MSQ Schmuckanhänger :: Energie & Klarheit

25,00

MSQ Anhänger für Energie, Schutz, Klarheit …

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: MSQ-AN-G1 Kategorie:

Beschreibung

Eine Auswahl an MSQ-Heilsteinen mit Fokus auf:
Tägliche Energiequelle, Schutz, Klärung, Vitalisierung, Reinigung, Erkennen und Transformation.

Abbildung ähnlich, jeder Stein ist ein Unikat.

Zusätzliche Information

Größe n.a.
Produkteigenschaften

Bergkristall kann der direkten Sonne ausgesetzt werden.
MSQ-Feld hält die energetische Balance, d.h. kein Entladen, Reinigen und Aufladen notwendig.
Größe, Ausführung und Herkunft: siehe Variante-Info.

Phys. Trägermaterial

Bergkristall, natur oder geschliffen

Lieferumfang

Anhänger-Stein ohne Band

Im Sortiment seit

November 2014

Rezensionen

Die gelisteten Erfahrungberichte gehören zur Kategorie: MSQ Energieschmuck. Die gesamte Liste aller Erfahrungberichte findest du in der MSQ-Infothek.

Was Anwender über MSQ Energieschmuck berichten:


MSQ Schungit

Der MSQ Schungit ist absolut empfehlenswert und dies ist nun einfach meine ganz persönliche Wahrnehmung: ich finde, kein Vergleich zu den Schungiten ohne die Mein Seelenquell Energie. Ich habe einen ganz Schwung normale Schungit Steine (aus Karelien) gekauft und war von ihnen regelrecht enttäuscht, weil sie überall mit ihren herausragenden Eigenschaften beworben werden und ich nicht die von mir erhoffte Wirkung spüren konnte. Denn ich bin schon einige Zeit sehr zufriedene MSQ Kristallschmuckträgerin, da elektrosmogsensibel. Der MSQ Kristallschmuck hat mir sehr geholfen, meine Dauer-Kopfschmerzen loszuwerden. Als ich den MSQ Schungit zum ersten Mal in den Händen hielt, durchfuhr mich ein angenehmer Schauer am ganzen Körper, mir wurde warm und ich fühlte mich energetisiert und geschützt. Super Wirkung!

B.M. am 15.03.2016

Bergkristall und Schörl

MSQ ANHÄNGER BERGKRISTALL DOPPELENDER IN SPIRALE UND TUMALIN SCHWARZ:
Ich trage sie beide vom ersten Tag an und will sie einfach nicht mehr ablegen. Sie begleiten mich überall hin. Irgendwie fühle ich mich durch sie geschützter, entspannter, im Einklang mit ihnen.

Jesscia G.,Berlin am 08.02.2015

Erfahrungen mit diversen MSQ Kristallanhängern

MSQ Kristallanhänger Rosenquarz
– wenn die Chakren zu sind übt der Stein Druck aufs Herzchakra aus, ich konnte dann schlechter atmen
– bei offenen Chakren ist er sehr angenehm sanft und macht auch den Charakter des Trägers liebevoller
– meine 2 Katzen sind gern in seiner Nähe und spielen sogar mit dem Stein. Sie klauen ihn gern
– verstärkt die Energie beim Meditieren
– man fühlt sich beschützt vor der Negativität anderer Menschen
– ich konnte mehrere Monate lang gar nicht träumen, als ich den Rosenquarzanhänger hatte, begannen die Träume wieder
– macht teilweise verliebt
– man wird beim Spazieren gehen oder Einkaufen plötzlich sehr oft beobachtet 😉 und hat die Aufmerksamkeit auf seiner Seite
– ein Mix aus Rosenquarzanhänger (getragen) , kleinem Kristallpendel (am Autospiegel), AHSG Aufkleber auf dem Armaturenbrett plus Meditation des Beifahrers während der Fahrt, ließ uns über verschneite Strasse fahren unter dem die Fahrbahn vereist war, es ging bergauf. Wir kamen heile hoch und auch wieder runter… mit bedingungslosem Liebesgefühl im Herzen- Leichtigkeit.

