Serverumzug

- zuletzt geändert am 26.September 2018

Holla, so ein wunderschön verregneter Sonntag. Während die Erde jeden Tropfen dankbar aufsaugt, sitze ich am Rechner und erledige den längst fälligen Umzug unseres Blogs auf die neue Adresse. Hoffe, ich habe nichts für das Ranking vergessen, denn so langsam rostet dieser nicht mehr taufrische Webdesigner etwas ein.

Also, die neue Adesse lautet www.oase-goldammer.de und auch der Banner oben hat ein kleines Update bekommen :).

Label unserer 'Oase Goldammer' mit dem Singvogel als Hauptmotiv

Die Goldammer, ein Singvogel, der in unserem Garten lebt, gab uns die Insppiration für die Namesgebung unseres Naturprojektes

 

Schönen Abend euch allen und liebe Grüße aus Werder
Christian

Wie ist deine Meinung zum Thema? Schreibe dein Feedback ins Kommentarfeld.

Beitrag kommentieren * Leave a reply

Schreibe uns dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *