MSQ Himmelsfreund XXL

555,00

Naturgewachsene Spitze (Einender) als MSQ Himmelsfreund mit 1,7 kg Gewicht

Nicht vorrätig

Artikelnummer: MSQ-EH-HF-U Kategorie:

Beschreibung

Die natürliche Urkraft eines Kristalls kombiniert mit dem MSQ-Feld erzeugt eine einzigartige Erlebnismöglichkeit.

Die grundlegenden Eigenschaften entsprechen denen der MSQ Devara. Jedoch ist durch die Fokussierung auf den Energiestrom (polar oder bipolar <=> Einender-Spitze oder Doppelender) eine klare Ausrichtung auf die Verbindung von Erde und Himmel gegeben.

Die Anwendung ist von mir grundsätzlich im Freien empfohlen und mit direktem Kontakt zum Erdreich.

  • geeignet für sich allein, in Gruppen, mit und ohne Kupferrohrstück, und für den Elementewirbel

Gezeigter Kristall ist ein Unikat:

  • Naturgewachsene Spitze (Einender), nicht nachpoliert
  • Länge ca. 18cm, Durchm. ca. 8-9cm
  • Gewicht: 1,7 kg
  • Herkunft: Pakistan

Wirkbereich

  • Kern-Wirkbereich (was im Preis enthalten ist)
    • horizontal ca. der Radius entsprechend dem Gewicht in kg (1kg -> 1km Radius)
    • vertikal wesentlich weiter, Umwandlung von unnatürlichen Wolken und tiefe Bodenheilung
  • Wirkbereich darüber hinaus (gratis)
    Das Feld pulsiert (es “atmet”) und erreicht dabei eine deutlich größere Ausdehnung je nach Bedarf und Umweltbedingungen, Tagesenergien und kosmischer Konstellationen. Die Frequenz des Pulsierens kann dabei ebenfalls variieren. Anders als bei technologisch erzwungenen Pulsvorgaben kann hier der Kristall frei entscheiden, welche Frequenz und Amplitude er gemeinsam mit dem MSQ-Feld bevorzugt.

Zusätzliche Information

Gewicht1700 g
Größe18 × 8 × 9 mm
Produkteigenschaften

für Außenbereich geeignet
stoßempfindlich
kann der direkten Sonne ausgesetzt werden

Phys. Trägermaterial

Bergkristall

Herkunft

Pakistan

Lieferumfang

1x Bergkristall ohne Zubehör

Im Sortiment seit

April 2020

Rezensionen

Die gelisteten Erfahrungberichte gehören zur Kategorie: MSQ Erdheilung. Die gesamte Liste aller Erfahrungberichte findest du in der MSQ-Infothek.

Was Anwender über die MSQ Erdheilung berichten:


Glasnuggets im Kleingewässer & Indara

Liebes Seelenquell -Team, ich hatte telefonisch ja schon erwähnt, wie beeindruckend die Glasnuggets für Freilandwasser zwei Ffm Grosstadt- Tümpel von tot auf sehr angenehm verändert haben, einschliesslich eines #Lüftchens# wenn die Fontänen eingeschaltet sind.
NOCHMAL BEEINDRUCKENDER IST JETZT ABER INDARA. Abgesehen von der deutlichen raumordnenden Wirkung lässt die Kugel sich beim Blind-Vergleich mit gleich grossen neutralen ganz leicht herausfinden ( wiederholt im entspannten Zustand getestet ), weil sie beim Halten in der linken Handfläche ganz sanft in Resonanz mit dem eigenen Herzschlag geht, so dass man fast seine eigenen Herzklappen spürt. DAS WAR JETZT EINE SEHR MIT SOFT- AUSDRÜCKEN ÜBERLADENE RÜCKMELDUNG, aber es ist so.
GANZ GROSSEN DANK
Herzliche Grüsse

…….Auf meinen ersten #Himmelsfreund# bin ich daher schon besonders gespannt.