MSQ Kristallanhänger Bergkristallspitze mit Spirale
-dass die Aufgabe dieses Steins die Klarheit ist zu beobachten
-wenn ich vor dem Tragen viele negative, egogesteuerte Gedanken im Kopf hatte, konnte ich mit dem Bergkristall genau diese Gedanken ordnen oder als nichtig erklären anstatt mich hineinzusteigern
-er lässt einen in Tanzclubs seine Eigenenergie weitestgehend bewahren, ohne Bergkristall in die Disco zu gehen war sehr ermattend und schmerzhaft (umgeknickt beim Tanzen usw., kleinere Unfälle also ohne Bergristall)
-hält die Chakren offen
-bevor man etwas sagt, hat man mit diesem Stein Zeit erstmal nachzufühlen was man sagt (nicht reagieren sondern agieren)

Annika S. , Osterwieck am 03.02.2015

Amethyst und Devara-Anhänger (Aquamarin)

Der Amethyst auf dem Herzchakra getragen, kann Erleichterung bringen. Man muss dabei nicht unbedingt in die Tiefen des Schmerzes hinabsteigen. Der Amethyst transformiert auf eine sehr mütterliche und zarte Weise. Man fühlt sich gut getröstet. Er verhilft, das Leben auf eine andere Art und Weise zu entdecken: die Meinung als auch Haltung, die aufgrund der Verletzung entstanden ist, möglicherweise zu verändern – auf alle Fälle in den Fluss der weiblichen, fließenden Gewässer zurück zu finden – selbst wenn die Verletzung tief und unangenehm war, so geht das Leben weiter: Vergebung kann stattfinden.
Ich empfehle zeitgleich den Aquamarin zu tragen. Er unterstützt dabei, dass Transformation in einem gewissen Raum stattfinden kann und dass dies gut in den Fluss der Transformation kommt. Aquamarin hat diese grüne Farbe, welche ja auch dem Herzchakra zugeordnet wird. Grün ist Heilung! Aquamarin wird dem Fließen, also Element Wasser, zugeordnet. Das violette Seelenquell Feuer kann auch Auswirkungen von Elektrosmog transformieren. Ebenso kann man mit dieser Energie in der (Körper-)Zelle selber arbeiten, bei Verunreinigung, Verschmutzung jeder Art, auch Strahlen (!), also auf rein körperlicher bzw. materieller Ebene, ebenso auch emotional, mental, spirituell.

B. M. Koch-Jeschall, Freiamt am 15.12.2014

Mehr Klarheit über persönliche Prozesse, Anhänger Bergkristall

Verbesserungen nach Checkliste:
– Mehr Klarheit
– Mehr Ausgeglichenheit
– Bewusstseinsveränderungen, emotionale / mentale Veränderungen
– leichtere Meditation, Energiearbeit…

Die “Klarheit” ist so der Fokus, der sich hier verstärkt breit macht, es steht eindeutig fest, dass die “Klarheit” für Zusammenhänge schneller verfügbar sind. Ich habe Dinge einfach schneller. Verstärkt hat sich durch den MSQ Bergkristall die Wahrnehmbarkeit der eigenen inneren Stimme und das noch mehr oder tiefer (Hinein-)Fühlen in andere Menschen. Ich finde den MSQ Bergkristall gerade für Leute, die mit verschiedenen Themen ans Grübeln und Zweifeln kommen durchaus empfehlenswert – oder auch für Menschen, die im therapeut. Kontext arbeiten zur Unterstützung ihrer Wahrnehmung.

