eine Freude!

Britta Maria am 15.02.18

Rückgabebedingungen

Energiekarte über 2 Wochen getestet. Tags im Geldbeutel, nachts auf Nachttisch- keinerlei Wirkung oder Änderung festgestellt. Rücksendung innerhalb 14 Tagen erfolgt und mir wurde nur 50 Prozent vom Kaufpreis zurückerstattet. Für mich das letzte Mal eingekauft bei diesem shop.

M. E.-Schmidt am 26.09.18

Unser Kommentar:
Leider war der Artikel bei der Prüfung in deutlich gebrauchtem Zustand , entsprechend wurde bei der Rückerstattung ein Teilbetrag abgezogen. Anders wäre es gegenüber allen anderen Kunden unfair.

Über die MSQ-Produkte

MeinSeelenQuell – kurz MSQ, steht für Energie in Harmonie, welche durch viele Jahre gemeinsamen Lernens und Wirkens zur MSQ-Produktfamilie führte. Diese wurde gemeinsam mit meiner Frau sowie über eine kraft- und liebevolle Verbindung zur Sternenfamilie der Plejadier ermöglicht.
2013 erblickte das erste MSQ-Produkt das Licht dieser Welt und seitdem wird die Produktpalette stetig weiter entwickelt, wobei uns nicht zuletzt auch die vielen Rückmeldungen von Anwendern helfen.

Neben dem ausgezeichneten Preis-/Wirkungs-Verhältnis, praktischen Produktformaten und einem enormen Anwendungsspektrum zeichnen sich unsere MSQ-Produkte u.a. durch selbst lernende, adaptive und synergetische Fähigkeiten aus. Dabei bleibt auch (und vor allem) bei großer räumlicher Wirkung stets der freie Wille beachtet … > mehr erfahren

Rechtliche Hinweise

Gesetzliche Gewährleistung, Widerruf und Rückgabe. Gesetzliche Widerruffrist: 14 Tage (Ausnahme: individuell erstellte Angebote auf Kundenwunsch -> keine Rückgabe möglich) | Gesetzliche Gewährleistung: 2 Jahre für den physischen Träger.

Garantierte Wirkungsdauer (nicht Zubehör): Die im MSQ-Produkt wirkende MSQ-Energie hat keine zeitliche Begrenzung. Solange der physische Träger in seiner von uns ausgelieferten Form existiert, kann die dauerhafte Wirkung garantiert werden. Änderungen bedürfen der Absprache -> “auf Kundenwunsch”.

>

Content missing

  • Wie viele Boviseinheiten werden von MSQ-Produkten abgegeben ?

    Grundsätzlich stellt sich das MSQ-Feld auf jedes Lebewesen individuell ein und entsprechend wird bei Bedarf Energie aufgebaut oder abgebaut (also in Balance gehalten).Typische MSQ-Produkte, bei denen meist eher ein Energieaufbau als ein -abbau geschieht, sind die Wasserbelebungsprodukte, die Energiekarte und mancher  Energieschmuck.

  • Das könnte dir auch gefallen …