R.R. aus Frankfurt am Main am 26.06.2020

 

Erfahrungen mit DEVARA

Wirkung: reinigend – balancierend, vermittelt große Geborgenheit, klärend im Himmel,  Einschlafhilfe – archetypische Bilder können geweckt werden von wilden Naturlandschaften, Tiere fühlen sich sehr wohl in dieser Energie, Meditationshilfe, Wirkung äußere und innere Natur, Reinigende Wirkung auf Atemorgane bei bewusster meditativer Anwendung.

14. Juli abends Aufstellung: Vogel singt so lieblich schön ½ Std. nachdem sie aufgestellt wurde. Ein paar Abende später träume ich, dass ich mit ihr auf Reisen gehe nachts und herrliche Landschaften besuche. Überhaupt kommt sie mir öfter in den Sinn, wenn ich schlafen gehe. Bett und der Platz im Garten, wo sie sich befindet, stehen nur einige wenige Meter auseinander. Sie kommt mir vor, als sei sie eine „Reise“-kugel, die mich zu den schönsten grünen Plätzen führt. Irgendwie erinnert sie mich an lemurische Landschaften, wild und ungezähmt, ohne Eingriffe von Menschen. Auffällig ist jedoch, dass es mehr Vögel im Garten gibt. Ein Amselpärchen findet hier Rückzug vor der Sonne. Eine Horde Spatzen findet es auch gemütlich. Anmerkung später: die Vogelschar ist jetzt ein wenig zurück gegangen.

Im Garten steht sie nun 5 Tage. In dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass wir viele Schmetterlinge haben – vielleicht ist es auch die Zeit vom Kohlweißling? Aber, da sind auch noch vereinzelt andere, dunkel gezeichnete Schmetterlinge, die sich hier wohlfühlen. Anmerkung zu späterem Zeitpunkt: ja, es war wohl gerade die Phase der Schmetterlinge, denn inzwischen sind es bedeutend weniger bis gar keine mehr groß zu sehen. Dennoch dürften sie sich in der Energie wohl gefühlt haben und vielleicht hat sie diese Energie auch so angezogen, das sie sich so zahlreich getummelt haben.

Ich habe schon vielerlei „pro Leben“ Tools im Garten. Ich hätte nicht dacht, dass Devara noch einmal so eine große Unterstützung bietet. Es ist eine weiche, warme und sanfte Energie, die ausbalanciert. Man fühlt sich hierin sehr geborgen.

Wirkung auf den Himmel
Ich habe sie von Anfang an mit dem Agnihotra verbunden. Der Himmel reißt über unserem Haus immer wieder auf, es kommt auch vielfach zur Bildung von natürlich aussehenden Wolken. Auch Wochen später, kann ich dies beobachten. Die Wirkung lässt also nicht nach.

Erfahrung:
Achtung! Bitte die Whg. oder das Haus verlassen, um die Wirkung von Devara anzuschauen. Denn die Struktur oberhalb des Hauses ist immer anders gewesen als drum herum die Strukturen. Ausnahmen sind dann ein Tiefdruckgebiet.
Erfahrungen mit den beiden kleinen Kugeln bei meinen Eltern
Auch hier das gleiche Phänomen. Über dem Himmel reißt es auf. Es ist eine andere Struktur über dem Haus! Selbst das Blau schien durchgereinigter und intensiver – das fanden wir als wir vom Haus wegfuhren. Leider wie schon telefonisch besprochen, ruft das auch die Sprüher hervor. Doch egal was man einsetzt, das gleiche ist auch passiert als ich die Kegel bekam.

Zum phys. Träger:
Die Größe ist sehr imposant und sie hat alleine dadurch eine erhabene Ausstrahlung. Die Kleinen finde ich jedoch auch sehr sympathisch – wie die Kinder von der Großen!