B. M. Koch-Jeschall, Freiamt am 15.12.2014

Deutliche Verbesserungen mit MSQ Rosenquarz

– Herzkraft fokussierter
– Umgang mit anderen Menschen nachsichtiger und entspannter
– Empfänglichkeit für Liebe u. Romantik gesteigert
– Partnerschaft harmonischer
– Heilung seelischer Wunden
– Abklingen von Symptomen, verursacht durch E-Smog / geopathische Störzonen

Generell konnte eine beruhigende Wirkung auf den Organismus festgestellt werden. Die Wärme die der Rosenquarz ausstrahlt ist nicht nur körperlich wahrnehmbar. Die Unterstützung zum besser Entspannen und rücksichtsvoller bzw. nachsichtiger mit sich umgehen, ist klar feststellbar. Erhöhte Kontaktbereitschaft von engeren Umfeld als auch Personen aus dem erweiterten Umfeld ist festzustellen. Stabilisierung der eigenen Gemütsverfassung klar feststellbar.

Christoph B., Studen in der Schweiz am 14.12.2014

Wie ein Geschenk

Verbesserungen nach Checkliste:
– Abklingen von Symptomen, verursacht durch E-Smog / geopathische Störzonen
– Schutz vor negativen Schwingungen v. Mitmenschen
– Schutz vor Energieabzug
– Mehr Klarheit über persönliche Prozesse

Der Turmalin hat in meinem Fall für eine starke Überraschung gesorgt. Seit nunmehr Tagen ist mein Bein ständig zu, auch wenn ich mich bisher noch nicht traute, den Verband wegzulassen.

Es war, als ob mich der Turmalin zu viel mehr Klarheit bezüglich von Ursache und Heilung speziell wegen dieser Hautgeschichte geführt hat.

Die Veränderung geschah schon nach wenigen Tagen und dann kontinuierlich weiter bis jetzt. Schon nach nur einer Woche hatte das Nässen konkret nachgelassen, auch wenn mehr Jucken auftrat und auch mehr schmerzhafte Stellen. Kurz danach, als ich das alles positiv aufnahm und mir bewusst machte, kamen neue Informationen. Teilweise von innen und teilweise von außen, wodurch es mir wie Schuppen von den Augen fiel, was in diesem Fall Ursache und Heilung betrifft. Die nächsten Wochen und Monate sind der Weg mit Schwermetallausleitung und weiterem vorgegeben.

Die Freude darüber hat den nächsten Schub an Verbesserung ausgelöst, das war deutlich zu spüren, auch der Turmalin hat weiter sein Werk getan. Das Nässen ist seit Tagen ganz weg, das Jucken hatte sich mal verstärkt und wurde dann auch wieder weniger, es hat jetzt zum Ende der Testphase stark nachgelassen. Ich kann nur danke sagen, das war wie ein Geschenk.

Heidrun W., Berlin am 29.11.2014

Lichtvolle, beständige und sanfte Energie mit dem Kristallpendel-Anhänger

Für mich ist das Kristallpendel eine schöne Ergänzung zur Wasservitalisierung mit dem Sellenquell-Kärtchen und der INDARA-Kugel. Es hat eine sehr lichtvolle, beständige und sanfte Energie: Eine Präsenz, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Solange ich die Energien noch nicht ganz bis in mein Innerstes hinein integriert habe, werde ich das Kristallpendel ständig tragen.

Petra H., Berlin am 25.11.2014

neulich beim Zahnarzt…

Heute habe ich den großen Blattpendel mit zum Zahnarzt genommen. Meistens sind es die Gedanken, die den Weg dorthin schon im Vorfeld erschweren. Heute wurde eine alte Füllung rausgebohrt und eine Keramikverblendung eingesetzt. Ich nahm mir meinen verbündeten großen Blattpendel mit, hielt ihn die ganze Zeit in der Hand. Er balancierte mich aus, beruhigte meine Gedanken und stärkte in mir die Vorstellung, dass die Betäubungsspritze dieses Mal nicht weh tut, auch das Bohren inkl. weiteres Arbeiten am Zahn schmerzfrei sind. Ich lag die ganze Zeit so locker auf der Liege, dass der Zahnarzt sogar zum Schluss meinte, ich hätte das derart toll gemacht, so ruhig da gelegen! Ich habe wohl in der Tat eine sehr ausgeglichene Energie ausgestrahlt. Außerdem tat nichts weh. Letztendlich hat ja auch der Zahnarzt was davon, wenn der Patient in positiver Ausrichtung (statt Angst) sich einer Behandlung unterzieht. Fazit für mich: diese Behandlung war geschenkt!

