BILD auf neuem Kurs – Videos und Links

- zuletzt geändert am 2.Mai 2020

Als Jo Conrad in Bewusst Aktuell, es war, glaub ich, Nr.  94, darüber sprach, dass Trump mit „Europa ist als nächstes dran“ meinen könnte, dass es u.a. um die Medienlandschaft ginge, war ich noch skeptisch, ob, wann, wie und mit welchem Erfolg. Erst kürzlich dämmerte mir die Dimension der möglichen, nein längst laufenden Veränderung auch dort und inzwischen macht es ja kräftig die Runde.
Was das nun letztlich bedeutet  -siehe Gespräch zwischen Andreas Popp und Eve Herman – Ich stelle mir mit Entzücken vor, wie nun über viele Jahre auf Angst und „Gutmensch“ programmierte Menschen diesen neuen Kurs inhalieren. Es wird interessante Neubegegnungen mit so manchem aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis geben.

Keine Angst: Wie Julian Reichelt den neuen Bild-Volks-Talk verteidigt
-> https://kress.de/news/detail/beitrag/144442-keine-angst-wie-julian-reichelt-den-neuen-bild-volks-talk-verteidigt.html

Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik! | Kommentar des BILD-Chefs
https://youtu.be/4AHUTRqUaTk

Herman & Popp: BILD-Zeitung auf neuem Kurs – Was haben die USA damit zu tun?
https://youtu.be/V0MMmOfhaIs

Hast du Fragen zm Beitrag oder möchtest uns Feedback geben?

Beachte bitte diese Regeln: 1. beim Thema bleiben * 2. freundlicher Umgangston * 3. kein Spam.
Die Kommentare werden meist binnen 24-48h überprüft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *