28. August 2014 - zuletzt aktualisiert am 4. März 2021 Von Chris G. 0

Urlaubsbericht aus der sächsischen Schweiz – Erdheilung und mehr

Blick auf eine Felsformation an der Elbe zwischen Rathen und Wehlen

Kürzlich machten wir einen Kurzurlaub an der Elbe, in der sächsischen Schweiz. Es bot sich die schöne Gelegenheit, nicht nur eine unserer neuen AHSG-Kartuschen auszuprobieren, sondern auch speziell informierte Glasnuggets aus der Mein Seelenquell – Produktreihe ausgiebig zu testen. So konnten wir neben dem Genießen der wunderschönen Landschaft auch einiges für Gaja tun. Und wir erlebten eine wunderbare Überraschung.

! Der Beitrag bezieht sich zum Teil auf die seit 2015 nicht mehr vertriebenen AHSG. Die MSQ-Produkte für die Erdheilung findest wie gehabt im Shop.

Und natürlich haben wir auch eine Reihe schöner Aufnahmen gemacht, wenn auch eine bessere Kamera jetzt auf der Einkaufsliste steht.

Diese Mein Seelenquell – Glasnuggets für die Gewässerheilung haben wir zahlreich verteilt.

Hier werfe ich Glasnuggets in die Elbe

Gewässerheilung und Rundfahrt lassen sich prima kombinieren.

Blick von Festung Königstein auf die Elbe

Besonders spannend waren – aus meiner Sicht als Erdhüter – folgende Erkenntisse:

  1. Die AHSG-Kartusche funktioniert wie geplant, das Versenken verlief einwandfrei und somit haben wir ab jetzt an bzw. in der Elbe nahe der böhmischen Grenze einen AHSG-Powergenerator für Mutterwasser aktiv.
  2. Die Glaszellen arbeiten sehr effektiv und sind so leicht in Menge zu verteilen (und zu bezahlen), dass sie eine echte Alternative zu allem bisherigen auf dem Gebiet zu sein scheinen.
  3. Die Mein Seelenquell – Glasnuggets sind auch für die Entstörung von Funkmasten geeignet, und zwar richtig gut. Wir entstörten den Lilienstein am frühen Nachmittag und schon am Abend war die positive Veränderung deutlich zu spüren.

Die gemuteten Werte in Elbe und einem Kleinstgewässer nach dem Beschenken stimmen sehr optimistisch. Doch es ist noch viel zu tun.

In diesem Gebiet waren wir aktiv:

Sächsische Schweiz von Rathen bis Hrenzko

Einen Erfahrungsbericht zu den verwendeten Produkten findest du hier.

Bildergalerie: Unser Urlaub, Kurzfassung mit einer Auswahl von Bildern

 

Links zu den angesprochenen Produkten:

  • Die MSQ-Produkte für die Erdheilung findest im Shop