Britta K. am 29.01.2015

Erfahrungen mit MSQ Kristallanhänger Fluorit

-das Erste was mir auffiel ist das er 3. Auge und Scheitelchakra besonders anspricht
-er zeigt eindeutig in welchem Körperbereich man noch Probleme hat, worüber man meditieren sollte, diese Körperstellen schmerzen dann nämlich, weil sie blockiert sind
-ich sah schon öfter mal die Aura von Bäumen. Mit dem Fluorit ist die Aura die zu sehen ist größer und lebendiger (Radius hat sich erweitert)
-die Katze in meinem Haushalt die höhere Energien mag, spielt gern mit ihm, sie klaut ihn
-beim Meditieren merkte ich wie die Energie verstärkt einfloss und sich schneller Dinge lösten
-er macht den Träger recht angriffslustig, Angst existiert beim Tragen nicht mehr, im Gegenteil, Selbstbewusstsein steht mit Fluoritanhänger auf dem Plan
-teilweise fühlt man sich heilig, vollkommen beschützt, sicher und Geborgen
-es tauchen lila Lichtpunkte auf im Sichtfeld (Aurafarben funkelnd)
-ich fühle mich beim Tragen des Anhängers in höhere Welten gehoben
-löst Blockaden

Annika S. , Osterwieck am 03.02.2015

Über die MSQ-Produkte

MeinSeelenQuell – kurz MSQ, steht für Energie in Harmonie, welche durch viele Jahre gemeinsamen Lernens und Wirkens zur MSQ-Produktfamilie führte. Diese wurde gemeinsam mit meiner Frau sowie über eine kraft- und liebevolle Verbindung zur Sternenfamilie der Plejadier ermöglicht.
2013 erblickte das erste MSQ-Produkt das Licht dieser Welt und seitdem wird die Produktpalette stetig weiter entwickelt, wobei uns nicht zuletzt auch die vielen Rückmeldungen von Anwendern helfen.

Neben dem ausgezeichneten Preis-/Wirkungs-Verhältnis, praktischen Produktformaten und einem enormen Anwendungsspektrum zeichnen sich unsere MSQ-Produkte u.a. durch selbst lernende, adaptive und synergetische Fähigkeiten aus. Dabei bleibt auch (und vor allem) bei großer räumlicher Wirkung stets der freie Wille beachtet … > mehr erfahren

Über Bergkristall

Klärend, belebend, in den Fluss bringend – Der Bergkristall bringt Klarheit und spendet Vitalität. Seine Bedeutung liegt im Stärken von Energien und Anheben der ihn umgebenden Schwingungen – ein echter Lebens- und Lichtstein. Er wird wegen seiner starken, die Selbstheilung fördernden Wirkung bei vielen Beschwerden eingesetzt und wegen seiner energetischen Vielseitigkeit hoch geschätzt. Auch ist er ein sehr guter Begleiter für Meditationen.
Bergkristall ist je nach Bedarf für alle Chakren anwendbar bzw. allen Chakren zugeordnet, stärker aber für die höheren Chakren (vor allem Kronenchakra) und somit die Verbindung zum hohen Selbst…