Für Visualisierungs-Arbeit:
1) wie oben genannt als Einschlafhilfe. Traumlandschaften dabei visualsieren.
2) Mit den heißen Temperaturen habe ich so meine Probleme. Ich hielt sie instinktiv gegen meine Lunge und hatte das Gefühl, dass sie mir den Brustkorb reinigt und ich mich beim Einatmen erfrischt fühlte! Devara Energie verhalf mir zu besserem Atmen.”

B.M., Emmendingen am 23. August 2015

Erfahrungen mit DEVARA, Ergänzungen

Vor wenigen Tagen fuhr ich in die Ortschaft hinein. Ich war überrascht von der weichen und harmonischen Energie, die ich dort plötzlich mit meinen Sinnen wahrnehmen konnte. Nie zuvor hatte ich an dieser Stelle so ein Erlebnis mit solchen Eindrücken gehabt. Ich war sehr verwundert darüber und konnte mir das erst gar nicht erklären. Später fiel mir aber ein, dass eine DEVARA unweit der Ortstraße noch nicht so lange Zeit in einem Garten liegt, die da ihr gutes Werk tut. Ich schließe daraus, dass sich die Wirkung von DEVARA mit der Zeit immer mehr aufbaut und ihr Angebot der Harmonisierung und Balance mit Wirkung auf Pflanzen, Tiere und Menschen auch über die Gartengrenze zum Wohle aller hinaus geht.

Kombinierbarkeit mit anderen feinstofflichen Tools
Gute Erfahrungen habe ich mit den Godess Radionic Tools von Walter Lübeck gemacht. Dies lässt sich hervorragend mit den Mein Seelenquell Produkten kombinieren. Alle beiden vielseitigen Produktvarianten haben gemeinsam, dass sie im Einklang mit der Erde schwingen und allen Lebewesen als auch dem Planeten selber fein- als auch grobstoffliche Unterstützung zu geben vermögen.
Hervorragende Kombination mit Mein Seelenquell DEVARA ist die Anwendung von Agnihotra und den Shivalingams, siehe Foto. Alle drei genannten Tools haben die Eigenschaft der Reinigung und Balance – Anmerkung zu den Shivalingams: diese haben weiblich und männliche Energiezentren und halten hierin die Balance.

B.M., Emmendingen am 12.September 2015

DEVARA Erdensegen

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit unsererem wundervollen DEVARA Naturengel weitergeben. Sie ist so eine große Bereicherung für uns und unserer wundervollen Natur und Tierwelt. Selbst mein Mann, der gar nichts von diesem wundervollen Engel weiß, den ich im Garten plaziert habe, sagte neulich unser Garten war noch nie so schön. Alles wird so wundervoll genährt und blüht. Dazu kommen noch viele neue Besucher, unter anderem Eichhörnchen, was noch nie vorkam. Diese wundervolle Energie aus der Göttlichen Ebene ,kann Ich nur jedem Empfehlen. Ein Phänomen ist, dass die Ameisen sich in der Zahl verringert haben und sich anscheinend hier nicht mehr so wohl fühlen. Ich bin so froh das wir diese wundervollen Energieprodukte in unserem Leben erfahren und erfühlen dürfen und dabei noch so viel Heilendes für unsere Mutter Natur weitergeben dürfen.

Heike Slüter aus Niedersachsen, 27.08.17

Über Erdheilung

Wie ich im Artikel “Warum eine Entstörung und Harmonisierung?” schreibe, betreffen die negativen Auswirkungen des E-Smog – technisch erzeugte EM- und Skalarfelder – die gesamte Erde. Neben den direkten Auswirkungen auf alles Leben werden natürlich vorhandene, geomantische Felder verändert. Normalerweise besteht zwischen rechts und links drehenden geomantischen Feldern in der Natur eine Balance. Diese Balance wird durch E-Smog massiv gestört, wodurch ein Überhang der sogenannten links drehenden Felder entstand. Da diese energetisch abbauend strukturiert sind, wirken sie auf uns Menschen sowie viele “Strahlenflüchter” im Tier – und Pflanzenreich ungünstig. Feinstoffliche Naturwesen weichen zurück, was für die Natur weitere Probleme nach sich zieht. (…)

