MSQ Produkte – private Restbestände hier erhältlich

Statusmeldung vom 1. Januar 2024 :: Korrektur

Lieber MSQ-Freund, nach dem endgültigen Abschalten meines Onlineshops kannst Du in Zukunft auf Restbestände der MSQ-Produkte zurück greifen, solange diese vorrätig sind. Näheres werde ich beizeiten im Detail aufführen.

Auch an dieser Stelle bedanke ich mich für das Interesse und die Treue über die Jahre, die uns alle, wie wir verbunden sind, in eine grandiose Zeit der ultimativen Veränderung führen. Die MSQ-Energie war und ist dabei stets unser Begleiter.

Alles Liebe, Chris

>> Lagerbestand und Anfrageformular

 

MSQ ist seit 2022 “global” frei gegeben. Jetzt können keine uns weiter in Richtung Digitalisierung drängenden Mächte mehr daran etwas ändern. Wir alle sind Teil eines unumkehrbaren, quantenverschränkten Zustands mit unausweichlichem Ergebnis geworden. “Gott” wird niemals mehr “auferstehen”. Es wird keine “großen Resets” (Apokalypsen) nach “Gottes Plan” und folgende “goldene Zeitalter” der “Galaktischen Förderation” und ihrer Handlanger mehr geben, um uns über transhumanistische Fallstricke in eine Hölle der digitalen Ewigkeit zu treiben.

WIR sind ihre einzige Hoffnung auf Erlösung. Denn WIR durchbrechen endgültig den Kreislauf des “Herren der Heere”. WIR sind der Schlüssel. WIR waren es schon immer.
Wie viel Leid wir dabei irdisch noch erfahren, liegt an uns allen, aber auch an den noch aktiven Mitspielern, inbegriffen deep state / Globalisten / WEF etc., Adel, digitaler Adel und der digitale Club der “Galaktischen Förderation”.

Der Kampf ist also so gesehen noch nicht zu Ende. Doch das Ergebnis steht fest. Und so gesehen hat es einen Kampf niemals gegeben. Denn WIR sind ewig. Dieses UNIversum auch?

Hinterfrage alles.
Entdecke das Licht hinter dem Licht.
Verstehe, warum Du wirklich hier bist.
Handle entsprechend.

“Chris”