Über Schungit

Vitalisierend, harmonisierend, reinigend, entgiftend, schützend – Das Besondere am Schungit ist, dass er zwar negative Energie aufnimmt, diese aber nicht wieder abgibt. Sehr vielseitig eingesetzt: als Heilstein, zur Wasserbelebung, Anreicherung mit Mineralien, zur Entsäuerung, als Glücksbringer und Massagestein. Als besonders wertvoll gelten seine austauschenden und selektiven Eigenschaften, so dass Schungit die Ausleitung von Giften und Schlacken ebenso fördert wie das Auffüllen von Defiziten an Mineralien und Spurenelementen.
Stimuliert das erste Chakra (Wurzelchakra) und damit das grundlegendste menschliche Chakra. Hilft also, sich mit der Erde zu verbinden. Schungit kann das Biofeld des Menschen stabilisieren und harmonisieren – was für die Verwendung als MSQ-Heilstein besonders interessant ist.
Bei Meditationen ermöglicht er neben der besseren Umwandlung negativer Einflüsse und Gedankenformen einen leichteren Zugang zur Wirkung anderer Steine wie Bergkristall, Amethyst, Fluorit, Rosenquarz und anderen…

Über Schwarzen Turmalin

Vor Negatitivät und Angriffen schützend, Blockaden lösend – Der schwarze Turmalin oder Schörl besitzt besondere Fähigkeiten für das Auflösen energetischer Blockaden.
Körperlich kann er zur Neutralisierung von Traumata aus körperlichen Verletzungen (z.B. Entstörung von Narben) und nicht heilenden Wunden eingesetzt werden.
Für innere Prozesse hilft der Schörl, eigene, negative Gedankenformen und emotionale Muster leichter zu erkennen und aufzulösen oder zu transformieren. Bei der Karmaauflösung fällt das Heilen von Seelenanteilen und das Re-Integrieren aus sog. karmischen Blasen leichter.
Der Schörl ist der wohl wirkungsvollste Heilstein als Schutz vor jeder Art negativer Energie, und er hilft auch, negative Gedanken und Emotionen von anderen Menschen, die gegen einen gerichtet sind, besser wahrzunehmen und abzuwehren. Bei der Abwehr astraler Angriffe oder Energie ziehender Feldern / Wesen ist dieser Stein ebenso wertvoll…

Rechtliche Hinweise

Gesetzliche Gewährleistung, Widerruf und Rückgabe. Gesetzliche Widerruffrist: 14 Tage (Ausnahme: individuell erstellte Angebote auf Kundenwunsch -> keine Rückgabe möglich) | Gesetzliche Gewährleistung: 2 Jahre für den physischen Träger.

Garantierte Wirkungsdauer (nicht Zubehör): Die im MSQ-Produkt wirkende MSQ-Energie hat keine zeitliche Begrenzung. Solange der physische Träger in seiner von uns ausgelieferten Form existiert, kann die dauerhafte Wirkung garantiert werden. Änderungen bedürfen der Absprache -> “auf Kundenwunsch”.

>

Content missing

  • Wie viele Boviseinheiten werden von MSQ-Produkten abgegeben ?

    Grundsätzlich stellt sich das MSQ-Feld auf jedes Lebewesen individuell ein und entsprechend wird bei Bedarf Energie aufgebaut oder abgebaut (also in Balance gehalten). Typische MSQ-Produkte, bei denen meist eher ein Energieaufbau als ein -abbau geschieht, sind die Wasserbelebungsprodukte, die Energiekarte und mancher  Energieschmuck.

  • Ist bei der Harmonisierung von E-Smog auch 5G berücksichtigt ?

    MSQ passt sich durch sein intelligentes, adaptives Feld stets an und wirkt harmonisierend im Lebewesen selbst, durch Veränderung der wirkenden Resonanzen. Natürliche wie künstliche EM-Felder und Skalarwellen wirken vor allem durch Resonanzen im Lebewesen, bin hin zur DNA. Wir gehen bisher davon aus, dass 5G da keine Ausnahme bildet, trotz seiner potentiell verheerenden Wirkung auf ungeschütztes Leben. Das gilt auch für gegenüber E-Smog ganz besonders empfindliche Wesen, darunter Bienen und hochsensible Menschen.

  • Das könnte dir auch gefallen …