Erdheilung mit der MSQ-Energie

Durch die Verbindung einer sehr hohen, reinen Bewusseins-Energie mit einem physischen Anker – zum Beispiel ein Kristall oder eine Glaskugel  – entsteht auf unserer Seinsebene ein Segen für alles Leben auf Erden. Ich nennen dies “MeinSeelenQuell” oder kurz “MSQ”.

Die energetische Qualität der MSQ-Felder hilft der Erde, die Selbstheilung anzukurbeln, entblockt erstarrte Lebensenergie (DOR) und fördert allgemein ein Leben in Balance – für alles Leben im Boden, im Wasser und in der Atmosphäre.

Über die MSQ-Produkte

MeinSeelenQuell – kurz MSQ, steht für Energie in Harmonie, welche durch viele Jahre gemeinsamen Lernens und Wirkens zur MSQ-Produktfamilie führte. Diese wurde gemeinsam mit meiner Frau sowie über eine kraft- und liebevolle Verbindung zur Sternenfamilie der Plejadier ermöglicht.
2013 erblickte das erste MSQ-Produkt das Licht dieser Welt und seitdem wird die Produktpalette stetig weiter entwickelt, wobei uns nicht zuletzt auch die vielen Rückmeldungen von Anwendern helfen.

Neben dem ausgezeichneten Preis-/Wirkungs-Verhältnis, praktischen Produktformaten und einem enormen Anwendungsspektrum zeichnen sich unsere MSQ-Produkte u.a. durch selbst lernende, adaptive und synergetische Fähigkeiten aus. Dabei bleibt auch (und vor allem) bei großer räumlicher Wirkung stets der freie Wille beachtet … > mehr erfahren

Rechtliche Hinweise

Gesetzliche Gewährleistung, Widerruf und Rückgabe. Gesetzliche Widerruffrist: 14 Tage (Ausnahme: individuell erstellte Angebote auf Kundenwunsch -> keine Rückgabe möglich) | Gesetzliche Gewährleistung: 2 Jahre für den physischen Träger.

Garantierte Wirkungsdauer (nicht Zubehör): Die im MSQ-Produkt wirkende MSQ-Energie hat keine zeitliche Begrenzung. Solange der physische Träger in seiner von uns ausgelieferten Form existiert, kann die dauerhafte Wirkung garantiert werden. Änderungen bedürfen der Absprache -> “auf Kundenwunsch”.

>

Content missing

  • Wie viele Boviseinheiten werden von MSQ-Produkten abgegeben ?

    Grundsätzlich stellt sich das MSQ-Feld auf jedes Lebewesen individuell ein und entsprechend wird bei Bedarf Energie aufgebaut oder abgebaut (also in Balance gehalten).Typische MSQ-Produkte, bei denen meist eher ein Energieaufbau als ein -abbau geschieht, sind die Wasserbelebungsprodukte, die Energiekarte und mancher  Energieschmuck.

  • Ist bei der Harmonisierung von E-Smog auch 5G berücksichtigt ?

    MSQ passt sich durch sein intelligentes, adaptives Feld stets an und wirkt harmonisierend im Lebewesen selbst, durch Veränderung der wirkenden Resonanzen. Natürliche wie künstliche EM-Felder und Skalarwellen wirken vor allem durch Resonanzen im Lebewesen, bin hin zur DNA. Wir gehen bisher davon aus, dass 5G da keine Ausnahme bildet, trotz seiner potentiell verheerenden Wirkung auf ungeschütztes Leben. Das gilt auch für gegenüber E-Smog ganz besonders empfindliche Wesen, darunter Bienen und hochsensible Menschen.

  • Das könnte dir auch gefallen …