Winter-Bilder vom Garten (unsere ‚Oase‘)

- zuletzt geändert am 25.Juni 2017

Heute schaute ich mal im Garten nach dem rechten und habe ein paar schöne Winter-Bilder für euch mitgebracht. Nachdem ich eben etwas Frust mit dem Plugin „Easy Gallery“ hatte, weil’s zwar easy aber auch ohne Ergebnis war, habe ich dank der >>Ratgeberseite von Mathias R. Ludwig nun das „WP Photo Album Plus“ – Plugin erfolgreich zum Einsatz gebracht.

Startseite » Winter-Bilder vom Garten (unsere 'Oase') » Gartenbilder » Frühlingsblüher im Garten 2016
felsenbirne1.jpg
felsenbirne1.jpg
Kupfer-Felsenbirne
blaustern1.jpg
blaustern1.jpg
Blaustern
aprikose-mino.jpg
aprikose-mino.jpg
Aprikose Mino
aprikose-bergeron1.jpg
aprikose-bergeron1.jpg
Aprikose Bergeron
loewenzahn1.jpg
loewenzahn1.jpg
Löwenzahn
nashi-birne1.jpg
nashi-birne1.jpg
Nashi-Birne
osterglocken1.jpg
osterglocken1.jpg
Osterglocke
speisemorchel1.jpg
speisemorchel1.jpg
Speisemorchel, zwar ein Pilz, doch der Hammer, taucht plötzlich in einem der Kastenbeete auf und wir sehen diesen Pilz zum ersten Mal... wow
steinkraut1.jpg
steinkraut1.jpg
Steinkraut (?)
tellerpfirsich1.jpg
tellerpfirsich1.jpg
Tellerpfirsich o. Plattpfirsich
teppich-phlox1.jpg
teppich-phlox1.jpg
Teppich-Phlox
tulpen1.jpg
tulpen1.jpg
Tulpen
tulpen2.jpg
tulpen2.jpg
Tulpen
vergissmeinnicht1.jpg
vergissmeinnicht1.jpg
Vergissmeinnicht
wilde-mirabelle1.jpg
wilde-mirabelle1.jpg
Wilde Mirabelle
wilde-mirabelle2.jpg
wilde-mirabelle2.jpg
Wilde Mirabelle
wildkirsche1.jpg
wildkirsche1.jpg
Wildkirsche
wildkirsche2.jpg
wildkirsche2.jpg
Wildkirsche
wildkirsche3.jpg
wildkirsche3.jpg
Wildkirsche
mirabelle-von-nancy1.jpg
mirabelle-von-nancy1.jpg
Mirabelle von Nancy

Kommentare

One reply

  1. Mathias sagt:

    Schöne Bilder! Vorallem die Farben und die Perspektive über das Eis gefällt mir gut.
    Man kann garnicht glauben, dass in solchen eisigen Landschaften Pflanzen wachsen/blühen!
    Gruss aus Frankfurt am Main

Kommentar schreiben

Austausch bringt Freude und bringt uns alle weiter! Poste hier deine Fragen und Anregungen zum Beitrag in freundlichem Umgangston.

Neue Kommentare werden meist binnen 48h von mir gelesen und nach Freigabe hier sichtbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *